Was falsch läuft in der Welt...

Werbung:
Ich finde es sehr traurig wie sich viele Menschen verhalten oder noch besser, wie viele Leute glauben handeln zu müssen. Leider verstehen nicht alle, dass das keine Wirtschaft ist. Die Welt ist am Abgrund. Aus Hunger der Armen wird schamlos Profit gezogen, ebenso die Waffenlobby aus dem Waffenhandel. Ich hätte mir nie gedacht, dass man mit dem Hunger der Menschen Geld verdienen kann, bis es in einem Magazin stand. Ich habe das Gefühl, dass viele der mächtigen Menschen immer macht hungriger werden und ihre Streitereien auf den Rücken der Zivilisten, Tiere und der Umwelt austragen, welche dann darunter zu leiden hat. Statt dem aggressiven Tonfall zwischen unser allen Chefitäten, sollten die und auch sonst alle mal versuchen in sich zu gehen und sich zu fragen, ob es wirklich Notwendig ist, andere Menschen einen hohen Tribut für die eigenen Begierden, Streitereinen usw. zahlen zu lassen. Ich bewundere jeden Menschen, der sich für seine Mitmenschen und Mittiere einsetzt und wenn es auch nur in der Schule ist. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann wirklich zu Amnesty International oder WWF zu kommen und dort meinen Beitrag zu leisten.

Was diese Welt brauch, ist ganz dringend Liebe, Verständnis, ein gutes Ohr und ein reines Herz....
 
Werbung:
Es läuft vor allem falsch in der Welt, das wir zu so vielem verpflichtet sind, und somit allesamt den Affen für andere machen müssen.
 
Zurück
Oben