mein september

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
oha, nun hab ich grad so ein tolles feedback zum august gegeben, in dem die karten ja nicht soo toll aussahen und bin etwas geplättet, weil die september noch düsterer aussehen. alles, was rang und namen hat, in sachen negativ, hat sich hier versammelt :banane:

hatte bei mischen null erwartung und auch keine konkrete frage, einfach nur, was im september so auf mich zukommt.
allerdings fiel mir jetzt grad ein, dass mein töchterlein 2 x auf klassenfahrt geht. einmal morgen für 3 tage und dann ende des monats für 2 wochen.
solltet ihr da was sehen, bitte sagt es mir.

also reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

36-22-07 qs 11
23-33-12 qs 14
15-03-08 qs 26

Gqs 14


qs
qs
qs

Gqs

äh, ich bin ja ehrlich, als ich die karten sah, hab ich sie zusammengepackt und schnell nochmal gemischt...:confused: sagte mir dann aber: nutzt ja nix, man muss den dingen ins auge sehen und hab sie wieder so hingelegt, wie sie gefallen sind...

aber diesmal sehe ich da nun gaaaaaar nix positives mehr.

übrigens, die karten, die ich in den rauhnächten gelegt hatte, waren folgende:

02-27-23

qs

bissel ähneln tun die sich ja schon...

wäre euch, wie immer, dankbar, für eure sicht der dinge...

:kiss4: eo
 
Werbung:
oha, nun hab ich grad so ein tolles feedback zum august gegeben, in dem die karten ja nicht soo toll aussahen und bin etwas geplättet, weil die september noch düsterer aussehen. alles, was rang und namen hat, in sachen negativ, hat sich hier versammelt :banane:

hatte bei mischen null erwartung und auch keine konkrete frage, einfach nur, was im september so auf mich zukommt.
allerdings fiel mir jetzt grad ein, dass mein töchterlein 2 x auf klassenfahrt geht. einmal morgen für 3 tage und dann ende des monats für 2 wochen.
solltet ihr da was sehen, bitte sagt es mir.

also reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

36-22-07 qs 11
23-33-12 qs 14
15-03-08 qs 26

Gqs 14


qs
qs
qs

Gqs

äh, ich bin ja ehrlich, als ich die karten sah, hab ich sie zusammengepackt und schnell nochmal gemischt...:confused: sagte mir dann aber: nutzt ja nix, man muss den dingen ins auge sehen und hab sie wieder so hingelegt, wie sie gefallen sind...

aber diesmal sehe ich da nun gaaaaaar nix positives mehr.

übrigens, die karten, die ich in den rauhnächten gelegt hatte, waren folgende:

02-27-23

qs

bissel ähneln tun die sich ja schon...

wäre euch, wie immer, dankbar, für eure sicht der dinge...

:kiss4: eo

Liebe xxeowynxx. (woher stammt eigentlich dein name?)

ich glaub mit schlüssel in der mitte geht es hier um den erfolg. und um entscheidungen die dein lebensschiff kreuz rösselt schiff weiterbringen sollen. du hast/hattest eine lernaufgabe zu bewältigen die dich bis an deine grenzen gebracht haben kreuz-sarg und dir viel kraft geraubt haben mäuse-bär. es stehen langfristige entscheidungen an also nichts für kurzfristiges wege-schlange. hier geht es um ein enthäuten schlange-bär damit du wieder zu stärke gelangen kannst. sieh dir die rösselkarten an. die san find ich net so schlecht. kreuz-schiff-schlange-mäuse-sarg-wege-bär-eulen. du befindest dich wieder auf einer lebensreise wenn du alte muster schlange-eulen (hoffe ich deute diese kombi jetzt richtig, aber hat für mich was mit alten mustern zu tun) loslässt, verschwindet auch dieses sarg-gefühl, also das gefühl nichts bewirken zu können. dann kommst du auch wieder in deine urstärke zurück bär-eulen.

so. ich hoff ich hab kein blödsinn geschrieben. bin auf das feedback gespannt.
 
hallo, liebe wildrose,
wie geht es dir?


