Paranormales Phänomen

Also das mit deiner rechten hirnhälfte klingt ja sehr plausibel da nach momentanen wissenschaftlichem stand wirklich diese hirnhälfte mehr ausgebildet und die linke weniger.
Viele würden deinen Zustand wohl eher als geistesgestört einstufen (Überentwicklung der rechten hirnhälfte ist bekanntlicherweise eines der symptome die Menschen mit psychosen, schizophrenie, autismus und anderen geistigen zuständen die stark von der norm abweichen). Das problem ist wahrnehmung und realität verschmelzen zu einem ganzen und meine einzige plausible erklärung auf deine Erfahrungen ist das du dies nicht gezielt hervorrufst jedoch glaubst dies zu tun, wenn du dies dann machst kommt dann ein ereigniss das genau das erklärt was du möchtest... Du suchst quasi nach einer antwort und findest sie. Das man auch sehr überheblich wird wenn man in denkt in höheren sphären zu schweben ist mir auch selber schon lange bewusst... Bin aber über dieses level der einbildung hinausgewachsen und kann nun meine sinne viel besser beherrschen als zuvor. Fakt ist was nur in deiner gedankenwelt passiert und nur von leuten bestätigt wird die du auch aufgefordert hast ist nicht gleich die realität. Es kann sich eben auch nur in deiner welt abspielen und da du es glaubwürdig rüberbringst andere anstecken es zu glauben so das sie dir am ende bestätigung geben für deinen "irrglauben".
 
Werbung:
Zurück
Oben