Serienjunkies

Werbung:
Meine Lieblingsserie war : " Desperate Housewives"....die Charaktere sind prägnant herausgeschält und differenziert...wunderbare Erzählweise.

- süchtig bin ich nach "Sherlock" : Eine´moderne Aberation frei nach Arthur Conan Doyles Sherlock Holmes...mega !!!

Bin geradezu verliebt in diese Figur, der offensichtlich Asberger Züge trägt und mehr als hochintelligent ist. Die Storys sind megaspannend, humorvoll...ohne viel Blutgespritze. Äußerst ausgefeimte Regie -Raffinesse und Story - Dreh!!
Leider war gestern der letzte Teil der englichen Staffel.

Auch hoffe ich auf die nächste Staffel von "Real Humans - Echte Menschen"...eine schwedische " futuristische" Serie über Transhumanismus...sehr gehaltvoll und spannend umgesetzt...teilweise grausig gruselig weil die Mechanik so gut rüber gebracht wird...

Das wars auch schon...definitiv hänge ich jetzt erstmal wieder im Trocknen...weil nun nix mehr läuft was mich anmacht...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bald ist es soweit - Fear the Walking dead beginnt!
Glg W.

Soll extrem langweilig sein, da man die ganze Zeit wartet dass ES passiert aber es tut sich wohl nix....

ich habe the walking dead jetzt auch schon seit ein paar wochen durch und bin neugierig auf die nächste Staffel. Wann kommt sie?
 
das wird meine nächste Serie:


Penny Dreadful wird als psychosexuelle Horrorserie beschrieben, die im viktorianischen London spielt und einige der berühmtesten, furchteinflößendsten Charaktere der Literaturgeschichte beinhaltet, wie unter anderem Dr. Frankenstein und sein Monster, Dorian Gray (Reeve Carney) und einige ikonische Figuren aus dem Dracula-Roman. Die Serie besinnt sich auf die klassischen Ursprungsgeschichten im Horrorgenre, während sich die Figuren mit ihren monströsen Geisteskrankheiten auseinandersetzen müssen.
http://www.serienjunkies.com/penny-dreadful/

mal schauen ob ich sie organisiert bekomme :D

ansonsten wird es das hier werden:

wahrscheinlich eh beides.

Derweil schauen wir royal pains 4. Staffel, ist ganz nett....
 
@Dvasia
Guten Morgen,
Naja - die erste Episode von FTWD empfand ich auch als langweilig - ich blieb aber dran.
Mittlerweile muss ich sagen, dass mir FTWD sehr gut gefällt. Man muss halt bedenken, dass man als TWD Fan natürlich schon mehr weiß, als die Protagonisten bei FTWD. Und da mag es dann vielleicht hier und da langweilig erscheinen.
Auch die Darsteller sind etwas gewöhnungsbedürftig.

da man die ganze Zeit wartet dass ES passiert aber es tut sich wohl nix....

Das ist nicht ganz richtig.
Es wird halt gezeigt wie sich alles langsam entwickelt - bis zu dem Zeitpunkt an dem Rick aus dem Koma erwacht ist.
Und da sie wohl noch einige Staffeln drehen wollen - geht das halt nicht - alles Normal und Zack ...... Zombie Apokalypse. Ist irgendwie verständlich - ich hatte mir zuerst auch was anderes unter FTWD vorgestellt, aber mittlerweile wie gesagt gefällt es mir.
Besonders die letzte Folge - in der Nick und die Mexikanerin angeblich in ein Krankenhaus gebracht werden, baut Spannung auf.

bin neugierig auf die nächste Staffel. Wann kommt sie?
TWD startet wieder am 12 Oktober. Dauert also nicht mehr lange.

Penny Dreadful Staffel 1 habe ich gesehen, fand ich gut.
Orange is the new black ist mir auch schon ins Auge gestochen, habe ich aber noch nicht in Angriff genommen.

Freue mich schon auf den 8.Jänner, da startet die neue Staffel von Pretty Little Liars.

Was ich als nächstes in Angriff nehme ist Scream und Scream Queens.

Glg und schönes Wochenende. W.
 
@Dvasia
Wenn Dir TWD gefällt und FTWD zu langweilig ist.....

Hast Du mal bei Z - Nation reingeschaut?
Die erste Staffel fand ich gut.
Die zweite - bislang 3 Folgen - gefällt mir nicht unbedingt - zu viel rum geballer..... aber
das wird sich jetzt dann wohl legen.....

Glg W.
 
simpsons, bin aber nicht süchtig

ich bin süchtig nach dokus, wie harald lesch

alle arten von astronomie dokus
aber auch astrologie sendungen, die suche ich mir aber gezielt aus

ich schau sonst garnix, kein fernsehn, habe kein kabel, oder satelitt nur internet und da schau ich hier im forum, oder bei you tube, manchmal die tageschau, bei you tube

dafür muss ich noch GEZ bezahlen, für so ne sch***

nene.... :D
 
Die Untoten verrotten ja von Staffel zu Staffel ein wenig mehr, auf eine morbide Art finde ich das schon sehr ästhetisch......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich liebe die serie Sherlock - diese serie ist einfach nur genial
weitere serien sind:
- vampire diaries
- orphan black
- devious maids
- the originals
- bates motel
- legends
- pretty little liars

ja, ich würde mich als serienjunkie bezeichnen :)
 
Werbung:
Penny Dreadful haben wir nun auch fertig. Hammer Serie, extrem spannend und wer auf mittelalterlich mystischen Kitsch steht so wie wir sollte sich die Serie auf jeden Fall ansehen :D Wobei kitschig ist die Serie nicht einmal.

@WUSEL ich antworte dir hier: the walking dead schauen wir uns dann an wenn die Staffel online verfügbar ist. Wir mögen es nicht von Woche zu Woche auf die nächste Folge zu warten...

Gestern haben wir mit EXTANT begonnen, hat auch Suchtpontential :D
 
Zurück
Oben