Sehr starke Negative Mächte, und Kinderseelen

das dnke ich auch.es ist ja so das uns die angst oft hindert dinge zu tun.
die alsomuss überwunden werden.je mehr auch sich darum kümmer,destso stärker ist man folglich auch.
 
Werbung:
su und nu lasst uns wieder dem wichtigen thema zuwenden.ok.
was können wir jetzt tun und wie können wir den armen kinderseelen helfen.
?



Mal ehrlich - mein erster Rat wäre ja, ein bisschen weniger fernsehen und keine Geistergeschichten mehr vor dem Schlafengehen.

Und mein zweiter Tip, wenn ihr schon unbedingt Kindern helfen wollt, dann helft doch denen, die noch leben und bedürftig sind - ich denke mal, das wäre wesentlich sinnvoller.


:)
Mandy
 
danke für deinen rat mandy.das war lieb von dir.allerdings ist das hier ein esoterikforum und da können wir uns über solche dinge ausstauschen.
alles liebe für dich
 
Mal ehrlich - mein erster Rat wäre ja, ein bisschen weniger fernsehen und keine Geistergeschichten mehr vor dem Schlafengehen.

Und mein zweiter Tip, wenn ihr schon unbedingt Kindern helfen wollt, dann helft doch denen, die noch leben und bedürftig sind - ich denke mal, das wäre wesentlich sinnvoller.

Damit triffst du den Nagel auf den Punkt.
 
Mal ehrlich - mein erster Rat wäre ja, ein bisschen weniger fernsehen und keine Geistergeschichten mehr vor dem Schlafengehen.

Und mein zweiter Tip, wenn ihr schon unbedingt Kindern helfen wollt, dann helft doch denen, die noch leben und bedürftig sind - ich denke mal, das wäre wesentlich sinnvoller.


:)
Mandy

realen kindern zu helfen gibt einem aber nicht das gefühl, mehr zu können wie andere. und ist außerdem völlig unesoterisch :D
 
Hallo Milinkaja !
Na wie wär es wenn ihr euch beide nach jemanden umseht, der Hausreinigungen durchführt - das gibt es.
lg
Beinwell
 
Mal ehrlich - mein erster Rat wäre ja, ein bisschen weniger fernsehen und keine Geistergeschichten mehr vor dem Schlafengehen.

Und mein zweiter Tip, wenn ihr schon unbedingt Kindern helfen wollt, dann helft doch denen, die noch leben und bedürftig sind - ich denke mal, das wäre wesentlich sinnvoller.


:)
Mandy

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
ich habe schon nicht grundlos am anfang des threats geschrieben, das bitte nur die leute antworten sollen die hilfe oder einen rat anbieten...
Wenn Du in einem öffentlichen Forum eine Frage stellst kann jeder antworten und seine Meinung sagen. Wenn Du bestimmen willst wer dir antworten darf, mußt Du dir eine Plattform suchen die nicht öffentlich ist. Ich zumindest antworte, auch wenn es Dir nicht paßt: ich halte das ehrlich gesagt alles für einen Schmarrn, und ich bin der Esoterik gegenüber nicht unbedingt negativ eingestellt.

Lg
Isisi
 
ich habe schon nicht grundlos am anfang des threats geschrieben, das bitte nur die leute antworten sollen die hilfe oder einen rat anbieten...
Wenn Du in einem öffentlichen Forum eine Frage stellst kann jeder antworten und seine Meinung sagen. Wenn Du bestimmen willst wer dir antworten darf, mußt Du dir eine Plattform suchen die nicht öffentlich ist. Ich zumindest antworte, auch wenn es Dir nicht paßt: ich halte das ehrlich gesagt alles für einen Schmarrn, und ich bin der Esoterik gegenüber nicht unbedingt negativ eingestellt.

Lg
Isisi

dann frage ich mich.was du hier verloren hast?wenn du nur frust abbauen willst geh zu jabby..
ihr solltet euch echt was schämen.da kommt jemand hier her und sucht hilfe und ihr abt nix besseres zu tun als den menschen runterzumachen.schämt euch!!!
und übrigens was uns esoteriker auszeichnet das wir uns nicht nur um verstorbene seelen kümmern sondern auch um die hier lebenden.ich kann für mich sagen,das ich schon unendlich vielen kindern geholfen habe das ich meine spärliche freizeit auch dafür verwende menschen zu helfen und das machen alle esoteriker.was uns nämlich auszeichnet ist eine umfassende menschen liebe und ihr erdreistet euch uns runterzumachen?
lernt euren eigen frust zu besiegen und nicht nur um euch zu kümmern.habt ihr schon mal erlebt das ein esoteriker zu yAPPI geht und die anders denken runter macht?
ich werde euch mal was sagen.ich bin jetzt 42 jahre alt und ich habe so einiges getan um die welt ein bisschen schöner zu machen.wann habt ihr das letzte mal ne gute tat verbracht??ausserdem wenn man überhaupt keine ahnung von dingen hat einfach mal mund halten!!!!!
Ee ist schon so weit das wir über pn schreiben damit wir nicht mehr stein des anstosses sind!!!jetzt ist aber genug.ihr habt doch ein forum wo ihr euch kritisch austauschen könnt aber lasst uns hier in ruhe schreiben.
ich würde mir nicht im traum einfallen lassen jemand anzugreifen,nur weil er nicht meiner meinug ist.wer gibt euch das wissen,das es hier blödsinn ist und wenn dann ist es unser blödsinn.ich werde auf keinen angriff mehr hier eingehen und was ihr von mir oder meinen gleichdenkenden denkt ist mir sowas von egal,glaubts mir.ich drufte jedenfalls erfahren,das es mehr dinge zwischen himmel und erde gibt als wir glauben und ich bin stolz das ich so denke und handel wie ich fühle.
denkt einfach mal drüber nach und unter lasst es mich oder andere esoteriker anzugreifen und uns als spinner hinzustellen ,weil ihr auch davon vielleicht mal davon was habt,wenn ihr mal an einem punkt eures leben seit,wo es euch nicht gut geht.
melina
 
Werbung:
So dann nochmal zum Mitschreiben. Wenn eine Person ein Medium ist und entsprechend Weisung bekommen hat, wozu ich mich jetzt mal über den Inhalt gar nicht weiter äußern möchte, wird sie auch die nötigen Infos, background und Wissen haben bzw. erhalten und zwar aus genau dieser Quelle, woher sie auch die Infos hat, selbiges zu tun, wie, wann und was.
So schwierig kann das vom Verstehen doch eigentlich gar nicht sein, sollte man annehmen. :rolleyes:

Dann ist man sicher nicht auf "Infos" in einem Esoforum angewiesen, von irgendwelchen verklärten EsoterikerInnen, die ja, weil das Herz so doll aufgeht beim Lesen, irgendwelchen Blödfug verzapfen und anderen Leuten Agros antexten.

Wenn ihr euch per PN mit Herzchen und Lichtlein überschüttet, fein, mit irgendwas muss man ja leere Inhalte im Leben wieder neu füllen. Und so lassen sich dann auch threads wie diese erklären.
Man erhält ganz viel Aufmerksamkeit, weil man ist ja mit weiß was beauftragt, hui aber auch.
 
Zurück
Oben