Serienjunkies

Ich kuck manchmal nachmittags zum Entspannen und Einschlafen ... also Werbung dazwischen ginge gar nicht, da würd ich wieder aufwachen ... so richtig schön heile Welt, wo immer alles in Ordnung kommt, und die Hauptpersonen kennst Du dann auch schon recht gut ... ist wie bei Bekannten vorbei schauen, was bei denen grad los ist ...

... aktuell erfüllt diesen Job gerade - ja, ich oute mich :D - Die Rettungsflieger ... :D
 
Werbung:
Ich kuck manchmal nachmittags zum Entspannen und Einschlafen ... also Werbung dazwischen ginge gar nicht,
Stimmt absolut - es gibt keinen Werbeblock mehr, wo nicht mindestens 2mal geschrien wird.
Sprich die unsagbare Werbung von Zalando - oder jetzt von Tele irgendwas...

Das war vor 2 Jahren auch noch anders.

Glg W.
 
Ich habe die Serie auch gern geguckt.

Zum Ende, es war schon stark konstruiert, Totgeglaubte leben länger ;-)

Was schaust du zur Zeit?
 
@Livie
Ja - stimmt wohl. ;)

Zurzeit:
Pretty Little Liars
The strain
Wenn PLL in Sommerpause geht heute/bzw. morgen, dann werd ich wohl mit der Staffel 3 Bates Motel beginnen.
Ich schau lieber alles auf einen Rutsch durch.

Under the dome steht auch noch an.
Auf Fear the Walking dead freu ich mich schon.

Und Du?

Glg W.
 
@Livie
Ja - stimmt wohl. ;)

Zurzeit:
Pretty Little Liars
The strain
Wenn PLL in Sommerpause geht heute/bzw. morgen, dann werd ich wohl mit der Staffel 3 Bates Motel beginnen.
Ich schau lieber alles auf einen Rutsch durch.

Under the dome steht auch noch an.
Auf Fear the Walking dead freu ich mich schon.

Und Du?

Glg W.


Im Moment guck ich:

Everydayhorror - Season 13
Midlifecrisis - Season 1
How to get rid of shit - Season 5​

:D ;)


Orphan black (kennst du?) ist im Moment angesagt und auf Bates Motel 3 freue ich mich auch schon.
Walking dead und ich werden keine Freunde, habe es zweimal versucht, schade eigentlich ;)

LG :)
 
Werbung:
@Livie

Doch Orphan Black schau ich auch. Aber gerade das ist eine Serie die ich in einem durch sehen muss.
Die anderen 3 die Du erwähnt hast kenn ich nicht - werde mich mal näher informieren darüber.

Bei mir wars auch lange so, dass ich TWD nicht geschaut habe, aber als ich dann infiziert war.... wollte immer wissen wie es den weiter geht :D

Schönes Wochenende, glg. W.
 
Zurück
Oben