Sexuelle Präferenz im Geburtshoroskop?

das ganze zeug ist also show..

und das können die leute handhaben wie sie wollen..

--

problematisch wird es eben nur bei der frage, ob gewisse evtlle gruppensexaktivitäten nicht im widerspruch zu exklusivitätsempfindungen oder -ansprüche im falle von exklusiver liebe stehen .. 'die romantische liebe zu zweit.. wo man ach endlich die grosse liebe seines lebens gefunden hat, für die man sich aufgespart hat..

holt man sich das eine, kann im im anderen nicht so viel erwarten..

jeder wird mit mit beiden reizen konfrontiert..

aber man kann nicht alles haben..
irgendwo werden abstriche zu machen sein.. oder zu akzeptieren, wenn sie dann von alleine kommen..

das leben ist kein perpetuum mobile..

jedem seine wahl.. muss eben mit den konsequenzen leben können..

das ist die ernste seite hinter dem spiel..
 
Werbung:
also Blaue Schmuse-SM-lerin ;)

Und ich fände es für die Partnersuche sehr erleichternd wenn man eine Neigung vorher zumindest im Ansatz bei einem potentiellen Partner erkennen könnte. Habe ein Auge auf jemanden geworfen den ich nicht unbedingt danach fragen will, das wäre etwas peinlich oder?

wenn du nicht mit der tür ins haus fallen möchtest.. dann machs doch nicht ;)

wäre es so schlimm ihn da erst langsam hinzuführen?
vielleicht musst auch darauf verzichten..? wärs dir das wert?
vielleicht ändert sich ja auch dein geschmack?
muss es bei dem bleiben, wie es ist?
wie wichtig ist dir diese spielerei?
was bedeutet sie für dich?

Ein Problem habe ich damit nicht, möchte mich nicht verändern.

nicht verändern im sinne von nicht verbiegen, weil du denkst dir würde das noch länger gefallen?
oder nicht verändern im sinne eines selbstzwangs?

Aber einen Lebensspartner zu finden, der paßt ist halt nicht so leicht.

vielleicht ist er deswegen soviel wert..?
hast du der liebe was gewidmet?
 
Hallo zusammen...! :- )
Schade, dass ich erst jetzt auf diesen interessanten Thread stieß.
Er wird hoffentlich noch gelesen?


Ich glaube nach meinen Erfahrungen nicht, dass allgemein sexuelle Präferenzen (die Überschrift) schlüssig im Horoskop abzulesen sind, Fetischismen - also Geschmacksfragen - wird astrologisch wohl kaum nachzuspüren sein.

Aber, gerade am Thema "SM im Horoskop" bin ich sehr interessiert!
Seit nun knapp 11 Jahren untersuchte ich etwas über 300 Horoskope von SMern nach möglichen Hinweisen. Auch Phasen und Partnerschaftssituationen waren dabei sehr spannend.
Ebenfalls interessieren mich auch die unerhört schwierig zu lesenden Aspekte/Konstellationen bei Switchern.

Na ja, ums kurz zu machen...
Gerne möchte ich euch -wenn betroffen- auffordern, mir eure Geburtdaten, mnl/wbl, den evtl. differenten Lebensort und relevante Angaben zum SM zu nennen. Wer sich daran erinnert, nennt mir auch bitte seinen SM-Beginn terminlich, denn es deuten sich (vorsichtigsag) auch astrologische Hinweise auf das Outcomming an!
Meine Email: Astor.Horoskop ET gmx.de (ohne Leerzeichen)

Es dankt und tippt an die Astrologenmütze
Astor :- )
 
Hey liebe leute :)

ich find das thema auch super spannend deswegen misch ich mich einfach mal rein^^

Ich selbst bin auch homosexuell (bin aber männlich) aber ich hab erfahrungen gemacht,bei welchem zeichen sexualität eine rolle sppielt.

Nach meiner erfahrung haben sich da skorpione rauskristallisiert.

Skorpione die ich kenne haben eine sehr starke sexuelle ausstrahlung,ich denke das liegt einfach am zeichen. auch hab ich festgestellt,dass viele skorpione sehr unbefangen einfach mal ans andere ufer hüpfen

skorpione sind ja generell skandal menschen,die gerne schocken und die sex lieben. es kann aber daran liegen,dass sex bei skorpionen eine große rolle spielt,und sie da unbefangen sind. fische zum beispiel würden jetzt erstmal verstecken dass sie homosexuell sind, skorpione sind halt menschen die sich von ihren trieben leiten lassen,und sich auf abenteuer einlassen.

auch hab ich festgestellt,dass wassermänner dazu neigen. Wassermänner sind ja sowieso tolerant und aufgeschlossen.

Aber ich denke das hängt nicht davon ab,wer zur homosexualität neigt,sondern wer es zeigt.

Ob man schwul lesbisch oder bi ist hängt nicht vom tierkreiszeichen ab,weil es jeden erwischen kann. meiner mmeinung hängt es nur davon ab,wer,wie damit umgeht. Und da stechen halt skorpion und wassermann hervor.

Beide sind tolerant auf ihre art. Der skorpion im eigensinne und der wassermann im gemeinschaftssinne. Es ist nunmal so,dass homosexualität immernoch anders ist. Zwar muss man heute keine angst mehr haben verbrannt zu werden,aber trotzdem wird man noch schräg angeguckt,und deswegen hat man erstmal eine hemmschwelle. Und diese ist bei skorpionen zum beispiel garnicht da, fische zum beispiel wären da vorsichtig^^
 
Hallo Blaue Nixe :)

Ja, kann man. Pluto im 5. Haus, da ist die Neigung am stärksten. Venus im Aspekt (Konjunktion, Quadrat, Opposition) zu Pluto, da ist sie auch vorhanden. Eine Venus-Mars Konjunktion in Skorpion neigt zum Sadismus, während eine Venus-Mars Konjunktion in Fische zum Masochismus neigt. Es gibt sicher noch mehr, das sind die wichtigsten, die mir gerade einfallen.

lg :)

Das kann ich bestätigen. Wobei ich mich frage, ob Pluto im 5. Haus ausgeglichener und vielleicht ohne (Ohn)macht gelebt werden kann, wenn der Herrscher ausgeglichen gelebt wird?
 
Das kann ich bestätigen. Wobei ich mich frage, ob Pluto im 5. Haus ausgeglichener und vielleicht ohne (Ohn)macht gelebt werden kann, wenn der Herrscher ausgeglichen gelebt wird?

Der Thread ist von 2007

Simi wurde zuletzt gesehen: 18. März 2014

wird dir deine brennende Pluto Frage also wohl auch nicht mehr beantworten. Auch der Rest der meisten Anderen ist bis auf wenige nicht mehr da.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben