Sehr starke Negative Mächte, und Kinderseelen

richtig..ihr seit in österreichß ich mach mich auch mal kundig.kenne jemanden der weiss anworten.naklar den kindern muss geholfen werden.

Warum ist das klar und wer entscheidet darüber?
Nur weil hier ein leicht panischklingender thread von jemanden erstellt wurde, der sich im Auftrag von was wähnt, mit null Plan, weil sonst würd man hier nicht sowas schreiben, wird jetzt vermeintlich darüber befunden, was das Beste zu sein hat.
Ja wie selbstherrlich ist denn bitte sowas?

Ich seh schon die ganzen Berufenen, wie sie sich dahin begeben und ne Runde rumvisualisieren, wie man die Kinderchen inet Licht hineinführt.
Passieren wird da zwar nix, aber man fühlt sich ganz toll. Man ist ja im Auftrag. :engel:
 
Werbung:
Ich halte das für reines Kopfkino und sich bissi wichtig machen.
Weist du Kopfkino nicht zu schätzen? Das tut mir leid für dich, ich für meinen Teil denke damit nach und na ja lassen wir das es ist auf jeden Fall für mich persönlich gut zu gebrauchen. ;)

Wenn sie denn ein Medium ist, wird sie auch entsprechende Wesenheiten an ihrer Seite haben und
braucht sicher nicht in einem Esoforum über eine dritte Person eine entsprechende Anfrage zu starten.
Palo mein lieber Bruder im Herzen um es mit deinen Worten zu sagen: „Warum ist das klar und wer entscheidet darüber?“ Seit wann müssen mediale Personen Wesenheiten an ihrer Seite haben? Darum wisse mein Freund der eigene Flow den die Liebe im Herzen erzeugt der reicht absolut aus. :> <3

Bei dir ist schonmal nix von irgendeiner Energie in dieser Richtung zu spüren. Woher du also entsprechende Infos zu haben glaubst, lassen wir mal so dahingestellt sein.
Hm in ihrem ersten Beitrag spüre ich eindeutig eine Angst von ihrer Seite und die macht keinen oberflächlichen Eindruck. Zumindest interpretiert sie es als negatives Gefühl und bekommt Angst und das nicht gerade wenig. Das nicht alles negativ sein muss wovor Menschen Angst haben ist mir klar, ein paar wenigen bin ich auch nicht geheuer ich persönlich kann es zwar nicht verstehen aber wenn du ebenfalls Energien spüren kannst dann sag mir doch mal was von mir bei dir ankommt. :> Ich würde es wirklich gerne wissen. :o)

„Mir sind Leute immer überaus suspekt, die sich im Auftrage von irgendwas sehen.“
Ja mein Bruder des Herzens wenn du dich nicht im Auftrag der Liebe zu handeln verpflichtet fühlst dann kann ich natürlich verstehen warum du eine gewisse Kälte rüberbringst.

Sieh es doch mal so, selbst wenn es nur Einbildungen der Personen sind ich kann deutlich erfühlen das sie Angst haben und sich zum Handeln gezwungen fühlen. Ob der Auslöser nun Geister von Kindern sind oder ob der Auslöser evtl. ganz anderer Psychischer Natur ist spielt eigtl. keine Rolle. Auch für den Fall das sie sich nur wichtig machen wollen, Palo mein Bruder erkenne das ihnen in jedem Fall etwas fehlt und als liebender Mensch empfindet man mit ihnen. Wo immer auch der Impuls zum verfassen des Beitrags seinen Ursprung hat, sie bitten darum das ihnen geholfen wird diesen zu beseitigen. Manifestationen können sehr merkwürdiger Natur sein, ich bin dafür die nächstenliebe Sprechen zu lassen.


Ich würde sehr gerne mal ein Bild von den Häusern sehen wenn das einzurichten geht.


liebe grüsse euch allen :> <3
 
Warum ist das klar und wer entscheidet darüber?
Nur weil hier ein leicht panischklingender thread von jemanden erstellt wurde, der sich im Auftrag von was wähnt, mit null Plan, weil sonst würd man hier nicht sowas schreiben, wird jetzt vermeintlich darüber befunden, was das Beste zu sein hat.
Ja wie selbstherrlich ist denn bitte sowas?

