Bitte um Hilfe!

celine04

Mitglied
Registriert
13. Juni 2006
Beiträge
198
Ort
Klagenfurt
Hallo,

ich bin erst Anfängerin und versuche mich vorerst einmal mit 9-er Legungen.

Komme bei zwei Legungen nicht ganz weiter und möchte euch herzlich um Hilfe bitten!

Die erste Legung habe ich für ich gemacht mit der Frage, was sich in Sachen Liebe auf ich zukommt:

Fuchs Sarg Brief
Schlüssel Liebe Lilie
Schiff Baum Sterne

???



Bei der zweiten Legung hat meine Tochter gefragt, ob ihre derzeitige Liebe, mit dem sie sei ca. 2 Monaten zusammen ist, der richtige Mann sein kann:

Reiter Mäuse Ring
Eule Herz Fuchs
Anker Sonne Herr

Sieht nicht so gut aus bei meiner Freundin, oder?
Da der Anker dabei ist: Sie und ihr Freund haben sich nicht durch die Arbeit kennen gelernt! Sie würde gerne jung Kinder haben, durch Gespräche hat sie aber herausgefunden, dass für ihn ist aber sein Beruf momentan das wichtigste ist und er frühestens in 6 Jahren an Familiengründung denkt. Es ist nicht so, dass sie nach dieser kurzen Zeit schon fest vorausplant, aber sie ist halt einfach sehr verliebt in diesen Mann.
Kann der Anker auch dafür stehen, dass für ihn der Beruf sehr wichtig ist?

Ich habe die Karten so ausgelegt:

07 - 04 - 08
02 - TK - 03
06 - 05 - 09

Würde mich freuen, wenn ihr mir einen Denkanstoß zu den Deutungen geben würdet!

Liebe Grüße
Isabella
 
Werbung:
hi isabella!!


Reiter Mäuse Ring
Eule Herz Fuchs
Anker Sonne Herr

dieser mann ist nicht der richtige, er ist nicht ehrlich und es liegt sehr viel kummer für die zukunft in den karten, es scheint als wenn sie jetzt schon klammert und sie gemerkt hat das es nicht so gut läuft.....die mäuse knabbern auch schon an der liebe, der liebeskummer wird kommen, wenn er nicht soch da ist......es wird nicht schön.....viel glück

lg
lina
 
Liebe Lilly, liebe Zentauro und liebe Lina!

Danke für eure Antworten.

Ich habe mich leider vertippt, die Karten wurden von meiner TOCHTER gezogen, wie ich auch im Text vorher vermerkt habe.

Und als Mutter habe ich auch ohne Karten das Gefühl, dass ER nicht der richtige für meine Tochter ist. Sie war jetzt längere Zeit "solo" und will jetzt wahrscheinlich versuchen, an einer Beziehung festzuhalten (klammern).

Deshalb habe ich auch um Hilfe gebeten und meine Vermutungen wurden bestätigt.

Sie selber wollte diese Legung haben, da sie mich heute besucht hat und mich beim Legen "ertappt" hat. Und ich habe diese Legung mit ihrem Einverständnis ins Forum gestellt. Ich hoffe nur, dass sie nicht allzu sehr enttäuscht sein wird, :escape:

Noch eine Bitte::banane:
Würdet ihr bitte auch meine Legung deuten, denn da bin ich absolut voreingenommen!

Isabella
 
Hallo Isabella,

Ich habe mir mal deine Legung, also die Legung in Bezug auf dich angeschaut:

Du wirst von deiner Lebensliebe aus der Vergangenheit wieder hören, eventuell hast oder wirst du ihn treffen. Du hast noch immer sehr tiefe Gefühle für ihn. Doch deine große Liebe dürfte nicht wirklich ehrlich sein (Sorry). Ich sehe da auch Liebeskummer und Eifersucht. Ich denke es handelt sich eher um oberflächliche Gefühle auf seiner Seite. Er sieht es als eine Affäre an und nicht als feste Bindung.

Sorry, ich hoffe, ich irre mich!

Lg Michi
 
Hallo Isabella,

Ich habe mir mal deine Legung, also die Legung in Bezug auf dich angeschaut:

Du wirst von deiner Lebensliebe aus der Vergangenheit wieder hören, eventuell hast oder wirst du ihn treffen. Du hast noch immer sehr tiefe Gefühle für ihn. Doch deine große Liebe dürfte nicht wirklich ehrlich sein (Sorry). Ich sehe da auch Liebeskummer und Eifersucht. Ich denke es handelt sich eher um oberflächliche Gefühle auf seiner Seite. Er sieht es als eine Affäre an und nicht als feste Bindung.

