Selten passend?

Hallo, alle "Profi" Kartenleger, Astrologen und Co. treffen "punktgenau"!
Sorry, aber das stimmt nicht, wir sind auch nicht allwissend und unfehlbar. Ist ja schön, wenn Du diese Erfahrung bisher machen durftest, aber Du solltest das nicht verallgemeinern und dadurch eine extrem hohe Erwartungshaltung schaffen.

LG, Naike
 
Werbung:
Liebe Lady Portia,mir passiert das auch öfter vorallem bei den Fragen,wo ich meine Vorstellungen klar habe.Ich stimme dem zu was Angela sagt,manchmal lassen sie uns von Oben auch mal im Dunkeln stehen und geben uns keine Antworten und ich sage dir,dass hat dann auch seinen Grund,dann bist du für die Antwort noch nicht soweit,bitte dann um Klarheit und Klärung:liebe1: und du wirst sehen irgendwann sagen sie dir es.Liebe Grüße von Conni
 
Hallo Naike,
"Sorry", aber was stimmt nicht?
Habe sicher keine Erwartungshaltung, ich deute täglich für andere -nicht für mich,das kann ich nicht - die Karten.
LG zentauro1
 
Hallo Zentauro!
Dass alle Profis punktgenau treffen, glaube ich nicht bzw. ich wurde eines Besseren belehrt. Wie Naike sagt, kein Mensch ist allwissend, jeder hat mal einen schlechten (Deutungs-)Tag. Das ist ja auch nicht weiter schlimm, sofern die Ethik des Beratens stimmt. Bei mir häufen sich in letzter Zeit bloß die Fehldeutungen.
Liebe Conni!
Danke! :) Na, klare Vorstellungen gab/gibt es soweit keine. Aber ich habe langsam eine Vermutung, was dahinter steckt.
Liebe Grüße
L.
 
Hallo Lady Portia,
"Treffen" ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, sondern "machen" die gleichen Aussagen.
Du weißt, worauf ich Wert lege - Herz und Kopf müssen im Einklang sein- egal
wie die Karten liegen.
LG zentauro1
 
Hallo Zentauro!
Du hast recht, Aussagen machen und dass jene dann auch eintreffen, ist schon ein Unterschied. Bei mir wurden oft dieselben Aussagen gemacht, das Eintreffen war wiederrum eine andere Geschichte. ;)

Du weißt, worauf ich Wert lege - Herz und Kopf müssen im Einklang sein- egal
wie die Karten liegen.
Nein, das weiß ich nicht. Eine Erklärung wäre daher sehr nett. :)
LG
L.
 
Hallo Lady Portia,
hoffe, daß das was ich sagen will richtig rüber kommt.
Deine Herzenswünsche kennst du? Wenn ja, ist das gut für deinen Kartenleger, weil ich glaube, daß beim Kartenlegen das Herz (bzw. die Seele) des Fragestellers spricht, der Kartenleger ist nur "Sprachrohr".
z.B. (fällt mir wirklich schwer es zu erklären- sorry)
Heut am 24.02.07 bist du überzeugt davon, daß Adam oder Anton od. Karl usw.
dein HM ist, der Mann, den du liebst und der dich liebt, du weißt es, du fühlst es.
Morgen am 25.02.07 zweifelst du daran, vielleicht weil er am 24.02.07 nicht so auf dich eingegangen ist wie sonst, was auch immer.
Du gehst am 24.02.07 einen Schritt vorwärst und am 25.02.07 zwei Schritte zurück, weil ich sicher bin, daß negative Gedanken gewichtiger sind, weil wir Menschen mehr Energie dafür aufwenden.
Geht deine Seele oder dein Herz nicht eher in die Richtung in der mehr Energie
ist? Meine tut es jedenfalls.
Hoffe es ist verständlich formuliert.
LG zentauro1
 
Hallo Zentauro!
Interessante Gedanken! :) Die Frage, ob ich meine Herzenswünsche kenne, ist eine gute. Denn tatsächlich kann ich diese Frage nicht mit Ja beantworten. Hier muss ich ehrlich sein, denn es gibt bei mir schon ein Hin und Her.
weil ich sicher bin, daß negative Gedanken gewichtiger sind, weil wir Menschen mehr Energie dafür aufwenden.
Geht deine Seele oder dein Herz nicht eher in die Richtung in der mehr Energie
ist?
Verstehe ich es richtig, dass du meinst, dass das Herz eher in die negative Richtung geht?
Danke für deinen Denkanstoß! Wirklich sehr hilfreich für mich.
Liebe Grüße
L.
 
Hallo Lady Portia,
das Herz geht in die richtige Richtung, nur der Kopf nicht.
Sind bei dir Herz und Kopf immer eins?
Mir fällt es schwer meine Gedanken "auszuschalten".
LG zentauro1
 
Werbung:
Hallo Zentauro!
Nun ja, Herz und Kopf sind bei mir nicht immer eins. Wobei es einiges in meinem Leben gibt, da habe ich es bislang für angemessen gehalten, meinen Kopf einzuschalten. Meine Gedanken auszuschalten, da hätte ich zu starke Befürchtungen, ins offene Messer zu laufen und verletzt zu werden, einen Fehler zu begehen.
Meinst du nicht, es gibt Situationen, in denen das Herz sich "lumpen" lassen würde, wenn er ohne Kopf dastünde? Nehmen wir ganz banal die rosarote Brille. Ich bin ziemlich rational, zwar auch emotional, aber ich würde es nie schaffen, mein Herz alleine agieren zu lassen.
Liebe Grüße
L.
 
Zurück
Oben