mein september

Hallo Eo,

im Urlaub habe ich eine neue Deutung der 9er Legung versucht, fand sie für mich recht stimmig und probiere sie jetzt mal hier aus.

In der Vergangenheit solltest du für dich eine Lösung gefunden haben, die dir ein Werkzeug für einen wirklichen Neubeginn, ein besseres Verständnis für dein Leben gegeben hat (33).

Es können sich jetzt im September hier wieder Zweifel ergeben, aber wenn du am Ball bleibst und konseqent aussortierst, was unwichtig oder überholt ist in deinem Leben, dann wird das nicht so schlimm sein, auch wenn es bedeutet, dass es noch viel Mühe machen kann (23).

Gespräche und Austausch werden sehr wichtig sein, auch in Zukunft. Du wirst dir auch weiterhin ab und zu Sorgen machen und solltest dich daher immer nur auf das Naheliegende konzentrieren. (12)

Es kann sein, dass es um Entscheidungen aus der Vergangenheit geht, die jetzt wieder auftauchen, und die du überdenken musst oder willst. Es kann aber auch sein, dass du spürst, dass du Entscheidungen aus dem Weg gehen willst, weil man sich ja, wenn man sich für eine Sache entscheidet, vielleicht auch Alternativen vermeintlich versperrt. (22)

Im Grunde geht es nämlich darum, ob und wie du dich den Bewegungen des Lebens, die es dir manchmal aufzuzwingen scheint, gegenüber verhältst, ob du flexibel und widerstandsfähig bist, ob du mutig genug für das Unbekannte bist oder wie du auf Ziele zusteuerst, ob du dich treiben lässt oder das Ruder selbst in die Hand nimmst (3).

Möglich ist für dich nämlich ein Leben ganz im Takt des Daseins, wo du selbstsicher und aufrecht allen Problemen begegnest. Du wirst weiterhin im September gern mit dir allein sein und dein Selbstbewusstsein stärken, dich entfalten (15).

Deine spirituelle Aufgabe im Moment ist es, dass du Erfahrungen sammelst und sie zu Schätzen machst, deine Bestimmung akzeptierst (36).

Es kann hier allerdings Verstrickungen, Komplikationen geben, die dem entgegenwirken, wenn du zum Beispiel Angst vor deiner eigenen Stärke bekommst und nicht deinen Standpunkt vertrittst. Geprüft wird hier sicherlich noch ab und zu, wie ernst es dir ist mit dem Häuten (7).

Helfen wird dir deine Fähigkeit, loszulassen und deine Bereitschaft, Vergangenes wirklich zu begraben. Du bist entschlossen, zu akzeptieren und dich auf Neues einzulassen, auch wenn du noch nicht absehen kannst, was dir das Leben genau bringen will. (8)

Im Kopf hast du noch ein paar Zweifel und Sorgen, ob dir wirklich alles möglich sein wird, und dein Gefühl sagt dir, dass noch Entscheidungen auf dich zukommen werden, die Stärke von dir verlangen, aber du weißt, dass du die Fähigkeit hast, mit allem fertig zu werden.

Vielleicht möchtest du dich ab und zu noch treiben lassen und ganz nach deiner Fasson glücklich werden (12, 3, 36), aber es wird noch Krisen geben können, manches musst du zum Abschluss bringen und ab und zu auch deine Richtung ändern müssen, aber gerade dies wird dich deine Fähigkeiten und Stärken erkennen lassen (33, 3, 8).

Insgesamt sieht es also gar nicht mal so schlecht aus, auch wenn du wohl ein paar Hürden, vielleicht auch Energieschwankungen haben wirst. ;)

Liebe Grüße,
Clairchen
 
Werbung:
oha, nun hab ich grad so ein tolles feedback zum august gegeben, in dem die karten ja nicht soo toll aussahen und bin etwas geplättet, weil die september noch düsterer aussehen. alles, was rang und namen hat, in sachen negativ, hat sich hier versammelt :banane:

hatte bei mischen null erwartung und auch keine konkrete frage, einfach nur, was im september so auf mich zukommt.
allerdings fiel mir jetzt grad ein, dass mein töchterlein 2 x auf klassenfahrt geht. einmal morgen für 3 tage und dann ende des monats für 2 wochen.
solltet ihr da was sehen, bitte sagt es mir.

also reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

36-22-07 qs 11
23-33-12 qs 14
15-03-08 qs 26

Gqs 14


qs
qs
qs

Gqs

äh, ich bin ja ehrlich, als ich die karten sah, hab ich sie zusammengepackt und schnell nochmal gemischt...:confused: sagte mir dann aber: nutzt ja nix, man muss den dingen ins auge sehen und hab sie wieder so hingelegt, wie sie gefallen sind...

aber diesmal sehe ich da nun gaaaaaar nix positives mehr.

