sex mit dem ex !!!

...
ich denke auch das die verliebungsphase fehlt. das heißt er kommt zurück und ist wie er gegangen ist. ?????

die eifersucht des betrogenen zuheilen, erscheint mir schier unmöglich. lg pia

sicher spielt auch der zeitliche abstand zwischen trennung und wiederzusammenfühlen eine rolle. auch, wie sich jeder in der zeit entwickelt hat und ob eine offene reflexion über das vergangene möglich ist oder gewollt wird.

heilung kann nur im gegenseitigen verzeihen geschehen.
das bedarf tiefer arbeit.

ich wünsche dir, dass dein verletztes inneres zur ruhe kommt - egal, ob mit der hilfe des verursachers oder durch dich selbst ganz allein. es ist schaffbar! :liebe1:
 
Werbung:
ich wünsche dir, dass dein verletztes inneres zur ruhe kommt - egal, ob mit der hilfe des verursachers oder durch dich selbst ganz allein. es ist schaffbar
,innere kind das ist wirklich mein thema im moment, ich bin erkannt......

aber ich wollte ihn nicht mehr. für mich ist eine schüssel mit einem riß kaput, auch wenn ich sie klebe, sie ist kaput.

ich für mich, es ging nicht, aber für andere, wenn ihr könnt versucht es.

aber es gibt doch bestimmt unter uns welche, die heute mit ihrem ex glücklich sind, oder.....:banane:

( übrigens, ist schreiben,=reden mit dem inneren kind, also schreibt alle schön weiter. antworten, die man anderen gibt, sind antworten für sich selbst) herzlichst pia:banane: :banane: :banane:
 
,innere kind das ist wirklich mein thema im moment, ich bin erkannt......

aber ich wollte ihn nicht mehr. für mich ist eine schüssel mit einem riß kaput, auch wenn ich sie klebe, sie ist kaput.

ich für mich, es ging nicht, aber für andere, wenn ihr könnt versucht es.

aber es gibt doch bestimmt unter uns welche, die heute mit ihrem ex glücklich sind, oder.....:banane:

( übrigens, ist schreiben,=reden mit dem inneren kind, also schreibt alle schön weiter. antworten, die man anderen gibt, sind antworten für sich selbst) herzlichst pia:banane: :banane: :banane:



Ich denke das es vielleicht eine Minderheit gibt die kaum ins Gewicht fällt.
Bekanntlich sollte man immer einen Schlußstrich ziehen weil wegen Banalitäten sind solche Beziehungen ja nicht gescheitert.

LG Tigermaus
 
zitat tigermaus Ich denke das es vielleicht eine Minderheit gibt die kaum ins Gewicht fällt.
Bekanntlich sollte man immer einen Schlußstrich ziehen weil wegen Banalitäten sind solche Beziehungen ja nicht gescheitert.
ich denke das auch! aber könnte, wenn man wollte dieses nicht aus der welt schaffen. wenn man liebt, kann man verzeihen. aber ich denke man fällt in das alte wieder rein, ohne es zu wollen.

wenn er/sie sich verändert hat, ist es dann noch den mensch, welcher man kennt und geliebt hat. wirft dieses nicht zwangsläufig wieder neue probleme auf.
ergibt sich dann nicht wieder die frage warum hast du das... warum du das...
liebe grüsse pia:zauberer1
 
ergibt sich dann nicht wieder die frage warum hast du das... warum du das...
Fragen ergeben sich nicht, Fragen stellt man. Und man kann sich dafür entscheiden sie zu stellen oder dagegen. Wenn sie der Beziehungsqualität schaden, ist es wohl besser sich dagegen zu entscheiden.
 
Wir kommen nicht voneinander los, der Sex ist einfach unbeschreiblich genial mit uns beiden..

Es ist gerade aktuell bei mir (vergangene Nacht), sehr ausgelassen genossen und das, obwohl ich ihm vor 3 Tagen gesagt habe "Schwöre mir mich nie wieder anzugreifen!"

Er hat mich tatsächlich nicht angegriffen, diese 3 Tage... :schaukel:
 
zitat silesia Es ist gerade aktuell bei mir (vergangene Nacht), sehr ausgelassen genossen und das, obwohl ich ihm vor 3 Tagen gesagt habe "Schwöre mir mich nie wieder anzugreifen!"
das ist wohl das schöne daran, man kennt und kann genießen.:liebe1:
gebt ihr euch eine chance? ich wünsche euch viel glück. lg pia
 
ich denke das auch! aber könnte, wenn man wollte dieses nicht aus der welt schaffen. wenn man liebt, kann man verzeihen. aber ich denke man fällt in das alte wieder rein, ohne es zu wollen.

wenn er/sie sich verändert hat, ist es dann noch den mensch, welcher man kennt und geliebt hat. wirft dieses nicht zwangsläufig wieder neue probleme auf.
ergibt sich dann nicht wieder die frage warum hast du das... warum du das...
liebe grüsse pia:zauberer1


Hallo

Hat verzeihen trotz Liebe auch seine Grenzen.?
Partner kann man nicht ändern auch ein Versprechen von Seiten eines Partners, dient nur der begrenzten Zeit, denn ein Charakter ist doch oft meist geprägt.
Alles andere wäre Schauspielerei und ist doch dem Scheitern ausgeliefert.
Auch ist es ein klammern an alten Zeiten weil der Mensch die Veränderung scheut.

LG Tigermaus:)
 
Werbung:
:escape: wer kann sich das vorstellen? habt ihr schonmal eine neue beziehung, mit euren expartner wieder aufgenommen. wie war das ? ging es auf dauer gut?
wer kann mit reden ?:zauberer1


oh je das hab ich schon hinter mir!!!!! NIE MEHR lass ich mich drauf ein!! bin selbst schuld, ich hatte gefühle für ihn, doch für ihn war ich nur ein Sexobjekt!! es ging nicht lange gut!! haben uns dann dadurch ganz zerstritten!!


lg zwergal007
 
Zurück
Oben