Ich seh schon die ganzen Berufenen, wie sie sich dahin begeben und ne Runde rumvisualisieren, wie man die Kinderchen inet Licht hineinführt.
Passieren wird da zwar nix, aber man fühlt sich ganz toll. Man ist ja im Auftrag. :engel:

wenn du deinen frust ablassen willst geh joggen....
wer hier selbstherrlich ist sieht man ja..........
sie sind hier weil sie nicht wissen wollen ,was sie nicht können sondern weil sie sie hilfe suchen und wenn du das nicht kannst dann lass es einfach hier zu posten.
wünsche dir alle gute im leben.
melina
 
Weist du Kopfkino nicht zu schätzen? Das tut mir leid für dich, ich für meinen Teil denke damit nach und na ja lassen wir das es ist auf jeden Fall für mich persönlich gut zu gebrauchen. ;)


Palo mein lieber Bruder im Herzen um es mit deinen Worten zu sagen: „Warum ist das klar und wer entscheidet darüber?“ Seit wann müssen mediale Personen Wesenheiten an ihrer Seite haben? Darum wisse mein Freund der eigene Flow den die Liebe im Herzen erzeugt der reicht absolut aus. :> <3


Hm in ihrem ersten Beitrag spüre ich eindeutig eine Angst von ihrer Seite und die macht keinen oberflächlichen Eindruck. Zumindest interpretiert sie es als negatives Gefühl und bekommt Angst und das nicht gerade wenig. Das nicht alles negativ sein muss wovor Menschen Angst haben ist mir klar, ein paar wenigen bin ich auch nicht geheuer ich persönlich kann es zwar nicht verstehen aber wenn du ebenfalls Energien spüren kannst dann sag mir doch mal was von mir bei dir ankommt. :> Ich würde es wirklich gerne wissen. :o)


Ja mein Bruder des Herzens wenn du dich nicht im Auftrag der Liebe zu handeln verpflichtet fühlst dann kann ich natürlich verstehen warum du eine gewisse Kälte rüberbringst.

Sieh es doch mal so, selbst wenn es nur Einbildungen der Personen sind ich kann deutlich erfühlen das sie Angst haben und sich zum Handeln gezwungen fühlen. Ob der Auslöser nun Geister von Kindern sind oder ob der Auslöser evtl. ganz anderer Psychischer Natur ist spielt eigtl. keine Rolle. Auch für den Fall das sie sich nur wichtig machen wollen, Palo mein Bruder erkenne das ihnen in jedem Fall etwas fehlt und als liebender Mensch empfindet man mit ihnen. Wo immer auch der Impuls zum verfassen des Beitrags seinen Ursprung hat, sie bitten darum das ihnen geholfen wird diesen zu beseitigen. Manifestationen können sehr merkwürdiger Natur sein, ich bin dafür die nächstenliebe Sprechen zu lassen.


Ich würde sehr gerne mal ein Bild von den Häusern sehen wenn das einzurichten geht.


liebe grüsse euch allen :> <3

das würde ich auch gerne..
 
Sieh es doch mal so, selbst wenn es nur Einbildungen der Personen sind ich kann deutlich erfühlen das sie Angst haben und sich zum Handeln gezwungen fühlen. Ob der Auslöser nun Geister von Kindern sind oder ob der Auslöser evtl. ganz anderer Psychischer Natur ist spielt eigtl. keine Rolle. Auch für den Fall das sie sich nur wichtig machen wollen, Palo mein Bruder erkenne das ihnen in jedem Fall etwas fehlt und als liebender Mensch empfindet man mit ihnen. Wo immer auch der Impuls zum verfassen des Beitrags seinen Ursprung hat, sie bitten darum das ihnen geholfen wird diesen zu beseitigen. Manifestationen können sehr merkwürdiger Natur sein, ich bin dafür die nächstenliebe Sprechen zu lassen.

Sprichst du im real life auch so geschwollen?
Ich bin weder dein noch sonst irgend wes Bruder. :zauberer1

Und unterstütze auch nicht derlei Mindfuck, nur weil irgendwelchen Leutchen was im real life fehlt.
Wenn dem so ist, Schattenarbeit für den Anfang wäre da wohl nicht verkehrt.

wenn du deinen frust ablassen willst geh joggen....
wer hier selbstherrlich ist sieht man ja..........
sie sind hier weil sie nicht wissen wollen ,was sie nicht können sondern weil sie sie hilfe suchen und wenn du das nicht kannst dann lass es einfach hier zu posten.
wünsche dir alle gute im leben.
melina

Ach Gottchen aber auch. :brav:

Wenn die Person, die ja angeblich im Auftrage von was auch immer steht, nicht weiß was sie tut, dann soll sie die Finger von lassen.
Leute die im Auftrage von was glauben zu stehen, sollen sich dann auch entsprechend Infos aus selbigen Quellen besorgen, die sie angeblich damit beauftragt haben.
Weil, wenn man ja ein so gewichtiges Persönchen ist, bräuchte man wohl kaum Nachfragen.