übrigens, die karten, die ich in den rauhnächten gelegt hatte, waren folgende:

02-27-23

qs

bissel ähneln tun die sich ja schon...

wäre euch, wie immer, dankbar, für eure sicht der dinge...

:kiss4: eo

hallo eo,

ich probier es mal!

also, in die mitte hat sich der schlüssel gelegt, dahinter liegen die fische. es geht hier entweder um finanzielle sicherheiten, oder (auch) seelische sicherheiten, an die du denkst. ich denke, von jedem ein bißchen. zuhause stehen ein paar entscheidungen an, wo du allerdings noch nicht weißt, wohin dich der weg führen soll. da gibt es auch noch ein paar schmerzen aus der vg, vll. von einen mann, die diese entscheidungen verzögern, diese verzögerung ist eine belastung für dich. das werden noch gespräche darüber geführt.
auch hast du verpflichtungen am hals, die dir kurzzeitig sorge bereiten, und die sicherheit gefährden, dies sorgt für stress, der fuchs könnte dafür stehen, daß du dir entweder unnötig sorgen machst, oder den grund sorgen solltest, wo da der wurm drin ist.
auf jeden fall sorgt die vg oder ein autoritärer mann für unsicherheiten bei dir, die dich blockieren. du hast den wunsch desen lebensabschnitt zu beenden, und das ist auch gut so, denn damit wird sich alles glücklich verändern. allerdings weißt du noch nicht ganz wie. aber du wirst bich behaupten!

ganz detutlich sieht man die 2 reisen deiner tochter, ins schullandheim und die andere etwas weiter weg?

so, ich glaube jetzt habe ich genug stuss geschrieben. ich hoffe, das wenigstens etwas stimmt.

lg anton
 
Hallo Eo,
:umarmen: hallo clairchen (sorry, dass ich deine PN noch nicht beantwortet habe, aber ich dachte, du bist ja im urlaub und schwupp, bist du schon wieder hier :tomate:
im Urlaub habe ich eine neue Deutung der 9er Legung versucht, fand sie für mich recht stimmig und probiere sie jetzt mal hier aus.
hast du dafür jetzt meine karten umgelegt, oder ist es einfach eine andere bedeutung der positionen?
In der Vergangenheit solltest du für dich eine Lösung gefunden haben, die dir ein Werkzeug für einen wirklichen Neubeginn, ein besseres Verständnis für dein Leben gegeben hat (33).
absolut. der tod michael jacksons hat mich sehr nachdenklich gemacht. zum einen, starb mit ihm ein wunderbares stück meiner jugend, gedanken an meine träume und hoffnungen von damals kamen hoch etc. und zum anderen: das kann jedem von uns passieren und ich sagte mir: woran sollten meine kinder sich dann erinnern? an eine gestresste mutter, die ihre prüfung aber bestanden hat, oder an eine mama, die endlich mal zeit hat und kuschelt und spielt und spass hat?
ichh abe mich für die zweite variante entschieden und wir alle sind damit sehr glücklich. fühle mich sehr befreit und sicherlich ist auch der entschluss, alle erinnerungsstücke meiner exliebe zu eliminieren, ein neuanfang: frei atmen und frei sein. ich bin endlich wieder ich.

Es können sich jetzt im September hier wieder Zweifel ergeben, aber wenn du am Ball bleibst und konseqent aussortierst, was unwichtig oder überholt ist in deinem Leben, dann wird das nicht so schlimm sein, auch wenn es bedeutet, dass es noch viel Mühe machen kann (23).
ich bin mir meiner sache sehr sicher. klar, hab die prüfung jetzt weiterhin vor der brust, aber ok, damit werd ich schon fertig
Gespräche und Austausch werden sehr wichtig sein, auch in Zukunft. Du wirst dir auch weiterhin ab und zu Sorgen machen und solltest dich daher immer nur auf das Naheliegende konzentrieren. (12)
ja, das kann gut sein
Es kann sein, dass es um Entscheidungen aus der Vergangenheit geht, die jetzt wieder auftauchen, und die du überdenken musst oder willst. Es kann aber auch sein, dass du spürst, dass du Entscheidungen aus dem Weg gehen willst, weil man sich ja, wenn man sich für eine Sache entscheidet, vielleicht auch Alternativen vermeintlich versperrt. (22)
hmmmmmmmm...könnte ich jetzt so adhoc nichts zu sagen :confused:
Im Grunde geht es nämlich darum, ob und wie du dich den Bewegungen des Lebens, die es dir manchmal aufzuzwingen scheint, gegenüber verhältst, ob du flexibel und widerstandsfähig bist, ob du mutig genug für das Unbekannte bist oder wie du auf Ziele zusteuerst, ob du dich treiben lässt oder das Ruder selbst in die Hand nimmst (3).
ja, auch das passt sehr gut
Möglich ist für dich nämlich ein Leben ganz im Takt des Daseins, wo du selbstsicher und aufrecht allen Problemen begegnest. Du wirst weiterhin im September gern mit dir allein sein und dein Selbstbewusstsein stärken, dich entfalten (15).
:banane: schön
Deine spirituelle Aufgabe im Moment ist es, dass du Erfahrungen sammelst und sie zu Schätzen machst, deine Bestimmung akzeptierst (36).
ja, ich merke, wie meine gedanken immer mehr in diese richtung gehen, ich meine aufgaben mehr und mehr annehme und nicht mehr dagegen kämpfe
Es kann hier allerdings Verstrickungen, Komplikationen geben, die dem entgegenwirken, wenn du zum Beispiel Angst vor deiner eigenen Stärke bekommst und nicht deinen Standpunkt vertrittst. Geprüft wird hier sicherlich noch ab und zu, wie ernst es dir ist mit dem Häuten (7).
ja, ok, ich bin bereit
Helfen wird dir deine Fähigkeit, loszulassen und deine Bereitschaft, Vergangenes wirklich zu begraben.bis vor klurzem war ich DIE klammeräffin schlechthin, aber loslassen tut unendlich gut. Du bist entschlossen, zu akzeptieren und dich auf Neues einzulassen, auch wenn du noch nicht absehen kannst, was dir das Leben genau bringen will. (8)
ja, ist so
Im Kopf hast du noch ein paar Zweifel und Sorgen, ob dir wirklich alles möglich sein wird, und dein Gefühl sagt dir, dass noch Entscheidungen auf dich zukommen werden, die Stärke von dir verlangen, aber du weißt, dass du die Fähigkeit hast, mit allem fertig zu werden.
jep
Vielleicht möchtest du dich ab und zu noch treiben lassen und ganz nach deiner Fasson glücklich werden (12, 3, 36), aber es wird noch Krisen geben können, manches musst du zum Abschluss bringen und ab und zu auch deine Richtung ändern müssen, aber gerade dies wird dich deine Fähigkeiten und Stärken erkennen lassen (33, 3, 8).
ich habe eines wirklich verinnerlicht: das leben IST nicht berechenbar und das ist gut so! ich weiss, dass bisher alles gut so war, wie es war und sio vertraue ich, dass es auch weiterhin so sein wird
Insgesamt sieht es also gar nicht mal so schlecht aus, auch wenn du wohl ein paar Hürden, vielleicht auch Energieschwankungen haben wirst. ;)
nu ja, das klingt doch aber ganz vernünftig. werde, wie immer feedback geben!

danke dir ganz herzlich :kiss4:

Liebe Grüße,
Clairchen

lg

eo
 
hallo eo,

ich probier es mal!
gern, anton und herzlich willkommen in unserer mitte :)
also, in die mitte hat sich der schlüssel gelegt, dahinter liegen die fische. es geht hier entweder um finanzielle sicherheiten, oder (auch) seelische sicherheiten, an die du denkst. ich denke, von jedem ein bißchen. ja, irgendsie bedingt das eine das andere ja auch und es ist immer thema bei mirzuhause stehen ein paar entscheidungen an, wo du allerdings noch nicht weißt, wohin dich der weg führen soll....entscheidungen beruflicher art, ja da gibt es auch noch ein paar schmerzen aus der vg, vll. von einen mann, die diese entscheidungen verzögern, diese verzögerung ist eine belastung für dich. das werden noch gespräche darüber geführt.hmmm....was meinst du, wer dieser mann ist? ich tippe auf meinen vater, denn mit meiner exliebe habe ich endlich komplett abgeschlossen, bliebe noch mein ex-ehemann....:confused: aber da ist nur viel wut, als sonstwas.
auch hast du verpflichtungen am hals, die dir kurzzeitig sorge bereiten, und die sicherheit gefährden, dies sorgt für stress, der fuchs könnte dafür stehen, daß du dir entweder unnötig sorgen machst, oder den grund sorgen solltest, wo da der wurm drin ist.ja, ich arbeite dran, mir nicht immer sofort nen riesenkopf zu mchen....
auf jeden fall sorgt die vg oder ein autoritärer mann für unsicherheiten bei dir, die dich blockieren.:confused:oh....also der einzig aktuelle mann in meinem leben ist mein vater ( meine söhne zählen nicht) du hast den wunsch desen lebensabschnitt zu beenden, und das ist auch gut so, denn damit wird sich alles glücklich verändern. allerdings weißt du noch nicht ganz wie. aber du wirst bich behaupten!
*grübel* also ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich nicht um meine exliebe handelt. da ist nix mehr... könnte also mein vater sein, war auch mein erster gedanke
ganz detutlich sieht man die 2 reisen deiner tochter, ins schullandheim und die andere etwas weiter weg?
also beide sind etwa gleich weit entfernt von hier.
das eine ruhrgebiet - weimar und das andere ruhrgebiet - würzburg

so, ich glaube jetzt habe ich genug stuss geschrieben. ich hoffe, das wenigstens etwas stimmt.
wieso stuss??? 1. sind wir alle hier zum lernen und 2. wird sich zeigen, was so kommt. bei mir kamen die dinge oftmals erst 2 monate später
lg anton

auch dir lieber anton, herzlichen dank für deinen eindruck zu meinem bild!

viel freude hier im forum!

eo
 
@ clairchen und antonius

tja, so schnell kanns gehen. heut früh erwache ich und mit mir ein berg an zweifeln und sorgenvollen gedanken in bezug auf meine zukunft...
DAS hätte ich so jetzt nicht erwartet, aber ok ... jetzt ist es so...

werd weiter feedback geben, wenn sich was tut.

eo
 
Hallo Eo

Der Schlüssel im Zentrum auf dem Haus Reiter zeigt mir an hier geht es darum aktiv zu werden und den Schlüssel in eine Tür zu stecken, damit sich diese auf tut. Dies könnte so vieles sein, aber es muss wichtig für dich sein und wichtig für den September - sonst wäre diese Karte nicht gefallen.
Du warst in der vergangenen Zeit mit dir selbst unzufrieden zeigen die Karten an und dadurch
sind die ein oder anderen Problemchen aufgetaucht, die dir Sorgen bereitet haben/hatten/werden. Diese Problemchen ziehen auch wieder ab, wenn du mit dir Selbst wieder ins Reine kommst, auch wieder Vertrauen in dich selbst hast.
Auch liegen Entscheidungen an, die das Zuhause - deine Basis betreffen - kann es sein das du schon lange einem Traum hinter her läufst. Kannst du dir diesen Traum erfüllen - wäre der September dafür gut?
Der September wird dich bissle überfordern - schone dich einwenig - gönne auch dir ein wenig Ruhe - du bist zu gutmütig und willst alles machen. Aber denke auch mal an dich. Du hast auch mal was Gutes verdient. Da das Kreuz auf dem Haus Schlange gefallen ist würde ich mal so sagen, es kommt zu einem Wandel den du nicht beeinflussen kannst, welcher aber gut für dich ist. Nehme auch mal Hilfe in Anspruch - Hilfe, die dir angeboten wird. Nun die Karten sagen, du möchtest alles alleine machen, wobei wenn du Hilfe hättest könntest du dich auch mal um kreative Dinge kümmern bzw. Hobby oder ähnliches :baden:
:schaukel:
Nunja habe mal alles geschrieben, was mir so in den Sinn kam - es ist ja nur ein Monat von vielen - von 12.…….:confused::thumbup:

Lg Yogi333:)
 
Hallo Eo
huhu, liebe yogi,
hab jetzt erst deinen beitrag gesehen. hatte keine nachricht in meinem mailfach.

Der Schlüssel im Zentrum auf dem Haus Reiter zeigt mir an hier geht es darum aktiv zu werden und den Schlüssel in eine Tür zu stecken, damit sich diese auf tut. Dies könnte so vieles sein, aber es muss wichtig für dich sein und wichtig für den September - sonst wäre diese Karte nicht gefallen.
Du warst in der vergangenen Zeit mit dir selbst unzufrieden zeigen die Karten an und dadurch
sind die ein oder anderen Problemchen aufgetaucht, die dir Sorgen bereitet haben/hatten/werden. Diese Problemchen ziehen auch wieder ab, wenn du mit dir Selbst wieder ins Reine kommst, auch wieder Vertrauen in dich selbst hast.
Auch liegen Entscheidungen an, die das Zuhause - deine Basis betreffen - kann es sein das du schon lange einem Traum hinter her läufst. Kannst du dir diesen Traum erfüllen - wäre der September dafür gut?
Der September wird dich bissle überfordern - schone dich einwenig - gönne auch dir ein wenig Ruhe - du bist zu gutmütig und willst alles machen. Aber denke auch mal an dich. Du hast auch mal was Gutes verdient. Da das Kreuz auf dem Haus Schlange gefallen ist würde ich mal so sagen, es kommt zu einem Wandel den du nicht beeinflussen kannst, welcher aber gut für dich ist. Nehme auch mal Hilfe in Anspruch - Hilfe, die dir angeboten wird. Nun die Karten sagen, du möchtest alles alleine machen, wobei wenn du Hilfe hättest könntest du dich auch mal um kreative Dinge kümmern bzw. Hobby oder ähnliches :baden:
:schaukel:
Nunja habe mal alles geschrieben, was mir so in den Sinn kam - es ist ja nur ein Monat von vielen - von 12.…….:confused::thumbup:

