selbstmord meines besten freundes

Werbung:
Ich glaube auch, dass es nicht gut ist ein Medium jetzt zu suchen. Du wärest nur noch aufgewühlter.
Das soll nicht bedeuten dass ich darn nicht glaube, aber zu diesem Zeitpunkt wäre es nicht gut.
 
ok vileicht habt ihr recht. als damals meine oma starb sah ich sie als erscheinung und seitdem spüre ich sie immer wieder ma und gibt mir tips oder ist einfach nur so da.
ich war schon immer sehr feinfühlig...vieleicht brauch ich einfach nur zeit.
manchmal denke ich sogar das er bei mir ist. nicht immer aber ab und zu.
geht das so schnell? hirngespinnst? ich weiss es nicht, aber es beruhigt mich für eine gewisse zeit.
 
ok vileicht habt ihr recht. als damals meine oma starb sah ich sie als erscheinung und seitdem spüre ich sie immer wieder ma und gibt mir tips oder ist einfach nur so da.
ich war schon immer sehr feinfühlig...vieleicht brauch ich einfach nur zeit.
manchmal denke ich sogar das er bei mir ist. nicht immer aber ab und zu.
geht das so schnell? hirngespinnst? ich weiss es nicht, aber es beruhigt mich für eine gewisse zeit.

Siehst du, das macht dir sicher Mut zu wissen, dass deine Oma bei dir ist.
Also ist es auch so mit deinem Freund.
vertraue auf das was du fühlst
 
Na also,du hast es schon verstanden,es ist nicht zu früh..ist verschieden..höre zu,achte auf deine Träume..wenn du das Gefühl hast,das er um dich ist,spreche ihm einfach an.Wenn du so guten Kontakt zu deine Oma hast,kann es gut möglich sein,das er dich über sie Kontaktieren wird.
 
Werbung:
Hallo erstmal herzliches Beileid und meine aufrichtige Anteilnahme .Es ist sehr schwer einen lieben Menschen zu verlieren .Ihn auf diese Art und Weise zu verlieren ist sicherlich noch schwerer zu verkraften .Trotz alledem muß es für dich weitergehen .Versuche es mit Energiearbeit lasse aber deiner Trauer auch freuen Lauf ,denn Trauer braucht Zeit .Wenn ich dir irgendwie helfen kann mit Energiearbeit (da wurde mir in einer anderen Sache sehr geholfen ) dann melde dich einfach bei mir .Behalte den geliebten Menschen immer in guten Gedanken dann ist die verbindung zu ihm auch da .Denn die Liebe trägt man im Herzen .Romanos
 
Zurück
Oben