The Walking Dead in Real?

Werbung:
Was denkt ihr? Könnte es Viren geben, die wir noch gar nicht entdeckt haben, die wir noch nicht kennen oder die tief unter dem Permafrost eingeschlossen sind, diese Ur-Viren?
ja sicher. Es gibt sicher Unmengen noch nicht entdeckte Mikroorganismen.
Zitat
"Laut Chantal Abergel, einer Forscherin im Bereich der ökologischen Virologie am französischen Centre national de la recherche scientifique, sei es nicht überraschend, dass Dutzende dieser Viren komplett unbekannt sind. "Es ist noch ein sehr weiter Weg, bis wir das gesamte Virenspektrum der Erde registriert haben", sagt sie."
Angeblich entstehen Zombies durch eine Vergiftung, hier ein launiger Artikel

So wies es aussieht, kann man also anscheinend durch eine Vergiftung sowas ähnliches wie ein Zombie werden.
 
Hey Magier hier habe ich noch etwas gefunden, das sich derzeit unter Hirschen in den Usa ausbreitet. -->

 
Hey Magier hier habe ich noch etwas gefunden, das sich derzeit unter Hirschen in den Usa ausbreitet. -->

Jup danke, das habe ich in einem anderen Thread schon gesehen.

Ist ja ohnehin interessant, dass viele Wälder beispielsweise in den USA massive Probleme machen (Vermisstenfälle, wo selbst offizielle Ermittler von einem Mysterium sprechen) und das noch in entsprechenden Zahlen, während in Europa so etwas sehr selten ist - ich glaube da gab es nur den Fall am Untersberg.
So etwas fällt mir sofort ein wenn wir über solche Dinge, wie eben was du hier gelinkt hast schreiben. Interessant und zu beobachten 🤔

Ich zeichne mit besten Grüßen,

Der Magier
 
Es gib dafür Verschwörungstheorien. Eine davon ist, dass Klaus Schwab und der WEF und co. die Menschen mit Nanobots infizieren möchten, auf welchen Weg auch immer. Diese Nanobots setzen sich im Neuronalen Netz des Gehirns fest und beeinflussen das Denken. Wenn dann irgendwann eine KI durchdreht und die Kontrolle übernimmt, kann sie die Menschen, die mit Nanobots infiziert sind, übernehmen. Dann wären die Menschen KI-Zombies. Aber das ist alles Verschwörungstheorie, aber diese Möglichkeit besteht zumindest theoretisch.
 
Es gib dafür Verschwörungstheorien. Eine davon ist, dass Klaus Schwab und der WEF und co. die Menschen mit Nanobots infizieren möchten, auf welchen Weg auch immer. Diese Nanobots setzen sich im Neuronalen Netz des Gehirns fest und beeinflussen das Denken. Wenn dann irgendwann eine KI durchdreht und die Kontrolle übernimmt, kann sie die Menschen, die mit Nanobots infiziert sind, übernehmen. Dann wären die Menschen KI-Zombies. Aber das ist alles Verschwörungstheorie, aber diese Möglichkeit besteht zumindest theoretisch.
Nach den Funden von Nanoröhren in der C-Impfung wurde das natürlich wieder aktuell.

Ich zeichne mit besten Grüßen,


Der Magier
 
Werbung:
Habe ich das jetzt wirklich gerade gelesen?
🫣
🤔
 
Zurück
Oben