Serienjunkies

D

Dvasia

Guest
Bist du auch einer?

Aktuell habe ich Vikings die ersten 2 Staffeln gesehen. Nach den ersten 3 Folgen dachte ich mir allerdings: mei was für ein kitschiger Schwachsinn. Jetzt bin ich süchtig und erwarte heiss ersehnt die dritte Staffel.

Gestern habe ich die erste Folge Walking Dead geschaut, irgendwie auch ein Schwachsinn, hat aber ebenfalls Suchtpotential^^

was schaut ihr so?
 
Werbung:
Junkie weiß ich jetzt nicht so genau, mag aber auch welche:

Walking Dead
( is jetzt wahrscheinlich keine große Überraschung)
Game Of Thrones
Twin Peaks
(hoffentlich versaut Lynch die kommende Staffel nicht)
Monty Python´s Flying Circus
Big Bang Theory
South Park
Gilmore Girls
(kein Witz)
Als Kind hab ich u.a. Star Trek und The Prisoner geliebt.
Und gerade für mich entdeckt: Lilyhammer (ein Soprano in Norwegen sozusagen, im Original großartig)

Hm, sind ja nun doch so einige geworden....
 
Ein SerienJUNKIE schaut alles, was es an Serien gibt, und vorzugsweise Streifenwasser ohne Deutsche Titel. (Daher kann ich mit gutem Gewissen sagen, keiner zu sein). Ich schau zwar auch Serien, doch ausgewählt und nicht im Trend angedockt. Es sei denn, es ist ein Ausnahmefall wie bei "Navy CIS". Die meisten Serien sind alt und für viele Trendsetter (ungewöhnliche Hunderasse) schon Steinzeit verschrien......

Aktuell seh/sah ich

Navy CIS
Simon & Simon
Detektiv Rockford
Trio mit vier Fäusten
Ein Colt für alle Fälle
Ein Heim für Tiere
 
Na
Ein SerienJUNKIE schaut alles, was es an Serien gibt, und vorzugsweise Streifenwasser ohne Deutsche Titel. (Daher kann ich mit gutem Gewissen sagen, keiner zu sein). Ich schau zwar auch Serien, doch ausgewählt und nicht im Trend angedockt. Es sei denn, es ist ein Ausnahmefall wie bei "Navy CIS". Die meisten Serien sind alt und für viele Trendsetter (ungewöhnliche Hunderasse) schon Steinzeit verschrien......

Aktuell seh/sah ich

Navy CIS
Simon & Simon
Detektiv Rockford
Trio mit vier Fäusten
Ein Colt für alle Fälle
Ein Heim für Tiere

Navy CIS würde ich mir auch ansehen, wenn ich Kabelfernseh hätte, oder eine Sat Antenne......:)
 
Ach, du siehst es dir auf dem PC an? :)

Ich hab seit 2004 keinen Fernseher mehr, weil mich Fernsehzeitung und Werbung so nervte, dass ich die Lust verlor........deshalb nur noch PC. Der letzte Sender damals war "Das Vierte", wo ich noch was schauen konnte......seit dem hab ich neuen Fernseher boykottiert, sogar Geschenkversuche verweigert.....

(Ein Ehepaar würde nie zu einem eigenen Kind kommen, wenn es auf diese Weise die Zusammenkunft tätigen würde... :D -> als Beispiel)

Statt in einen Rekorder, kannste DVD auch in den PC schieben......
 
Werbung:
Ich hab seit 2004 keinen Fernseher mehr, weil mich Fernsehzeitung und Werbung so nervte, dass ich die Lust verlor........deshalb nur noch PC. Der letzte Sender damals war "Das Vierte", wo ich noch was schauen konnte......seit dem hab ich neuen Fernseher boykottiert, sogar Geschenkversuche verweigert.....

(Ein Ehepaar würde nie zu einem eigenen Kind kommen, wenn es auf diese Weise die Zusammenkunft tätigen würde... :D -> als Beispiel)

Statt in einen Rekorder, kannste DVD auch in den PC schieben......

Och wir haben schon einen Fernseher. Es kommt eben etwas über die Aldi Brüder....
Die reichsten der Welt .....doch sind sie noch am Leben? Das ist die Frage..sind wohl etwas scheu.:rolleyes:
Tatort kommt auch immer noch Sonntags...wenn ich dran denke seh ich mir es auch an :) Mit Zimmerantenne.
 
Zurück
Oben