Sorry, ich hoffe, ich irre mich!

Lg Michi

Hallo Michi,

vielen Dank und ; :nudelwalk na hoffentlich irrst du dich!!!
Ist nur ein Scherz und brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich habe es lieber, wenn mir die Wahrheit gesagt wird und so bin ich ja eigentlich auch schon irgendwie gewarnt.

Denn in meinem Leben habe ich nur 2 große Lieben gehabt (wie das klingt :) ):
der eine ist der vater meiner 2 Töchter und den hab ich jetzt bestimmt schon 15 Jahre nicht mehr gesehen;
der zweite ist mein Ex-Mann und der Vater meines Sohne, auch den habe ich auch seit unserer Scheidung im Juni nicht mehr gesehen, den blocke ich total ab, der hat mich zusehr verletzt;

Und nix liegt mir ferner, als mit einen von den beiden was anzufangen!!!!

Naja, vielleicht war da doch noch einer zwischendrin, den ich mal mögen hab :confused:

Ja genau, habe doch vor ca. 4 Wochen eine alte Liebe wieder getroffen und mich echt gut mit ihm unterhalten. Ich habe mich damals auch gefragt, ob das wieder was werden könnte, hab mich auf Anhieb wieder in ihn verliebt - hat sich aber leider total im Sand verlaufen, weder er hat sich bei mir noch ich mich bei ihm gemeldet. Wird wahrscheinlich schon seinen Sinn gehabt haben.

Danke nochmals und liebe Grüße
Isabella

Eine Frage bitte: :confused: :confused:
Woraus erkennst du, dass es eine Lebensliebe aus der Vergangenheit ist? (Baum + Liebe + Sarg??)
Und woraus, dass ich noch tiefe Gefühle für ihn habe die aber nicht ehrlich sind? (Sterne + Liebe + Fuchs??)
Die oberflächlichen Gefühle werden ja durch die Lilien dargestellt.
Und Liebeskummer und Eifersucht??

Ich weiß, Fragen über Fragen ......
 
Hallo celine!

Frag nur, dafür ist ein Forum auch da!!!!!!:)

Vorerst besser ist es, du sagst in welcher Reihenfolge du die Karten gelegt hast, dann kann man nämlich auch noch die Häuser in die Deutung miteinbeziehen.
Z.B.

3 - 4 - 5
2 - Tk -6
7 - 8 - 9

So machen es viele!

Besser viell: (zumindest lerne ich es jetzt so)

7-4- 8
2-TK-3
6-5-9

Verstehst du was ich meine?

[QUOTE/Woraus erkennst du, dass es eine Lebensliebe aus der Vergangenheit ist? (Baum + Liebe + Sarg??)
Und woraus, dass ich noch tiefe Gefühle für ihn habe die aber nicht ehrlich sind? (Sterne + Liebe + Fuchs??)
Die oberflächlichen Gefühle werden ja durch die Lilien dargestellt.
Und Liebeskummer und Eifersucht??
]

Sarg-Herz = Liebeskummer, Herz - Baum = Lebensliebe
Schiff-Baum-Sterne = langanhaltende Sehnsucht, tiefe Gefühle
Fuchs-Herz-Sterne deutet auf falsche Klarheit, Falschheit in der Liebe und Eifersucht hin
Fuchs-Schlüssel-Schiff kann sagen, dass man mit Falschheit rechnen muss

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Lg Michi
 
Hallo Michi,

danke für deine Antwort.

Ich habe die 2. Legung verwendet, die Legungsart auch in meinem ersten Beitrag beschrieben.

Mit den Häusern gehe ich bei diese Legeart so vor:

Die 2. Karte liegt im Haus des Reiters
die 3. Karte im Haus des Klees
die 4. Karte im Haus des Schiffes usw. bis zur 8. Karte


Und deuten tu ich alles mit und von der TK aus, dann auch waagrecht und senkrecht.
Kann ich quer auch deuten?
Die erste Reihe ist die Vergangenheit, die 2. Gegenwart und die 3. Zukunft?


Lg:confused:
Isabella
 
Werbung:
Hallo Isabella!

Sorry, hab das mit der Legeart in deinem ersten Beitrag übersehen!:wut2:

Also, in deinem Fall wäre für mich der Fuchs im Haus 7 der Sarg im Haus 4 und der Brief im Haus 8 usw.

Du kannst auch diagonal deuten und die kk-Karten miteinbeziehen!

Lg Michi
 
Zurück
Oben