Lg Yogi333:)

mhm, ja, das ist sehr stimmig. habe extreme rückenprobleme und mein rechter tennisarm schmerzt auch übelst. da kam es mir recht, dass ich noch urlaub zu nehmen hatte.

ich suche aber einen neuen nebenjob, weil das geputze geht einfach mit meiner angeschlagenen karosserie nicht.
eine bekannte muss ihr tageskind ab oktober abgeben und bot mir es an, da wir nebeneinander wohnen. ich habe hin und her überlegt. der verdienst wär ein traum, aber ich käme NULL zum lernen (betreuungszeiten: 6.30 - 16.30 und DANN sind ja meine kinder zuhaus) und auch sonst...wieder mit babykarre in bus und bahn und terminstress ohne ende. so hab ich schweren herzens abgesagt.

zweifel sind ohne ende da, denn von dem, was ich vorhabe und studiere, werde ich meine familie niemals ernähren können *seufz* da macht sich schon frust breit, weil ich soviel dafür getan habe :confused:
nun ja, aber ich sollte meinem vorsatz treu bleiben und meinen weg weitergehen und darauf vertrauen, dass sich schon die richtigen türen offnen werden.

ich danke dir ganz lieb für deine sicht der dinge!

eo :kiss4:
 
:banane:oh mensch, es haben sich grundlegende veränderungen ergeben und ihr hattes recht: sie sind WUNDERBAR!

also, aufgrund meines inzw schon chron. tennisarmes, der immer schlimmer schmerzt und meines rückenleidens (evtl bandscheibenvorfall :confused:), muss ich meinen putzjob cutten, ABER meine nachbarin und bekannte, hatte bisher ein tageskind, geht aber ab oktober zur uni und ich hab lange gehadert, ob ich mir so einen kleinen racker (18 mon) noch einmal antun will und hab mich nach langem wirklich dazu entschlossen, mache nun die quali zur tagesmutter und uns gehts es finanziell jetzt 5 x besser und das kind ist zuckersüss.
ich hatte mir immer 4 kinder gewünscht und noch ein kleines mädchen. tja, ich hatte nicht gesagt, WIE das aussehen sollte, aber der wunsch ging jetzt auf diese wundervolle weise in erfüllung.
ich freue mich tierisch auf meinen neuen job und verbringe schon jetzt viel zeit mit meiner bekannten und der kleinen und die freut sich total, wenn sie mich sieht und meine kinder sind happy, weil sie immer schon eine kleine schwester wollten.

also es hat gestimmt, was ihr gesehen habt. veränderungen, entscheidungen, finanzieller zuwachs und dass mir eine frau dabei zur seite steht.

:banane:

eo
 
tja, so kanns gehen...
nachdem die eltern meines zukünftigen ex-tageskindes, beide fest und total begeistert zusagten, flogen sie am WE eine arbeitslose verwandte aus polen ein,die nun das kind hüten soll. MIR haben sie bisher nichts gesagt. ich erfuhr es nur indirekt durch meine nachbarin.
das ist menschlich und auch finanziell nun eine ganz herbe enttäuschung *schluck*
was sind das nur für menschen?
tagelang haben wir bereits gemeinsam mit dem kind verbracht, damit es sich an mich gewöhnt; samstag war ich bei IKEA, hab sicherheits-gedöns gekauft, meine whg kindersicher gemacht, sämtliche termine im oktober abgesagt, umgelegt etc. und jetzt DAS :confused:

ich kann ein solches verhalten überhaupt nicht verstehen.
tja, nun stehe ich da, ganz ohne job :-(((

das nur mal als neuestes feedback.

eo
 
Werbung:
Guten Morgen liebe Eo

das tut mir aber leid für dich. Ich knuddel dich mal eine Runde:umarmen:

Nicht traurig sein......

Lg Yogi333
 
Zurück
Oben