Bissi weniger Licht- und Liebeskäse würde mitunter schon hilfreich sein.

Hier hat es keine Medien, die im Auftrag handeln, sondern Leutchen, die glauben vermeintlich irgendwas tun zu wollen.
 
Palo traurig ist es zu sehen wie kalt du bist. Und deine höheren Wesenheiten
haben wohl die Brille nicht auf. Hast meine Frage ja gut umgangen... Ach ich
habe keine Quelle, keine Energie die von mir ausgeht?

Mein lieber Palo, du solltest mal überdenken was dein Ego mit dir treibt. ;)

Sprichst du im real life auch so geschwollen?
Ich spreche nicht sehr viel, aber diese Ansichten habe ich auch im RL und
nach diesen lebe ich auch. Mein Ego macht nicht einen auf Bockiges Kind,
sorry aber ist bei dir eindeutig zu erkennen. Du nimmst dir die Freiheit raus
andere zu beurteilen, du meinst wenn du keine Energien spürst dann sind
da auch keine. Oh du mein armer geblendeter Bruder.


Hier hat es keine Medien, die im Auftrag handeln, sondern Leutchen, die glauben vermeintlich irgendwas tun zu wollen.
Jap aber es gibt hier auch Menschen die nicht merken wie sie an Stricken
hängend vom Ego gesteuert zappeln wie im Puppentheater. Du umgehst
ernsthafte Fragen von denen du behauptest die Antworten zu haben...


Palo dein armes trauriges Herz es weint mein Freund........

Palo wie siehts aus tauschen wir jetzt
Licht- und Liebeskäse
gegen
Schatten.- und Hassschinken???

Palo ich wünsche dir das du auch die Augen öffnest und deine Stricke erkennst.


liebe grüsse euch allen :> <3
 
@palo, du bist hier einzigste der suich wichtig macht.ich habe schon nicht grundlos am anfang des threats geschrieben, das bitte nur die leute antworten sollen die hilfe oder einen rat anbieten...ich habe nicht vorgehabt hier eine diskusionen zu starten...sondern bat lediglich um hilfe...und du palo stellst dich hier da, und vertrietst deine meinung , so als ob irgendjemand danach gefragt hätte...

und jetzt noch ein riesendanke schön von mir an alle die sich er Pn gemeldeten haben

liebe und lich

euch allen
 
Sprichst du im real life auch so geschwollen?
Ich bin weder dein noch sonst irgend wes Bruder. :zauberer1

Und unterstütze auch nicht derlei Mindfuck, nur weil irgendwelchen Leutchen was im real life fehlt.
Wenn dem so ist, Schattenarbeit für den Anfang wäre da wohl nicht verkehrt.



Ach Gottchen aber auch. :brav:

Wenn die Person, die ja angeblich im Auftrage von was auch immer steht, nicht weiß was sie tut, dann soll sie die Finger von lassen.
Leute die im Auftrage von was glauben zu stehen, sollen sich dann auch entsprechend Infos aus selbigen Quellen besorgen, die sie angeblich damit beauftragt haben.
Weil, wenn man ja ein so gewichtiges Persönchen ist, bräuchte man wohl kaum Nachfragen.

Bissi weniger Licht- und Liebeskäse würde mitunter schon hilfreich sein.

Hier hat es keine Medien, die im Auftrag handeln, sondern Leutchen, die glauben vermeintlich irgendwas tun zu wollen.

du,sie hat sich niemals ein persönchen hier hingestellt ,sondern sie hat ganz demütig gefragt,ob sie hilfe bekommen kann.
und sei mal ehrlich sowas ist uns allen viel lieber als menschen die der anahme sind alles und jeden runderzumachen.obwohl sie sich ein esoterischen forum befinden,wo man hilfreich und liebevoll sich gegenseitig unterstützt.
und wenn du ein bissel mehr licht und leibeskäse bei dir zulassen würdest,würde die welt schon wieder ein bissel friedvoller und liebevoller sein.:umarmen::umarmen:
alles liebe melina
 
su und nu lasst uns wieder dem wichtigen thema zuwenden.ok.
was können wir jetzt tun und wie können wir den armen kinderseelen helfen.
?
 
Werbung:
also was ich ersönlich bis jetzt verstanden habe ist das diese negative gar nicht so unbesiegbar ist, ich fürche mich auch nicht mehr da rein zu gehen...ich denke der schlüssel zur lösung ist rauszufinden warum diese macht dort exiestiert...es heißt ja nix geschiet einfachso...
 
Zurück
Oben