Spiegel bild von meinem Vater

Serlex

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
1.197
Als ich gestern abend in den spiegel geschaut hab war es anders als sonst,ich schaute mir tief in die augen plötzlich musste ich lachen und guckte wieder weg.
Ich gucke noch einmal in den spiegel und für einen Augenblick dachte ich hätte mein Vater gesehen,ich war irritiert ich schaute wieder in den spiegel und schaute mir in die augen plötzlich sah ich ihn wieder wie er mich anlächelt.
Ich war in einem schock artigen zustand meine muskeln verkampften sich in meinen beinen.Ich schloß meine augen und ein bruchteil einer sekunde war es so als würde ich seine stimme hören.Als ich dann wieder zu mir kam rief ich Baskim(meinen Meister an) Ich erzählte ihm das und er sagte >>vieleicht will dich dein Vater begeleiten<< ich fragte wohin begleiten er lachte und sagte >>Na zum Schamanen,hat er nicht zu dir gesagt er sei immer bei dir,er will sehen wie du ein Schamane wirst freu dich<< Ich war wieder irritiert,Wenn er immer bei mir wäre warum zeigt sich erst jetzt? Als ich ihn das fragen wollte legte er auf und sagte wir werden uns unterhalten wenn er in Deutschland wäre.
Was haltet ihr davon? Warum zeigt er sich ausgerechnet jetzt kurz nach dem ich beschlossen habe Schamane zu werden?

L.g Serlex
 
Werbung:
Das ist eine Entwicklung der Schamanen des Dschungels, um den blöden Affen endlich mal zu klar zu machen, das sie die Banane nicht haben

Also rexiw Dein Affenvater will dir dass mit teilen.
 
Werbung:
Zurück
Oben