sex mit dem ex !!!

Werbung:
Irgendwie öde die Vorstellung... ich meine, wenn schon Abenteuer, dann will ich lieber "Frischfleisch"... :)

Nein mal im Ernst, diese Phase mit der Vertrautheit und sich gegenseitig erzählen wie man sich verändert hat und so, das habe ich mit meinem Ex-Mann vor kurzem auch erlebt. Aber wir haben es bei intensiven Gesprächen belassen. Für sexuelle Abenteuer reizen mich eher Männer, die nicht so "vorbelastet" sind. Wenn es vorbei ist, ist es vorbei bei mir jedenfalls auf sexueller Ebene. Eine Freundschaft hingegen halte ich für sehr wünschenswert.
 
Wenn es vorbei ist, ist es vorbei bei mir jedenfalls auf sexueller Ebene. Eine Freundschaft hingegen halte ich für sehr wünschenswert.
hallo morgainelaFay ich bin auch deiner meinung. meiner rief auch vorgestern an, wie schön wäre es mal mit mir kaffee zutrinken, sagt er.
ich fragte ihn was seine frau dazu sagt!
die ehe ist fast zu ende, und er denkt, er könnte da weiter machen, wo er mal war.
lg pia
 
hallo morgainelaFay ich bin auch deiner meinung. meiner rief auch vorgestern an, wie schön wäre es mal mit mir kaffee zutrinken, sagt er.
ich fragte ihn was seine frau dazu sagt!
die ehe ist fast zu ende, und er denkt, er könnte da weiter machen, wo er mal war.
lg pia

Hihi, das kenne ich. Irgendwie wird man wohl wieder interessanter für den Ex, wenn man nicht mehr zu haben ist...:weihna1
 
hallo morgainelaFay ich bin auch deiner meinung. meiner rief auch vorgestern an, wie schön wäre es mal mit mir kaffee zutrinken, sagt er.
ich fragte ihn was seine frau dazu sagt!
die ehe ist fast zu ende, und er denkt, er könnte da weiter machen, wo er mal war.
lg pia


Mit Kaffee trinken ist es auch gut ausgedrückt wenn es dabei bleibt vom Manne aus.:party02:

LG Tigermaus
 
Werbung:
Was für ein Glück das wir dieses Wissen jetzt besitzen sonst müssten wir vielleicht jetzt zum Cafe Waldweg, um Rehböcke zu gucken und dabei schnackseln.
nah mal ehrlich, war doch auch schön. sollte man/ frau doch gemacht haben.
da müsste wir mal wieder, einen schwang aus unserer jugend verfassen. lg pia:banane:
 
Zurück
Oben