Seht nicht weg!

Nessy schrieb:
Seht euch das mal an...Aufklärung gegenüber Industriebauerhöfe

http://www.themeatrix.com/german/dub/

lg Nessy
Ein super link, werde ihn herumschicken. Ja leute, sucht den nächsten Bauernhof und kauft da ein. Es lohnt sich ein Stück dafür zu fahren. Das Fleisch schmeckt und man fühlt sich fit und stark, wenn man es gegessen hat- anders als beim Supermarktfleisch (hab ich überhaupt schon mal welches gekauft:confused: ? Wirklich kaum. Und das Gemüse hält sich ewig und ist frisch. Im Supermarkt das Zeug ist doch halb verfault. Bäh, in was für einer Welt lebe ich. Mich ekelt das heute wirklich an, wie mit der Natur umgegangen wird. Wäre das anders, dann hätte ich gaaanz viele persönliche Gedanken und probleme gar nicht, glaube ich.

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Werbung:
Zurück
Oben