Liebe xxeowynxx. (woher stammt eigentlich dein name?)
http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/darsteller/verbuendeten/eowyn/eowyn-1.php

ich glaub mit schlüssel in der mitte geht es hier um den erfolg. und um entscheidungen die dein lebensschiff kreuz rösselt schiff weiterbringen sollen. du hast/hattest eine lernaufgabe zu bewältigen die dich bis an deine grenzen gebracht haben kreuz-sarg und dir viel kraft geraubt haben mäuse-bär.ja, das stimmt. die letzten 5 jahre waren besonders schwer. leicht wars nie, aber die letzten 5 jahre haben mir alles an kraft abverlangt es stehen langfristige entscheidungen an also nichts für kurzfristiges wege-schlange. hier geht es um ein enthäuten schlange-bär damit du wieder zu stärke gelangen kannst.das ist sehr schön und wie ich im august feedback schon schrieb: ich spüre dieses häuten und finde es sehr spannend und einfach wunderbar, was sich unter den einzelnen schichten hervortut sieh dir die rösselkarten an. die san find ich net so schlecht.*seufz* mit dem rösseln hab ichs ja noch nicht so :confused: kreuz-schiff-schlange-mäuse-sarg-wege-bär-eulen. du befindest dich wieder auf einer lebensreise wenn du alte muster schlange-eulen (hoffe ich deute diese kombi jetzt richtig, aber hat für mich was mit alten mustern zu tun)ok, wusste ich nicht, werde ich mir merken loslässt, verschwindet auch dieses sarg-gefühl, also das gefühl nichts bewirken zu können. dann kommst du auch wieder in deine urstärke zurück bär-eulen. oh, das ist völlig ok, damit bin ich sehr zufrieden und dankbar.

so. ich hoff ich hab kein blödsinn geschrieben. bin auf das feedback gespannt.

nein, gar nicht. das klingt sehr stimmig und passt ja auch zu meiner bisherigen entwicklung.
das hast du super gesehen.
DANKE! :umarmen:

eo
 
Ok, dann mal was ich da sehe....es wird das Thema Schlange abgeschlossen...beendet. Eine Geburt, im Sinne von Häutung....die ihr Ende nimmt. Verstrickungen könnten es auch sein, bzw. Verwirrungen, die zu Ende gehen und Veränderungen mit sich bringen....Sarg im Hause der Blumen, dahinter die Störche. ich weiß nicht genau, was das Thema Schlange alles bei dir war.....kann ja vieles sein....Mutterthematik halt auch meist.

In deiner gedanklichen Reihe..befindet sich Aufregung und bissl Unruhe...machst dir Sorgen wegen einer Reise scheinbar? Sehnsucht wohl auch ein Thema....mit den Mäusen...sieht es fast nach einem Verlust einer Reise aus. Der Bär bringt da einiges ins Stocken...er dominiert, setzt sich ins Haus der Ängste und Zweifel...fast so als will er dieses Haus beherrschen und dominieren.....nur nutzt es ihm weniger mit dem Berg im Hindergrund...hat eher bissl was von gegen die Wand laufen.....

Der Bär befindet sich auch hinter den Eulen im Haus des Schiffes....ich sehe schon wieder, dass dort eine Reise nicht statt findet, hinter dem Schiff der Sarg.....aber es könnte auch eine innere Lebensreise sein, ein Lebensabschnitt der beendet wird. Mit den Störchen ja auch wieder der Wandel, der dadurch erfolgt.

Hmm....ich lass mal noch bissl weiter wirken das Blatt auf mich...

