seit Neujahr nur noch Alpträume

LaurenLucy

Neues Mitglied
Registriert
31. März 2014
Beiträge
6
Hey ihr Lieben,
seit 2014 träume ich jede Nacht sehr beunruhigendes Zeug.
Anfangs haben die Träume mich sehr fertig gemacht. Inzwischen wecken sie mich nur noch mitten in der Nacht auf(minimale Angst ist da, aber nicht mehr so stark wie anfänglich). Ich frage mich ob mir diese Träume etwas vermitteln wollen aber es sind nie die gleichen Träume, aber unheimlich sind sie immer. Ich hoffe ihr habt Rat für mich, LaurenLucy. :)
 
Werbung:
Meistens zeigen Albträume auf Probleme im realem Leben an,um etwas mehr zu sagen,wäre schon ganz gut etwas über desen Inhalt zu wissen.;)
 
Danke für deine Antwort Eisfee.
Zu mir als Person? Also ich bin noch Schülerin und steuere das letzte Schuljahr mit meinen 18 Jahren an. Danach mache ich ein FSJ im Kindergarten. Ursprünglich war mein Plan das FSJ in Berlin zu machen, zur Zeit wohne ich in der Nähe von Hamburg. Im Dezember habe ich aber ejmanden kennen gelernt, meinen Freund. Ich bin glücklich und deshalb bleibe ich hier. Bisher hatte ich erst eine Beziehung.. die ist aber kläglich gescheitert.
Vor fast einem Monat kam ein guter Freund von mir ums Leben. Unser Hund ist auch sehr krank, eine Bekannte von mir hatte neulich auch einen Autounfall aus dem aber alle unbeschädigt rauskamen. Gestern wäre ich fast überfahren wurden, zusammen mit meinem Freund, die Ampel war grün und wir standen komischerweise noch eine Weile, hätten wir das nicht getan hätte uns irgendein Idiot mit 180 Sachen mitgenommen.
Ich hatte auch mal eine Phase in der ich viel experimentiert habe mit pdsychedelischen Stoffen. Ich war jung und hielt es für ungefährlich. Inzwischen lasse ich hiervon die Finger.
Grüßchen.