Serienjunkies

Werbung:
Meine absolute Lieblingsserie ist Sons of Anarchy. Ich finde den Spannungsbogen, die ganze Geschichte, das Schauspiel einfach grandios.

Dann habe ich weitere Serien die zu meinen Lieblingen gehören, darunter sind:

Game of Thrones, The Walking Dead, Die Sopranos, Narcos, Dexter, Die Borgias (die europäische Produktion), Rom, Vikings,
True Blood, Boardwalk Empire, Breaking Bad, The Wire, Sherlock, House of Cards, Shameless, Hannibal, Better call Saul,
Gomorrha, The Originals

Und so für Zwischendurch oder wenn ichs mal lustig brauche schaue ich sehr gern:
Modern Family, Mike & Molly, How I met your mother, King of Queens

Früher guckte ich auch sehr gern:
Gilmore Girls (die neuen Folgen werde ich mir wohl auch reinziehen obwohl sich mein Geschmack etwas geändert hat),
Für alle Fälle Amy, Alle unter einem Dach

Ich liebe es Serien zu gucken, mache ich fast lieber als Filme gucken, da ein Film im Vergleich zu einer Serie ein sehr kurzes Vergnügen ist.

Bin zur Zeit auch auf der Suche nach ner neuen Serie die mich wieder mitreisst. Wenn ihr ein Tipp habt, nur her damit.
 
Schaut hier den niemand Pretty Little liars?
Da habts was verpasst.

Glg W.

So sehr ich "Zauberhafte Hexen (Charmed)" gern gesehen habe, mit "Hübsche kleine Lügnerinnen (Pretty little Liars)" komm ich nicht klar. Das ist optisch so weit weg, dass es mir wie ne ernsthafte Version von "Big Bang Theory" vor Augen tritt. (vielleicht könnte ich die Bücher lesen, falls es welche gibt)
 
Ich schaue mehr Serien als Filme

Nummer 1 ist und bleibt "Lost"
Breaking Bad ist auch eine tolle Serie die mich wohl nie loslassen wird,

Die Serie "Mars" hat mich sehr nachdenklich gemacht.

Ansonsten schaue ich gerne Verschiedenes an, zu beliebten Serien bei denen ich mich auf Fortsetzung freue gehört
Stranger Things ,
Blackmirror,
The Last Kingdoom,
The Witcher
The Terror
Spuk in hill house

Mit meinen Kids sehe ich mir gerne Anime Serien aus meiner Kinder/Jugendzeit an,wie Mila Superstar, die kleine Prinzessin Sara, oder Avatar der Herr der Elemente.

Und freuen tue ich mich auf einige neue Serien, wie
Die Barbaren,
Oder The Stand
 
Werbung:
Vorher sah ich alle Staffeln von Shameless.
Dabei geht es um eine ziemlich schräge Familie in Verbindung mit Affären, Drogen, Betrügereien, ...
Ein paar Szenen sind echt ekelhaft. Also eher nichts für zarte Gemüter.
 
Zurück
Oben