LG
Gaia:)
 




Musste mir die mal umlegen.:)

Und ich hab so als GSQ das bei raus.:zauberer1

huhu gaia,

solange du nur die karten umlegst :D :tomate: :umarmen:
also ich habs nochmal nachgerechnet mit dem rechner :rolleyes:. bei mir kommt als Gqs 159 = 15 raus. stimmt also, fuchs ist falsch, aber wenn du die qs nicht anders errechnest, als ich (also alle kärtchen zusammen zählen), dann müsste es der bär sein (laut meinem taschenrechner :tomate:)

lg :kiss4:

eo
 
huhu gaia

Ok, dann mal was ich da sehe....es wird das Thema Schlange abgeschlossen...beendet. Eine Geburt, im Sinne von Häutung....die ihr Ende nimmt. Verstrickungen könnten es auch sein, bzw. Verwirrungen, die zu Ende gehen und Veränderungen mit sich bringen...ja, ds passt wirklich gut zu meiner entwicklung und auch zu meiner jetzigen verfassung und situ.Sarg im Hause der Blumen, dahinter die Störche. ich weiß nicht genau, was das Thema Schlange alles bei dir war.....kann ja vieles sein....Mutterthematik halt auch meist.
hmmm...wüsste ich jetzt so adhoc auch kein deutliches bild. *grübel*
In deiner gedanklichen Reihe..befindet sich Aufregung und bissl Unruhe...machst dir Sorgen wegen einer Reise scheinbar? ähm...ja, eine reise, die mein töchterlein (fast 15) jetzt gerade macht und dann nochmal ende des monatsSehnsucht wohl auch ein Thema....mit den Mäusen...sieht es fast nach einem Verlust einer Reise aus. Der Bär bringt da einiges ins Stocken...er dominiert, setzt sich ins Haus der Ängste und Zweifel...fast so als will er dieses Haus beherrschen und dominieren.....nur nutzt es ihm weniger mit dem Berg im Hindergrund...hat eher bissl was von gegen die Wand laufen.....
hihi, ja, gegen die wand renn ich öfter. ich selber habe keine reise geplant (nur eine fortbildung übers WE). da ist nur meine tochter, die eben auf klassenfahrt geht
Der Bär befindet sich auch hinter den Eulen im Haus des Schiffes....ich sehe schon wieder, dass dort eine Reise nicht statt findet, hinter dem Schiff der Sarg.....aber es könnte auch eine innere Lebensreise sein, ein Lebensabschnitt der beendet wird. Mit den Störchen ja auch wieder der Wandel, der dadurch erfolgt.
also wie gesagt, reise macht meine tochter, aber das mit der lebensreise kann gut stimmen. ich habe das stark im gefühl, dass da etwas stark im wandel ist, ins positive hin, was mich persönlich betrifft, also mein inneres. doch, es würde passen zu allem, was so passiert ist, die letzten monate, jahre...
Hmm....ich lass mal noch bissl weiter wirken das Blatt auf mich...

LG
Gaia:)
ich dnake dir ganz herzlich!

:kiss4: eo
 
huhu gaia,

solange du nur die karten umlegst :D :tomate: :umarmen:
also ich habs nochmal nachgerechnet mit dem rechner :rolleyes:. bei mir kommt als Gqs 159 = 15 raus. stimmt also, fuchs ist falsch, aber wenn du die qs nicht anders errechnest, als ich (also alle kärtchen zusammen zählen), dann müsste es der bär sein (laut meinem taschenrechner :tomate:)

lg :kiss4:

eo

:D

1. Reihe:
2. Reihe:
3. Reihe:


=


:)
 
Werbung:
hallo, liebe wildrose,
wie geht es dir?




nein, gar nicht. das klingt sehr stimmig und passt ja auch zu meiner bisherigen entwicklung.
das hast du super gesehen.
DANKE! :umarmen:

eo

Hallo eo.
danke, mir geht's schon a bissl besser. wenn man so will. des is ja super dass des so stimmig ist für dich. die august kommentare von dir hab ich mir net durchgelesen deshalb freut's mich umso mehr, wenn des gestimmt hat. manchmal sprechen die bilder zu mir manchmal net. aber des freut mich dass es du auch so eine tolle entwicklung durchmachst. :)
 
Zurück
Oben