Selten passend?

Hallo Lady Portia,
was ich sagen will "nur mit dem Herz sieht man richtig gut",
weiss natürlich wieder nicht, von wem der Spruch ist (vl. M. Ghandi?)
LG zentauro1
 
Werbung:
Hallo @ all!

Ich denke, daß es sehr schwer möglich ist, die Zukunft anhand der Karten zu sehen, einfach darum, weil es verschiedene Wege gibt, die jemand gehen kann.
Wie schon wer sagte, was ich heute denke, kann sich morgen schon völlig geändert haben - wie soll dann noch dieselbe Zukunft sein, die die Karten vorher sagten?
Was man machen kann, ist, die Karten danach zu fragen, wie es aussieht, wenn ich das tue, wie es aussieht, wenn ich was anderes tue - bzw. fühle oder möchte. Dann bekommt man schon eher eine Antwort, die dann auch zutrifft.
Die Zukunft steht nicht fest, sie ist variabel!
Und ja, nur mit dem Herzen sieht man gut!

liebe Grüsse, Alana
 
Hallo,
alle "Profi" Kartenleger, Astrologen und Co. treffen "punktgenau"! die gleichen Aussagen über meine Zukunft, vorallem in Sachen HM.
Gefühlsmässig ist es stimmig, nur mein Kopf spielt nicht mit.
LG zentauro1

ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen, und schließe mich mal Zentauro an.
Man kann die Zukunft aus Karten lesen, wenn es nicht so ist- warum legen wir dann? Nur so? Außerdem gibt es Sachen die man nicht beeinflußen kann, die Post zum Beispiel. Wenn ich eine Frage habe die da lautet: Ich habe mich beworben, bekomme ich eine Nachricht? Ich sehe schon ob die Nachricht kommt oder nicht, das kann ich nämlich nicht beeinflußen- höchstens indem ich nicht zum Briefkasten gehe. Oder ich sehe in meinem Kartenbild daß mein HM 2 Augen auf eine Andere geworfen hat, ja den kann ich auch nicht beeinflußen. Beeinflußen kann ich die Ereignisse nur dann wenn ich auf Suche nach Ratschlägen gehe die in jedem Bild vorhanden,nur daß machen die wenigsten.
 
Hallo zusammen!
Schön, dass sich solch eine rege Diskussion zu dem Thema entwickelt. :)
Beeinflußen kann ich die Ereignisse nur dann wenn ich auf Suche nach Ratschlägen gehe die in jedem Bild vorhanden,nur daß machen die wenigsten.
Sicher mag es viele geben, die an rein Divinatorischem interessiert sind. Für mich ist aber immer klar, dass Aussagen in die Richtung "Wenn,....dann,..." gehen sollten. Es sollten immer Hintergründe und Auswirkungen berücksichtigt werden. Was nützt es mir, wenn ich weiß, dass ich diese Arbeitsstelle bekomme und jenen Mann erobern werde, wenn diese Angelegenheiten vermutlich ihre Tücken haben werden?
Dass gewisse Dinge nicht beeinflussbar sind, ist logisch. Wir sind ja nicht allein auf der Welt.
Alles in allem denke ich, dass es Dinge gibt, die schon so weit verwurzelt sind, dass die Tedenzen stärker sind, als bei Dingen, die recht neu sind im Leben.
Liebe Grüße
L.
 
@zentauro1:
Das habe ich doch schon beantwortet. Ich sagte, es stimmt nicht, daß alle "Profi" Kartenleger, Astrologen und Co. "punktgenau" treffen. Das mag bisher Deine Erfahrung sein, das möchte ich überhaupt nicht anzweifeln, aber es sollte nicht verallgemeinert werden. Viele jammern, daß ihnen jeder Leger, an den sie sich wenden, etwas ganz anderes sagt, was auch nicht verwunderlich ist, wenn man inflationär legen läßt (oder dies selbst tut).

Liebe Grüße, Naike
 
Werbung:
Hallo alle miteinander:)

Ich lese hier schon lange mit und übe für mich das Kartenlegen. Dabei waren/sind viele der Beiträge sehr hilfreich und interessant, aber ich traue mich noch nicht, mitzudeuten.

Zum Thema: Ich war einmal bei einer professionellen Kartenlegerin, Anfang 2006, sie legte mit Tarot-und Zigeunerkarten. Ihre Aussagen über meine Familie und mich (Mann & Kinder) trafen teilweise zu, das beeindruckte mich. Ihre Prognosen, was meine berufliche Zukunft für das Jahr angeht, sowie die Liebe, die traten nicht annähernd ein. Sie sah auch einen Rechtsstreit, bei dem ich lange um mein Rechte kämpfen müsste, das traf ebenfalls nicht zu.

Eine gute Freundin ging zu derselben Dame, ihr wurde eine Schwangerschaft mit ungefähren Daten vorausgesagt, sowie etwas konkretes zum beruflichen Werdegang. Diese Freundin erwartet in 2 Monaten ihr erstes Kind, einen Jungen, wie vorhergesagt und sie ist beruflich da, wo sie gern sein möchte gelandet.

Daraus schließe ich, dass es mal so geht und mal so. Ich bleibe bei meiner schon abgegriffenen Blauen Eule und lese weiter hier mit, da ist mir Lady Portias Hinweise eine Hilfe, auf Wurzeln und Tendenzen. Vielleicht klingt es merkwürdig, aber mir kommt es darauf an, dass ich meinen eigenen Zugang zu dem Bild entwickele, nicht unbedingt darauf, zu "sehen", was passieren wird.

Mit den besten Grüßen

Phil
 
Zurück
Oben