1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

serienjunkies

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von Dvasia, 18. Juni 2015.

1. Soliocco

Soliocco Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Früher:
    Gilmore Girls, Verbotene Liebe & Marienhof.
    :D

Südwind und Schnepe gefällt das.
  2. Schnepe

Schnepe Sehr aktives Mitglied

Ich hatte auch alle 4 Staffeln hier, diese DVD-Boxen. (y) :D

Soliocco gefällt das.
  3. Soliocco

Soliocco Sehr aktives Mitglied

Ja, ich auch :LOL:

Schnepe gefällt das.
  4. Zephyrine

Zephyrine Mitglied

Outlander :love:

brazos gefällt das.
  5. dunklerengel86

dunklerengel86 Mitglied

Meine absolute Lieblingsserie ist Sons of Anarchy. Ich finde den Spannungsbogen, die ganze Geschichte, das Schauspiel einfach grandios.

Dann habe ich weitere Serien die zu meinen Lieblingen gehören, darunter sind:

Game of Thrones, The Walking Dead, Die Sopranos, Narcos, Dexter, Die Borgias (die europäische Produktion), Rom, Vikings,
    True Blood, Boardwalk Empire, Breaking Bad, The Wire, Sherlock, House of Cards, Shameless, Hannibal, Better call Saul,
    Gomorrha, The Originals

Und so für Zwischendurch oder wenn ichs mal lustig brauche schaue ich sehr gern:
    Modern Family, Mike & Molly, How I met your mother, King of Queens

Früher guckte ich auch sehr gern:
    Gilmore Girls (die neuen Folgen werde ich mir wohl auch reinziehen obwohl sich mein Geschmack etwas geändert hat),
    Für alle Fälle Amy, Alle unter einem Dach

Ich liebe es Serien zu gucken, mache ich fast lieber als Filme gucken, da ein Film im Vergleich zu einer Serie ein sehr kurzes Vergnügen ist.

Bin zur Zeit auch auf der Suche nach ner neuen Serie die mich wieder mitreisst. Wenn ihr ein Tipp habt, nur her damit.

oOliven und brazos gefällt das.
  6. Lincoln

Lincoln Guest

Werbung:
    So sehr ich "Zauberhafte Hexen (Charmed)" gern gesehen habe, mit "Hübsche kleine Lügnerinnen (Pretty little Liars)" komm ich nicht klar. Das ist optisch so weit weg, dass es mir wie ne ernsthafte Version von "Big Bang Theory" vor Augen tritt. (vielleicht könnte ich die Bücher lesen, falls es welche gibt)

7. brazos

brazos Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    da hab ich das Buch gelesen, interessant
    die schau ich grade, das mittelalterliche Leben gefällt mir irgendwie

falls es noch von Interesse ist, GLOW schaue ich gelegentlich und auch iron fist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden