1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Sensibilitätsstörungen rechte Körperseite

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von xxhiphop4everxx, 10. Oktober 2019.

1. Werbung:
    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Angefangen hat es mit plötzlich einsetzenden Kopfschmerzen re. Schläfe, Auge, Nase teilweise Stirn, (vor ca 1 Woche) diese extremen stechenden, teils stromartigen Schmerzen waren ununterbrochen 4 Tage da, egal ob tagsüber oder in der Nacht. Es hat dann auch mit Sensibilitätsstörungen rund um den rechten Nasenflügel, re Oberlippe angefangen, fühlt sich so an, wie als wenn man beim Zahnarzt eine Spritze bekommen hat, Taubheitsgefühl. Teils auch an der Zunge/Mundbereich. Auch auffallend ist Schwäche re Körperseite (Arm und Bein).

Schmerzen sind jetzt nur noch mal kurz auftretend, aber diese Sensibilätsstörungen sind geblieben.
    Klar muss ich das ärztlich klären.

Aber vielleicht kennt das jemand?

2. Etrazeba

Etrazeba Sehr aktives Mitglied

keine Ahnung wie alt du bist und wie dein Blutdruck ist ..... meine Meinung: es kann sich durchaus um einen Apoplex (Schlaganfall) handeln.

... ganz schnell zum Arzt!!! - daraus können schwere Folgeschäden resultieren.

3. N8blau_

N8blau_ Sehr aktives Mitglied

...es ist etwas merkwürdig, dass jemand mit medizinischer Ausbildung in einem Esoterik-Forum
    immer wieder Fragen stellt, die die Gesundheit betreffen

und dann auch noch welche, die nach einer ernster Diagnose klingen...

petrov und Etrazeba gefällt das.
  4. N8blau_

die ist alt genug (über 30), und dazu noch, ihrer Angabe nach, Krankenschwester

oder auch nicht

5. Hör mal auf N8_Blau hier dermaßen rumzuhetzen!
    Ich will hier keine Diagnose, sondern mich austauschen!
    Aber ich kenne so Leute zur Genüge wie hier teils in Forum, immer gehetzt wird. Mit denen man nicht normal schreiben kann.
    Ich will das der Thread gelöscht wird, und auch ich werde mich hier verabschieden.
    Das ist für mich kein Forum!

6. N8blau_

Werbung:
    eher ver*ashen, würde ich sagen, weil es mehr als merkwürdig ist, dass jemand
    mit medizinischer Ausbildung in einem Esoterik-Forum ausgerechnet medizinische Fragen
    besprechen will, deren Schweregrad über Behandlung mit Hausmitteln hinausgeht

7. Loop

Loop Faith of the Heart Mitarbeiter

Was sagt der Arzt dazu?

N8blau_ gefällt das.
  8. dulcina

dulcina Sehr aktives Mitglied

Nein, diese spezielle Form der Syptome kenne ich nicht (klingt aber fast so wie Vorboten eines Schlaganfalles) Doch ich würde Dir dringend raten - wie schon einigen User vor mir - einen Arzt zu konsultieren, ein *Aufstieg* ist das sicherlich nicht!

9. Babyy

Babyy Sehr aktives Mitglied

Das klingt stark nach Schlaganfall oder Hirnblutung. Da sollte man sofort zum Arzt!! Gerade plötzlich auftretende starke Kopfschmerzen mit Sensibilitätsstörungen sind ein Hinweis auf eine Subarachnoidalblutung.
    Und das Alter spielt dabei keine Rolle. Die jüngste Schlaganfallpatientin, mit der ich bisher zu tun hatte, war 24!!

Sieben Berge, Loop und Etrazeba gefällt das.
  10. Sternwesen

Sternwesen Aktives Mitglied

Werbung:
    Alles rechts passt nicht zusammen. Re Hirnseite steuert li Körperseite.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden