mein september

Hallo

die Karten aus deinen Rauhnächten passen haargenau

02-27-23
=

Eine schnelle/kurzfristige Nachricht führt zu Unwohlsein, wegen einer anderen Frau.

Was mir aber jetzt so durch die Magengrube geht ist, daß sich doch noch alles zum Guten wendet. Bin mal gespannt - gib mir dann bitte mal Bescheid.

Alles Liebe dir und Köpfchen hoch......alles wird gut !!!!:banane:

:umarmen:Yogi333
 
Werbung:
Guten Morgen liebe Eo

das tut mir aber leid für dich. Ich knuddel dich mal eine Runde:umarmen:

Nicht traurig sein......

Lg Yogi333

hallo, liebe yogi,

sorry, für jetzt erst antworten, aber irgendwie sind die neuen beiträge nicht mehr markiert bei mir und nachrichten bekomme ich auch nicht immer :confused:hm, ja, ich bin extrem traurig, bzw habe existenzängste, da ja nicht nur das tageskind nun nicht kommt, sondern ich ja auch meinen anderen job dafür gekündigt hatte. im mom weiss ich echt nicht, wie es finanziell weitergehen soll :confused4
*seufz* naja, es wird sicherlich für irgendwas gut sein. für meinen immer noch entzündeten arm und meine bandscheibe bestimmt :confused:

danke dir :kiss4: für deinen trost!

lg

eo
 
Hallo

die Karten aus deinen Rauhnächten passen haargenau

02-27-23
=

Eine schnelle/kurzfristige Nachricht führt zu Unwohlsein, wegen einer anderen Frau.

Was mir aber jetzt so durch die Magengrube geht ist, daß sich doch noch alles zum Guten wendet. Bin mal gespannt - gib mir dann bitte mal Bescheid.

Alles Liebe dir und Köpfchen hoch......alles wird gut !!!!:banane:

:umarmen:Yogi333

och mensch, bist du lieb :kiss4::umarmen:
ja, in der tat...das passt ja wie faust aufs auge...
also gestern traf ich zufällig jene junge mama (könnte meine tochter sein) und sie stotterte, dass das jetzt nichts wird, weil verwandte aus polen und so. ich gab ihr meine verwrrung zu verstehen und sagte ihr auch das mit dem alten job, da meinte sie: ja, dann schicken wir die verwandte wieder nach hause und ich bringe meine tochter doch zu ihnen :confused:
ich sagte ihr, dass sie das besser mit der familie absprechen soll und wir dann abends telefonieren, sie mich dann anrufen soll...
bisher NICHTS. also, was sind das für leute???
kann also sein, dass sie am 01.10 hier frühs auf der matte stehen (bin aber nun nicht da), oder sie sich eben nicht mehr melden...

naja, ich versuche mir einfach zu sagen,dass das alles für etwas gut ist und ich nur vertrauen haben soll (leichter gesagt, als getan...).

ganz, ganz lieben dank dir! :blume::kiss4:

lg

eo
 
Hallo liebe eo,

schon bei deinem alten Job angerufen und vorbei gegangen und deine Situation geschildert? Meine, hast ja nichts zu verlieren....im Grunde nur zu gewinnen.;)

LG
Gaia:umarmen:
 
Hallo liebe eo,

schon bei deinem alten Job angerufen und vorbei gegangen und deine Situation geschildert? Meine, hast ja nichts zu verlieren....im Grunde nur zu gewinnen.;)

LG
Gaia:umarmen:

hallo, liebe gaia,

sie haben inzw jmd anderen eingesetzt und im mom leider keine verwendung für mich :confused:
ich hätte das sowieso nicht mehr lange weitermachen können, wg meines arms und meines rückens, aber ich hätte es solange gemacht, bis ich etwas anderes habe, denn wir brauchen das geld sehr dringend. da kam mir das mit dem tageskind natürlich wie vom himmel gesandt :schmoll:

naja, ich tröste mich mit dem gedanken, dass es gewiss so sein sollte und seinen grund hat, auch wenn es im mom sehr schwierig wird finanziell.

danke dir :umarmen:

lg

eo
 
hallo eo,
denke mal das die Familie nochmal auf dich zurück kommen wird.:D
Denke mal nun ganz logisch.
Selbst wenn jemand aus der Familie nach Deutschland kommt, haben diese auch nur einen bestimmten Zeitlimit wie lange diese hier bleiben können.
Außerdem kostet sie ja auch Geld.
Sicherlich kennen es viele von Euch, Verwandschaft schön und gut, aber irgendwann ist man wieder froh wenn sie weg sind.
Als junge Familie werden diese das bestimmt nicht lange durch halten, sind ja Abends nicht mehr alleine.:D
Und wenn sowas über Jahre andauern soll.....

alles wird gut

liebe Grüße
Minerva
 
hallo mini :kiss4:
schön, dass du immer mal vorbeischaust.
na, dein wort in gottes ohr. es wäre mehr, als hilfreich, wenn sich eine positive wende ergäbe, allerdings glaub ich bei denen nicht mehr dran, weil sie sich nicht mehr melden.
es kann natürlich gut sein, dass sie einfach am 01.10 hier vor der tür stehen. dumm ist nur, dass ich da leider jetzt einen termin habe. ich kann ja jetzt nicht alles aufschieben und hier warten, weil sie ja vllt doch kommen :confused:
naja, wir werden sehen...vllt gehöre ich ja morgen zu einem der 3-richtige-lotto-gewinner :D

lg

eo



hallo eo,
denke mal das die Familie nochmal auf dich zurück kommen wird.:D
Denke mal nun ganz logisch.
Selbst wenn jemand aus der Familie nach Deutschland kommt, haben diese auch nur einen bestimmten Zeitlimit wie lange diese hier bleiben können.
Außerdem kostet sie ja auch Geld.
Sicherlich kennen es viele von Euch, Verwandschaft schön und gut, aber irgendwann ist man wieder froh wenn sie weg sind.
Als junge Familie werden diese das bestimmt nicht lange durch halten, sind ja Abends nicht mehr alleine.:D
Und wenn sowas über Jahre andauern soll.....

alles wird gut

liebe Grüße
Minerva
 
Werbung:
@ yogi333 und minerva

also ich wollte euch feedback geben.
vorhin ruft der vater des tageskindes an, ob ich noch interesse hätte...
ich weiss aber schon von meiner nachbarin/freundin, dass sie mich gern hätten, aber sie haben sich nicht getraut...
haben im mom viel stress miteinander, der eine schiebts auf den anderen :rolleyes: naja, kennen wir ja auch alle...
jedenfalls morgen kommt sie zu uns. habe erst nen termin zu einer testreihe an der klinik (gibt halt auch geld) und dann übernehme ich sie.

ihr hattet also beide recht.
bin echt platt. ich hätte jetzt damit nicht mehr gerechnet. mein bauch sagte zwar ja, aber mein kopf nein.

puh, ein wechselbad der gefühle, aber nun wird doch alles gut...

danke euch!!!

lg

eo
 
Zurück
Oben