Paranormales Phänomen

:firedevil

Buch der Schatten

Bevor Du hier mit einem Zaubern beschäftigst, beachte bitte die obersten Regeln.

Die erste lautet: Tu was Du willst aber schade niemandem!

Dann die zweite Regel lautet: Alles was Du tust, fällt dreifach auf Dich zurück.

Wenn Du einen Zauber mit bösen Absichten durchgeführt hast, fällt alles
Negative das Du hineingelegt hast mit dreifacher Wirkung auf Dich zurück.
:zauberer1


1.Wer hatt diese Regeln aufgestellt und hatt dieser,die Berechtigung dafür.?

2.soll sich doch der Gott der Erde darum kümmern,sein Problem.

3.na hoffentlich,die Kraft assimiliere ich und wird dann mit 6 facher
Stärke erneut abgefeuert.

Damit es nicht zu mir zurück kommt,schicke ich es per E-mail an jemand
anderen,der es dann freilegt.
 
Werbung:
Grenzgänger;3583222 schrieb:
Durchschnittlich haben Menschen zwischen 50 und 100 Euro in der Geldbörse - somit eine passable und vor allem sportliche Alternative (wenn man noch nicht geschäftsfähig ist :D) ...

Ich laß mich überraschen,-und selbst wenn,sind 100 Leichen schnell
untersucht worden und habe dann 100 000 €,die Du,niemals sparen könntest.
Bei den Griechen,könnte ich bestimmt mehr finden.!
 
:firedevil

Buch der Schatten

Bevor Du hier mit einem Zaubern beschäftigst, beachte bitte die obersten Regeln.

Die erste lautet: Tu was Du willst aber schade niemandem!

Dann die zweite Regel lautet: Alles was Du tust, fällt dreifach auf Dich zurück.

Wenn Du einen Zauber mit bösen Absichten durchgeführt hast, fällt alles
Negative das Du hineingelegt hast mit dreifacher Wirkung auf Dich zurück.
:zauberer1
...und auf Deine Kinder!
 
Ich laß mich überraschen,-und selbst wenn,sind 100 Leichen schnell untersucht worden und habe dann 100 000 €,die Du,niemals sparen könntest.


...gehen wir davon aus, dass es 100 Euro im Schnitt sind (ist halt eine wohlhabende Stadt):

100 Euro x 100 Menschen (Kinder nicht mitgerechnet - die haben nix) sind es nur 10 000 Euro...

Für Deine "schnellen" 100 000 Euro benötigst Du schon mindestens 1000 Leute. Bei einer durchschnittlichen Zeit von 1 Minute pro Person (diese werden für Dich nicht aufgereiht und nebeneinander liegen – zusätzlich wirst Du mit der Zeit auch langsamer werden und transportieren musste das Zeuchs auch noch) würdest Du ohne Pausen und Unterbrechungen 16,6 Stunden schuften ...

Selbstverständlich nur unter der Voraussetzung, dass Dich in dieser Zeit keiner beobachtet und auf die nächste Laterne oder Ampel knüpft…

bb
 
Grenzgänger;3583876 schrieb:
...gehen wir davon aus, dass es 100 Euro im Schnitt sind (ist halt eine wohlhabende Stadt):

100 Euro x 100 Menschen (Kinder nicht mitgerechnet - die haben nix) sind es nur 10 000 Euro...

Für Deine "schnellen" 100 000 Euro benötigst Du schon mindestens 1000 Leute. Bei einer durchschnittlichen Zeit von 1 Minute pro Person (diese werden für Dich nicht aufgereiht und nebeneinander liegen – zusätzlich wirst Du mit der Zeit auch langsamer werden und transportieren musste das Zeuchs auch noch) würdest Du ohne Pausen und Unterbrechungen 16,6 Stunden schuften ...

Selbstverständlich nur unter der Voraussetzung, dass Dich in dieser Zeit keiner beobachtet und auf die nächste Laterne oder Ampel knüpft…

bb

stimmt,da habe ich mich verrechnet gehabt [kreisch*]
 
Werbung:
mir fehlen die worte!:schmoll:
Da stimme ich Dir zu...es ist teilweise schon erschreckend, was Menschen doch für Gedanken haben, die sie dann auch noch so frei & offen in einem Forum äußern.
Fast so, als wäre es völlig "normal", solche Gedanken zu haben!
Dunkle Energien machen sich breit!:schmoll:
Alles Liebe - ralrene
 
Zurück
Oben