Was falsch läuft in der Welt...

genau, jeden Tag üben*g
Wichtig ist, welche energetischen Strukturen man aufbaut, die in meinen Taten sichtbar werden.

Es gibt immer wieder mal Tage, an denen es nicht so klappt, oder ich selbst wieder meine guten Absichten vergesse, weil meine Energie recht niedrig ist oder mich grad ein "Wehwehchen" zwickt :D

Doch gerade dann, wenn man gemerkt hat, Mist, das war mal wieder so ein Tag wie früher, dann kann man mit etwas Abstand und dem ehrlichen Willen, selbst dazuzulernen, den nächsten Tag wieder neu motiviert angehen.

Große Pläne zu schmieden, welche Strukturen gut sind oder welche nicht, würde ich gar nicht machen, damit ist dann der Kopf zu sehr beschäftigt.

Eigentlich gehts vor allem darum, wieder mehr "Herz" auch in die Arbeitswelt zu bringen. Das schützt einem selbst vor Burnout, schenkt anderen neuen Freiraum und Luft zum Atmen und entspannt fast jede Konfliktsituation.

:zauberer1
 
Werbung:
Vielleicht gewöhnen wir uns ja dran;-)


guten morgen venja

wie geht es dir?

glaube nicht das wir uns an das boese gewoehnen muessen.
die seele des menschen ist bestrebt sich hoeher zu entwickeln,das hoeher entwickeln ist aber nur moeglich wenn wir positiver,liebevoller,mitfuehlender werden .
die welt ist nun mal aus gutem grund von gott erschaffen ,wo alles dual ist.
also negativ und positiv.das wird es geben ,das muss es geben .denn wie sollten wir uns postiv entwickeln koennen ,wenn es das negative nicht gaebe.

so wie die welt ist,ist sie genau richtig.spannend fuer uns und fuer gott.
lg. sigurd
 
Es gibt immer wieder mal Tage, an denen es nicht so klappt, oder ich selbst wieder meine guten Absichten vergesse, weil meine Energie recht niedrig ist oder mich grad ein "Wehwehchen" zwickt :D

Doch gerade dann, wenn man gemerkt hat, Mist, das war mal wieder so ein Tag wie früher, dann kann man mit etwas Abstand und dem ehrlichen Willen, selbst dazuzulernen, den nächsten Tag wieder neu motiviert angehen.
:)

Große Pläne zu schmieden, welche Strukturen gut sind oder welche nicht, würde ich gar nicht machen, damit ist dann der Kopf zu sehr beschäftigt.

Eigentlich gehts vor allem darum, wieder mehr "Herz" auch in die Arbeitswelt zu bringen. Das schützt einem selbst vor Burnout, schenkt anderen neuen Freiraum und Luft zum Atmen und entspannt fast jede Konfliktsituation.

:zauberer1
wahrscheinlich war das zu Zeiten, wo man Pläne noch aus Eisen geschmiedet hat;)
 
guten morgen venja

wie geht es dir?

glaube nicht das wir uns an das boese gewoehnen muessen.
die seele des menschen ist bestrebt sich hoeher zu entwickeln,das hoeher entwickeln ist aber nur moeglich wenn wir positiver,liebevoller,mitfuehlender werden .
die welt ist nun mal aus gutem grund von gott erschaffen ,wo alles dual ist.
also negativ und positiv.das wird es geben ,das muss es geben .denn wie sollten wir uns postiv entwickeln koennen ,wenn es das negative nicht gaebe.

so wie die welt ist,ist sie genau richtig.spannend fuer uns und fuer gott.
lg. sigurd
Danke Sigurd;-)
 
Wie soll in einer Welt (bestehend aus Kal und Maya, also der Zeit und Täuschung/Illusion), wo jeder zum Tode verurteilt ist, etwas falsch laufen?
 
Diese Welt ist vergänglich, deshalb ist es wichtig, mit Zufriedenheit sein Leben zu verbringen.

Emotionelle Bindungen und der Kauf unnützer Dinge, die der Mensch nicht braucht, macht unzufrieden.
 
mmh.. aber, sie entsteht ja jeden Moment neu. 26 mal in der Sekunde. Was für ein Prozessor*g
Durch Quantentechnik geht das. Hat google eigentlich schon Quantentechnik im System?

Nun ja.. ich versuche einfach, bewusst zu kreieren:)*wink
 
Werbung:
Wie soll in einer Welt (bestehend aus Kal und Maya, also der Zeit und Täuschung/Illusion), wo jeder zum Tode verurteilt ist, etwas falsch laufen?

Na, so ganz sinnfrei scheint sie in ihrer wahrgenommenen Form ja nicht entstanden zu sein. Manches Rätsel gilt es dabei zu lösen und gar manches Wunder zu entdecken. Und wenn womöglich sogar der Tod am Schluß eine Illusion ist - was kann man daher richtiger und besser als bislang machen? Mir fällt da einiges dazu ein... :)
 
Zurück
Oben