Paranormales Phänomen

Werbung:
Grenzgänger;3581796 schrieb:
Zeichen meiner Macht Du Wicht :D

wie cool,du machst das auch !!!
Wie sieht es denn mit anderen Events aus,hast du auch ein paar Lawinen
in den österreichischen Alpen augelöst.?
Ich kann zumindest Erdrutsche im Ausland nachweisen und unerklärliche
Bildung von Löchern in Deutschland,wo Häuser und Autos hinein fielen.

Du wirst mir nicht glauben,wie ich mit ganz simpler Art und Weise,einen
amerikanischen Hubschrauber in Afghanistan abgeschoßen habe.
 
Hunde die bellen ... fallen hier rein ^^
loch2_472.5044969.jpg

http://ooe.orf.at/news/stories/2524308
 
wie cool,du machst das auch !!!
Wie sieht es denn mit anderen Events aus,hast du auch ein paar Lawinen
in den österreichischen Alpen augelöst.?
Ich kann zumindest Erdrutsche im Ausland nachweisen und unerklärliche
Bildung von Löchern in Deutschland,wo Häuser und Autos hinein fielen
.

Du wirst mir nicht glauben,wie ich mit ganz simpler Art und Weise,einen
amerikanischen Hubschrauber in Afghanistan abgeschoßen habe.

... schon mal überlegt eine Abrissfirma zu gründen? - könntest binnen Tagen ein Vermögen verdienen :jump20:

aber Materialistisches und deren Begleiterscheinungen (Wein, Weib & Gesang) interssiert Dich ja sicherlich nicht :brav:
 
Grenzgänger;3582947 schrieb:
... schon mal überlegt eine Abrissfirma zu gründen? - könntest binnen Tagen ein Vermögen verdienen :jump20:

aber Materialistisches und deren Begleiterscheinungen (Wein, Weib & Gesang) interssiert Dich ja sicherlich nicht :brav:

Das könnte ich auch anders

Wenn es mir gelingt zu einem bestimmten Zeitpunkt ein gescheites Erdbeben in
Deutschland zu erzeugen,dann sammle ich erst mal die Brieftaschen der Leichen ein.
Was würde da wohl für ein Vermögen zusammenkommen ?
 
Durchschnittlich haben Menschen zwischen 50 und 100 Euro in der Geldbörse - somit eine passable und vor allem sportliche Alternative (wenn man noch nicht geschäftsfähig ist :D) ...
 
:firedevil

Buch der Schatten

Bevor Du hier mit einem Zaubern beschäftigst, beachte bitte die obersten Regeln.

Die erste lautet: Tu was Du willst aber schade niemandem!

Dann die zweite Regel lautet: Alles was Du tust, fällt dreifach auf Dich zurück.

Wenn Du einen Zauber mit bösen Absichten durchgeführt hast, fällt alles
Negative das Du hineingelegt hast mit dreifacher Wirkung auf Dich zurück.
:zauberer1
 
Werbung:
Tja, also ich bin mir nicht mehr so sicher, ob es das ist, was du denkst- was sie bei dir nachgewiesen haben ;)
 
Zurück
Oben