Selten passend?

Hallo Lady Portia,

ich habe gestern gerade 4 positive Feedbacks von älteren KB bekommen, wo die Dinge eingetroffen sind, die ich gedeutet hatte. Der einzige Fehler war, dass ich einer einen älteren HM vorausgesagt hatte, aber ihr neuer HM jünger ist:stickout2 .

Wenn ich ein KB lege, sage ich den Fragenden niemals dies wird mit Sicherheit so eintreffen, sondern: wenn Du so weiterlebst wie jetzt und nichts änderst, wird es so und so eintreffen. Änderst Du etwas an deinem Leben, ändert sich auch das KB und ich rate demjenigen auch sich erst wieder die karten legen zu lassen, wenn sie etwas geändert haben, denn dann bekommt das KB ja auch erst neue Aussagen.

Alles Liebe.........Manuela
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

hab mir jetzt mal alles durchgelesen. Mir geht es so ähnlich.

Ich war schon mal bei einer Wahrsagerin, die auch die Astrologie zur Hilfe nimmt, sie sagte genau das gleiche bezüglich der Arbeit wie meine Kartenlegerin.
Leider muss ich sagen, lagen beide falsch! Ich rief die Wahrsagerin nochmal an um nachzufragen, ob sich denn was verändert hätte, da es wohl nicht mehr so eintreffen wird wie vorhergesagt. Sie meinte, sie bleibt dabei! Meine Kartenlegerin sagte inzwischen, dass es sich um die kalte Jahreszeit handle und es nicht mehr unbedingt 2006 eintreffen müsse.

Ich muss dazu sagen, meine Freundin und noch eine Bekannte waren schon öfter bei dieser Wahrsagerin und es ist alles eingetroffen! Nicht bei mir!

Meine Kartenlegerin sieht viele Dinge, die auch jedesmal eintreffen, allerdings die Liebesangelegenheiten kamen bisher kaum so wie vorhergesagt. Da stimmten immer so Kleinigkeiten.

Also ich schließe daraus, dass man nicht alles wissen soll und darf!

Warum zögert sich gerade in Liebessachen alles so raus? Und stimmt zum Teil nicht? Weil ich zu sehr warte und nicht loslassen kann?
Manchmal hab ich echt gedacht, des is n Witz. Schon wieder ne Vorhersage eingetroffen, aber der HM streift immer noch durch den Wald und grübelt.

Ach ja, dann muss ich euch noch was erzählen. Vor drei Jahren habe ich das erste Mal bei Questico angerufen, ich war natürlich in einer totalen Krise! Jedenfalls sagte diese Kartenlegerin zu mir, es kommen da zwei Männer auf mich zu und ich werde mich entscheiden müssen. Gut, ich dachte damals, die will mich einfach trösten und hab das eigentlich wieder gleich vergessen, weil ich es eh nicht geglaubt habe. Sie sagte das KB sei für 1 Jahr ausgelegt. Irgendwann ging ich dann zu dieser besagten Wahrsagerin, sie sagte genau das gleiche! Dann viel mir wieder diese Kartenlegerin ein. Also dachte ich, aha, da ist was dran. Die Wahrsagerin ist bestimmt so gut wie ihr Ruf. Es stellte sich aber raus, dass sie sich bei mir, in vielen Dingen irrte.

Jedenfalls das ist jetzt drei Jahre her! Meine Kartenlegerin sieht auch immer noch zwei Männer im KB, zwischen denen ich mich entscheiden werde. Naja, gut. (oh man, schreibe ich zuviel hier rein?! aber ich möchte es mir so gern von der Seele schreiben)
Irgendwann habe ich dann nochmal bei einer von Questico angerufen und sie sagt, es handle sich nur um einen Mann, der sich um 180 Grad wenden wird! Nämlich der, wegen dem ich hier schon gepostet habe. Und sie ist sich ganz sicher und Kartenleger, die keine hellseherischen Fähigkeiten hätten, sollten auspendeln in solchen Fällen, ob es sich um zwei Männer oder um einen handle, der sich noch verändern wird!

Also das ist so meine Geschichte. Was ich sagen wollte. Vielleicht soll auch ich nicht wissen, was in der Liebe auf mich zukommt. Und dann bekommt man eben Aussagen, die nicht stimmen.

Liebe Grüße Snorre
 
Hallo Snorre!
Ich gehöre ja schon gewissermaßen zu den Skeptikern. ;) Aus diesem Grund frage ich mich natürlich, ob man sich durch Erklärungen wie "man soll oder darf jenes oder dieses nicht wissen" nicht einiges zurecht schustert?! Warum sollte gerade das denn nich in den Karten stehen können?
Die einzige halbwegs logische Erklärung in dem Sinne wäre für mich, dass das Leben im Augenblick solch ein Durcheinander ist, dass ein Durchblick kaum mehr/noch nicht möglich ist. Ich kann bei mir zumindest bei manchen Dingen sagen, dass dort nichts wirklich verwurzelt und standfest ist.
Liebe Grüße
L.
 
Hallo Lady Portia,

ich gehöre auch zu den Skeptikern, würd ich mal sagen.

