September - es kann nur besser werden :)

SimonaChix

Mitglied
Registriert
8. Juli 2011
Beiträge
590
Hallo ihr lieben!

Habe in der Zwischenzeit mich brav im kartenlegen geübt und mich gefragt wie wohl mein September wird!
Ich stelle mal das Blatt rein, gelegt habe ich mit den mystischen lenormands, 1 2 3

Qs
Qs
Qs

Werde gleich meine Eingebungen dazu schreiben und würde mich freuen wenn ihr auch euren Senf dazu gebt :D
Danke schon mal!!
 
Werbung:
Also ich denke dass sich meine sozialen kontakte verändern werde.
Ja der Ring liegt auch hier. Da ich zur zeit single bin könne sich das eventuell ändern. Weg in eine Beziehung welche glück bringt oder nur von kurzer dauer ist.
Bezüglich Arbeit wird mich eine Nachricht in aufruhr versetzen.

Das war mal meine anfängerdeutung. Wenn ihr etwas anderes sieht, sagt es nur. Freue mich wenn ich dazulernen kann :)
 
hallo:)
ich glaube das du demnächst eine entscheidung treffen musst, die dir nicht leicht fällt.
vermutlich wird sich beruflich was bei dir verändern....

liebe grüße
 
Hallo Inga!

ohhh ja da könntest du recht haben.....
hmmm der ring steht ja auch für verträge, richtig! (Mist, wieder keine Beziehung :D )

Ich danke dir :)
 
Hey Engel:

also zu Ring - Lilien hätt ich das gefunden :

harmonische Beziehung, leidenschaftliche sexuelle Beziehung

Beziehung kommt im Winter

was meint ihr?
 
Ring - Lilien könnten auch bedeuten, dass die Familie harmonisch ist und zusammen hält, denn Lilie steht auch für Familie. :)
 
Danke Yv83 :)

Soviele möglichkeiten verwirren mich etwas :)

Zeigt das blatt rein berufliches wie inga schreibt oder spiegeln sich andere bereiche auch? *leichtverwirrtbin*
 
Hallo Simona!

Das Thema liegt in dieser Lagevariante zentral, hier ist es somit der Ring.
Der Ring umschreibt Stichwörter wie Verbindung, Verbindlichkeit, Vertrag, Wiederholung, Partnerschaft oder sich verbunden fühlen.

Der errechnete Hausplatz des Ringes, nämlich die Lilien, färbt den Ring ein. Er gibt den "Ton" bzw. das Thema vor.

Die verschiedenen Bedeutungen des Ringes verbinden sich mit den Lilien, die für Harmonie, Gleichgewicht, Familie, Sexualität, einem "gönnerhaften" Mann oder auch für Unterstützung stehen können.

Eine mögliche Deutungsvariante dieser Kartenverbindung wäre demnach beispielsweise eine Partnerschaft, die Harmonie zum Thema hat oder eine Verbindung zu einem wohlgesinnten Mann.

Es wird selten, wenn es überhaupt mal vorkommt, nur ein einziges Thema angesprochen. Eine Beziehung mit Abhängigkeit kann ebenso und gleichzeitig gemeint sein wie ein beruflicher Vertrag bezogen auf die Kombination 25-35.

Viele Grüße
Winnipeg
 
Werbung:
Hm...hab mir dein Blatt mal angesehen und würde auch meinen, dass es eher um mehr geht. Also grob gesagt um Beruf und Liebe.

Ich schätze mal, dass es auch die beiden Bereiche sind, die dich momentan am meisten interessieren und das spiegeln auch die Karten. :kiss4:
 
Zurück
Oben