Bitte um Hilfe!

celine04

Mitglied
Registriert
13. Juni 2006
Beiträge
198
Ort
Klagenfurt
Hallo,

ich bin erst Anfängerin und versuche mich vorerst einmal mit 9-er Legungen.

Komme bei zwei Legungen nicht ganz weiter und möchte euch herzlich um Hilfe bitten!

Die erste Legung habe ich für ich gemacht mit der Frage, was sich in Sachen Liebe auf ich zukommt:

Fuchs Sarg Brief
Schlüssel Liebe Lilie
Schiff Baum Sterne

???



Bei der zweiten Legung hat meine Tochter gefragt, ob ihre derzeitige Liebe, mit dem sie sei ca. 2 Monaten zusammen ist, der richtige Mann sein kann:

Reiter Mäuse Ring
Eule Herz Fuchs
Anker Sonne Herr

Sieht nicht so gut aus bei meiner Freundin, oder?
Da der Anker dabei ist: Sie und ihr Freund haben sich nicht durch die Arbeit kennen gelernt! Sie würde gerne jung Kinder haben, durch Gespräche hat sie aber herausgefunden, dass für ihn ist aber sein Beruf momentan das wichtigste ist und er frühestens in 6 Jahren an Familiengründung denkt. Es ist nicht so, dass sie nach dieser kurzen Zeit schon fest vorausplant, aber sie ist halt einfach sehr verliebt in diesen Mann.
Kann der Anker auch dafür stehen, dass für ihn der Beruf sehr wichtig ist?

Ich habe die Karten so ausgelegt:

07 - 04 - 08
02 - TK - 03
06 - 05 - 09

Würde mich freuen, wenn ihr mir einen Denkanstoß zu den Deutungen geben würdet!

Liebe Grüße
Isabella
 
Werbung:
hi isabella!!


Reiter Mäuse Ring
Eule Herz Fuchs
Anker Sonne Herr

dieser mann ist nicht der richtige, er ist nicht ehrlich und es liegt sehr viel kummer für die zukunft in den karten, es scheint als wenn sie jetzt schon klammert und sie gemerkt hat das es nicht so gut läuft.....die mäuse knabbern auch schon an der liebe, der liebeskummer wird kommen, wenn er nicht soch da ist......es wird nicht schön.....viel glück

lg
lina
 
Liebe Lilly, liebe Zentauro und liebe Lina!

Danke für eure Antworten.

Ich habe mich leider vertippt, die Karten wurden von meiner TOCHTER gezogen, wie ich auch im Text vorher vermerkt habe.