Sexuelle Präferenz im Geburtshoroskop?

Seltsame Diskussion! :)
Eins möchte ich gerne zu der SM- Geschichte erwähnen: in der Szene ist es eigentlich so, dass sich die Menschen da wesentlich mehr schätzen (weil sie wirklich aufeinander eingehen) und in den meisten Fällen sogar glücklicher sind als die in Stino-Beziehungen.

:) Lieben Gruß, v-p

Hey v-p! :clown:

ja aber genau das ist ja das seltsame..
so demütigend kann das ganze ja also gar nicht sein..

und die wahren SM-ler sind dann wohl eher diese Stinos dann.. (was ist stino?)

da passt doch was nicht..
 
Werbung:

Stinknormal, B&B. :)

da passt doch was nicht..

Na, dieses sich "abschotten", unter sich sein wollen, hat schon was vom 8. Haus bzw. Skorpion: Entweder "in-group" oder "out-group".

Ich glaube nicht, dass die wirklich glücklicher und zufriedener sind. Aber sie haben sich scheinbar einen geschützten Raum geschaffen, in dem sie sich ausleben können, ohne sich Rückmeldungen aussetzen zu müssen. Was ja auch okay ist. Problematisch finde ich, dass dann als "besser" oder "gücklicher" oder was auch immer zu verkaufen. Das hat für mich dann eher "sektiererischen" Charakter.

Lieben Gruß
Rita
 
jetzt weiss ich auch endlich wo der spruch "ich lach mich schlapp" herkommt! :D :lachen: :clown:

das ist bestimmt mit das schlimmste, was da passieren kann :D :D
 
Stino= Stinknormal :stickout2

Versuch mal ein bisserl lockerer zu denken!
so demütigend kann das ganze ja also gar nicht sein..
It's just a game. Ein Spiel, bei dem alles erlaubt ist, was gefällt. "Gedemütigt" etc. wird doch nur in der Rolle, die man im Spiel spielt - doch nicht im real life. Natürlich gibts auch welche, die 7 Tage und da jeweis 24 Stunden "spielen". Doch letztlich ist das eine freie Entscheidung und wo Angebot da Nachfrage. Es wird doch kein Mensch zu irgendwas gezwungen. Und wenn dem so ist, dann gehört das in den kriminellen Bereich und hat mit SM nix mehr zu tun.

:) v-p
 
Stino= Stinknormal :stickout2

Versuch mal ein bisserl lockerer zu denken!

versuche mal zu sehen wie gedacht wird statt automatisch von unlockerheit zu reden.. erst gucken, dann meckern.. ;)

It's just a game. Ein Spiel, bei dem alles erlaubt ist, was gefällt. "Gedemütigt" etc. wird doch nur in der Rolle, die man im Spiel spielt - doch nicht im real life.

eben.. deswegen ist es doch spielerische neckerei ;)
also effekthascherei und keine demütigung.. wie ich vermutet habe ;)

Natürlich gibts auch welche, die 7 Tage und da jeweis 24 Stunden "spielen". Doch letztlich ist das eine freie Entscheidung und wo Angebot da Nachfrage. Es wird doch kein Mensch zu irgendwas gezwungen. Und wenn dem so ist, dann gehört das in den kriminellen Bereich und hat mit SM nix mehr zu tun.

ja gut, aber dann gibt es sich einen namen den es nicht verdient ;)

also genau, was ich da oben herauskristalisiert habe ;)

that´s all ;)
 
Na, dieses sich "abschotten", unter sich sein wollen, hat schon was vom 8. Haus bzw. Skorpion: Entweder "in-group" oder "out-group".

Nein, das Gruppenverhalten (Szene kann man auch sagen) ist ein typischen Minderheitenmuster. Wenn die Damen und Herren, die auf sowas stehen, damit öffentlich werden würden, hätten sie schon ein Problem. So tolerant ist unsre ach so tolerante Gesellschaft nun auch nicht. Ein Randdasein leben halt die, die gesellschaftlich nicht wirklich akzeptiert sind.

Problematisch finde ich, dass dann als "besser" oder "gücklicher" oder was auch immer zu verkaufen. Das hat für mich dann eher "sektiererischen" Charakter.

Da kann man sich drüber streiten, wer sektiererischer ist.

Aber sie haben sich scheinbar einen geschützten Raum geschaffen, in dem sie sich ausleben können, ohne sich Rückmeldungen aussetzen zu müssen

Müssen sie ja. Aber ich kenn einige, sei es auch aus der Schwulenszene, die gehen damit sehr offensiv um. Und das findet meine Wassermannvenus richtig gut!

:) v-p
 
:weihna1
Nein, das Gruppenverhalten (Szene kann man auch sagen) ist ein typischen Minderheitenmuster. Wenn die Damen und Herren, die auf sowas stehen, damit öffentlich werden würden, hätten sie schon ein Problem. So tolerant ist unsre ach so tolerante Gesellschaft nun auch nicht. Ein Randdasein leben halt die, die gesellschaftlich nicht wirklich akzeptiert sind.

ja und? lebt es nicht auch und gerade davon, dass es als pervers gilt?

Da kann man sich drüber streiten, wer sektiererischer ist.

denk doch mal locker ;)
wie kann man von unkonventinalität 'profitieren wenn es nicht unkonventionell wäre? ;)

stell dir vor es läuft jeder jetzt in lack und leder rum und statt "hallo" zu sagen ein: "lutsch mich du wurm" rausrückt :D :D

Müssen sie ja. Aber ich kenn einige, sei es auch aus der Schwulenszene, die gehen damit sehr offensiv um. Und das findet meine Wassermannvenus richtig gut!

bis es so normal ist, dass es keinen mehr interessiert :D
 
It's just a game. Ein Spiel, bei dem alles erlaubt ist, was gefällt. "Gedemütigt" etc. wird doch nur in der Rolle, die man im Spiel spielt - doch nicht im real life. Natürlich gibts auch welche, die 7 Tage und da jeweis 24 Stunden "spielen". Doch letztlich ist das eine freie Entscheidung und wo Angebot da Nachfrage. Es wird doch kein Mensch zu irgendwas gezwungen. Und wenn dem so ist, dann gehört das in den kriminellen Bereich und hat mit SM nix mehr zu tun.
Vielen Dank das hast du sehr treffend formuliert, dazu habe ich nichts zu ergänzen.

lg, Blaue Nixe
 
Werbung:
Zurück
Oben