sex mit dem ex !!!

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
:escape: wer kann sich das vorstellen? habt ihr schonmal eine neue beziehung, mit euren expartner wieder aufgenommen. wie war das ? ging es auf dauer gut?
wer kann mit reden ?:zauberer1
 
Werbung:
:escape: wer kann sich das vorstellen? habt ihr schonmal eine neue beziehung, mit euren expartner wieder aufgenommen. wie war das ? ging es auf dauer gut?
wer kann mit reden ?:zauberer1

Einfach langweilig würde ich sagen.:)
Ist die Luft einmal raus nützt das poppen auch nicht weiter, da geht es nur um kurzzeitige Befriedigung.:party02:

LG Tigermaus
 
ja, so unglaublich, wie ich das auch immer fand, ist mir das doch auch schon begegnet.

wir hatten uns jahrelang nicht gesehen.
uns dann irgendwann wieder neu entdeckt. es gab veränderungen auf beiden seiten, die zunächst sehr interessant anmuteten.
wir erinnerten uns an vergangenes, was gut war. verziehen uns gegenseitig unsere früheren "schandtaten", lobpreisten, was wir durch unsere vergangene beziehung gelernt hatten... das waren wunderbare tage, an denen sich dieser austausch ereignete... *schwärm* das hatte einen unglaublichen tiefgang, besser, als jedes kochwäscheprogramm plus hygienespüler! :clown:

nach einer kurzen wiederverliebtheit und einigen netten zweisamen begegnungen kamen alte verhaltensweisen wieder zutage, die wir aneinander nicht mochten. so war die neuerliche trennung unvermeidlich, ging aber mit einem warmherzigen abschied vonstatten und wandelte sich in eine lockere, aber tiefe freundschaft, die - so denke ich zumindest jetzt - auf dauer angelegt ist.
auch eine neue erfahrung, die ich bislang nur von anderen kannte, die aber irgendwie gut tut.
 
Einfach langweilig würde ich sagen.:)
Ist die Luft einmal raus nützt das poppen auch nicht weiter, da geht es nur um kurzzeitige Befriedigung.:party02:

LG Tigermaus

Langweilig?
So pauschal würde ich das nicht sagen.
Manchmal ist das Unerreichbare/Vergangene interessanter als das täglich anwesend Gewesene...

Es kommt auch auf die Einstellung beider drauf an: Nur mal eben so zum Spaß oder soll wieder ein gemeinsamer Anfang gefunden werden?
 
Langweilig?
So pauschal würde ich das nicht sagen.
Manchmal ist das Unerreichbare/Vergangene interessanter als das täglich anwesend Gewesene...

Es kommt auch auf die Einstellung beider drauf an: Nur mal eben so zum Spaß oder soll wieder ein gemeinsamer Anfang gefunden werden?


Ich meinte damit man sollte nicht in die Vergangenheit gehen, bringt sehr selten etwas ein ausser neue Probleme.:)
Lebe die Gegenwart und die Zukunft.

LG Tigermaus:)
 
Hat zu einem Neuaufguss der Liebe von immerhin drei Jahren Dauer geführt, und ich möchte diese Zeit nicht missen.
 
ich hatte vor 5 jahren auch die möglichkeit, aber der schritt war für mich zugross. es ist immer noch etwas zwischen uns, aber ich glaube weil wir einen sohn zusammen haben. er war mein erster mann ! :clown:
mein vater fragte mich damals einen tag vor der hochzeit, kind bist du dir sicher. JA papa, den sonst keinen.
2,5 jahre später hatte ich den, und doch keinen. lg:morgen:
 
liebe zadorra,
mir scheint, es tut dir leid, dass du den schritt nicht gewagt hast...
oder warum fragtest du eingangs?
es gibt nichts, was es nicht gibt.
seit ich das verstanden habe, lebt es sich leichter. :)
 
nein es tut mir nicht leid.:liebe1:

wir haben über ein kartenbild diskutiert, und da kam mir die idee. ich wollte wssen, wie andere darüber denken. hört euch Q. an, wann kommt mein ex wieder, kommt er wieder. auch hier im form kommt die frage jeden tag vor.

ich denke, eine exbeziehung wieder auf trab zu bekommen, bedeutet vergangenheitsbewälltigung. und wie wir wissen ist das nicht mal so gemacht.

ich denke auch das die verliebungsphase fehlt. das heißt er kommt zurück und ist wie er gegangen ist. ?????

die eifersucht des betrogenen zuheilen, erscheint mir schier unmöglich. lg pia
 
Werbung:
ich denke, eine exbeziehung wieder auf trab zu bekommen, bedeutet vergangenheitsbewälltigung. und wie wir wissen ist das nicht mal so gemacht.
Es bedeutet vor allem das eigene Verhalten, mit dem man einen Beitrag zum Scheitern geleistet hat, grundlegend zu ändern.

das heißt er kommt zurück und ist wie er gegangen ist. ?????
Und wird ein anderer, wenn er eine veränderte Frau vorfindet, die ihn anders behandelt.

die eifersucht des betrogenen zuheilen, erscheint mir schier unmöglich.
Das Zauberwort lautet Vergebung.
 
Zurück
Oben