Ja, das mit dem Chaos und kein Durchblick mehr, kann sein. Was bei mir auch schon war, dass die HMs,die im Bild aufgetaucht waren gewechselt haben. Also zum Beispiel hieß es mal, der HM unternimmt gerade viel mit einem Mann, der sich gerade von seiner trennt.

Ich wusste genau, wer das ist. Es war aber nicht der HM, sondern einer, der auch mal kurzfristig interessant gewesen ist.

Komisch oder?
 
Hallo Snorre!
Ja, ich glaube zu wissen, was du meinst. Stell dir mal vor, du setzt dich aufs Rad, fährst ohne Ziel los, weißt also vorher nicht, an welcher Ecke du abbiegst, links oder rechts, ob du geradeaus fährst. Die Frage, die sich dann stellt, ist, ob es so etwas wie Vorherbestimmung tatsächlich gibt? Ich könnte mir auch vorstellen, dass es gar keine Vorherbestimmung gibt, sondern dass es an uns liegt, wie wir im Nachhinein mit einer Sache ("schicksalhaft" empfundene Begegnungen) umgehen. Die Geschichte, dass einem so lange etwas ähliches widerfährt, bis man endlich seine Schlüsse daraus gezogen hat und schließlich erfolgreich etwas verändert, kann auch reine Vernunft und Logik sein. Die einen begreifen einfach schnell als andere. Ich glaube, ich schweife gerade ab. ;)
Liebe Grüße
L.
 
Hi L. Portia,

Ich zweifle manchmal auch daran, dass das Festlegen einer Person funktioniert.

Als ich eben vor drei Jahren, das erste Mal bei Q. anrief, sagte man mir, mein EX ( er hatte sich von mir getrennt und mir gings richtig beschissen) kommt auf jeden Fall zu mir zurück.
Die Kartenlegerin, bei Dir ich jetzt noch ab und an mal anrufe, sagte damals:

Sie glaube auch, dass er zurück kommt. Sie könnte mir aber nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, ob es ER ist. Sie sieht aber den HM, den ich bereits kenne und dass ich mit ihm eine Beziehung eingehen werde.

Irgendwann rief ich nochmal an und sie sagte, ich werde ihn in den nächsten 3-5 Tagen treffen. Naja, dacht ich mir, alles klar ich treffe nur nen Freund, den ich seit 2 Jahren nicht mehr gesehen habe. Das kanns nicht sein.
Das wars aber dann. Ist nämlich dann ne Beziehung draus geworden.

Also haben die Karten einen HM angezeigt, der für vom Herz her noch gar nicht mein HM war. Des versteh ich auch nicht so ganz. Ich hing ja noch total an meinem EX.

Also, weisst Du was ich meine? Irgendwie ist das immer nicht sooooo sicher. Und die der ganze ander Schnick Schnack ,den ich gar nicht wissen will wie Freundin wird dir erzählen, dass sie schwanger ist etc. trifft immer ein!
 
Liebe Snorre!
Verzeih, aber diesen Satz fand ich einfach zu köstlich. :clown:
Und die der ganze ander Schnick Schnack ,den ich gar nicht wissen will wie Freundin wird dir erzählen, dass sie schwanger ist etc. trifft immer ein!
:move1: :trost:
Deine Geschichte klingt sehr interessant.
Vielleicht haben die Karten einfach schon weiter vorausgesehen? Ich denke, es sind viele Energien am Werk. Jeder Gedanke ist Energie und je beseelter wir von einer Sache sind, desto verdichtet sich die Energie und manifestiert sich irgendwann? So vielleicht? Vielleicht sind durch und mit deinem neuen HM einfach nur die Vorstellungen und Wünsche, wie dein Ex hätte sein sollen (manchmal läuft man da ja auch einer Eigenkreation nach) lebendig geworden. Quasi eine Projektion, die sich einfach nur auf anderer Ebene manifestiert hat. Dein Ex war nur die Leinwand.
Liebe Grüße
Lady Portia
 
habe gerade alles nochmal durchgelesen und musste feststellen, dass ich heute ziemlich neben mir war. Überall fehlen Wörter und die Ausdrucksweise....naja, liegt vielleicht daran, dass ich mit dem Kopf immer bei der Arbeit bin.:escape:
 
Werbung:
Öhm, Snorre, das war mir nun nicht aufgefallen. :weihna1 Eher fand ich die Aussage mit den uninteressanten, eingetroffenen Vorhersagen lustig. :)
Und: wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich habe keine gefunden, gehe heute abend also wohl leer aus. :clown:
Ich habe soeben einen Thread gelesen, in dem es u.a. um Fehldeutungen ging. Womöglich ist die Lösung ganz einfach: manche Aussagen drängen einen eher in die Passivität, manchmal schon in eine Opferrolle, je nachdem. Diese Wartepositionen - und das Leben läuft weiter, ohne einen.
Mein Kartenbild, was sehr treffgenau war, ist jenes gewesen, welches ich gelegt habe, ohne mich großartig um Deutungen zu kümmern, zumal ich zu der Zeit so gut wie keine Ahnung von den Karten hatte. Ich habe esnach längerer Zeit nochmal hervorgeholt und es passte. Es gibt eben auch Gefahren von Passivität bis hin zur Abhängigkeit.
Liebe Grüße
L.
 
Zurück
Oben