Sehr starke Negative Mächte, und Kinderseelen

Mein Auftrag ist es für mehr Verstand zu sorgen in Esoterikerkreisen :D
Und ich werd dafür ständig runtergemacht, weil man mir keinen Glauben schenkt. Lasst mich doch meinen Auftrag erfüllen, er ist von höherer Stelle und wehrt euch nicht so dagegen.

Wenn ich einen Thread lese wie diesen hier spür ich (und das ist jetzt kein Scherz), dass ich echt ein bissl Vernunft verbreiten muss, ich kann dann gar nicht anders, weil sowas tut mir fast körperlich weh. Und wieso soll mein Spüren so viel schlechter sein, als euer Spüren ???

:confused:
Mandy
 
Werbung:
Wer einen Auftrag hat, der bekommt auch die entsprechenden Mittel mitgeliefert. Wenn ihr nicht wisst, was ihr tun sollt, dann habt ihr auch keinen Aufrag.

Eigentlich ist die Sache doch einfach. Man muss mit diesen Kinderseelen nur reden.

"Liebe Kinder. Ich weiß euch ist schlimmes widerfahren. Ihr wurdet Mitten aus dem Leben gerissen und ihr habt noch immer Angst vor der Ungewissheit. Fürchtet euch nicht. Siehet das Licht erwartet euch mit Frieden für eure geschundenen Seelen. Lasst euren Zorn und euren Kummer los. Die Zeit eures Leidens ist vorbei. Geht in das Licht und macht Frieden mit euch selbst."
 
ich habe schon nicht grundlos am anfang des threats geschrieben, das bitte nur die leute antworten sollen die hilfe oder einen rat anbieten...

dann frage ich mich.was du hier verloren hast?wenn du nur frust abbauen willst geh zu jabby..
ihr solltet euch echt was schämen.da kommt jemand hier her und sucht hilfe und ihr abt nix besseres zu tun als den menschen runterzumachen.schämt euch!!!
und übrigens was uns esoteriker auszeichnet das wir uns nicht nur um verstorbene seelen kümmern sondern auch um die hier lebenden.ich kann für mich sagen,das ich schon unendlich vielen kindern geholfen habe das ich meine spärliche freizeit auch dafür verwende menschen zu helfen und das machen alle esoteriker.was uns nämlich auszeichnet ist eine umfassende jenschen liebe und ihr erdreistet euch uns runterzumachen?
lernt euren eigen frust zu besiegen und nicht nur um euch zu kümmern.habt ihr schon mal erlebt das ein esoteriker zu yAPPI geht und die anders denken runter macht?
ich werde euch mal was sagen.ich bin jetzt 42 jahre alt und ich habe so einiges getan um die welt ein bisschen schöner zu machen.wann habt ihr das letzte mal ne gute tat verbracht??ausserdem wenn man überhaupt keine ahnung von dingen hat einfach mal mund halten!!!!!
Ee ist schon so weit das wir über pn schreiben damit wir nicht mehr stein des anstosses sind!!!jetzt ist aber genug.ihr habt doch ein forum wo ihr euch kritisch austauschen könnt aber lasst uns hier in ruhe schreiben.
ich würde mir nicht im traum einfallen lassen jemand anzugreifen,nur weil er nicht meiner meinug ist.wer gibt euch das wissen,das es hier blödsinn ist und wenn dann ist es unser blödsinn.ich werde auf keinen angriff mehr hier eingehen und was ihr von mir oder meinen gleichdenkenden denkt ist mir sowas von egal,glaubts mir.ich drufte jedenfalls erfahren,das es mehr dinge zwischen himmel und erde gibt als wir glauben und ich bin stolz das ich so denke und handel wie ich fühle.
denkt einfach mal drüber nach und unter lasst es mich oder andere esoteriker anzugreifen und uns als spinner hinzustellen ,weil ihr auch davon vielleicht mal davon was habt,wenn ihr mal an einem punkt eures leben seit,wo es euch nicht gut geht.
melina

Die Esoteriker, die Ahnung haben, mögen einiges erreichen. Aber es gibt genug Scharlatane und Möchtegern-ins-Licht-Schicker. Zu welcher Kategorie Du gehörst, weiß ich nicht. Dein Geschrei spricht jedenfalls nicht für dich. Du jammerst hier rum weil Du nicht verstanden wirst und deine Meinung äußern darfst, dabei bist Du es doch die mich hier mit viel Gedöns angreift, weil ich diesen Thread nicht ernst nehme bzw. der Threaderstellerin esoterische Fähigkeiten abspreche. Richtig zugehört? DER THREADERSTELLERIN!

Und zu deiner Frage "habt ihr schon mal erlebt das ein esoteriker zu yAPPI geht und die anders denken runter macht?" kann ich nur sagen: ja, dich habe ich erlebt!!! Du machst mich runter, obwohl ich noch nicht mal anders denke, aber eben hier eine andere Meinung habe. Wo bleibt denn da die von dir so gepriesene Reinheit der Esoterikerseele und die ach so hochgepriesene Menschenfreundlichkeit?

Und wann ich das letzte Mal eine gute Tat vollbracht habe? Ständig. In meinem Beruf als Krankenschwester ergibt sich das von selbst und da ich auch in meiner Freizeit sozial engagiert bin, bin ich da voll ausgelastet. Nächstenliebe und -hilfe ergibt sich aus "Zupacken" und nicht durch verklärtes Lichtgeschwafel oder Gerede von allumfassender Menschenliebe.

Lg
Isisi

P.S. Ich habe hier viele wertvolle Beiträge gelesen von Usern denen ich ihre Fähigkeiten auch glaube. Diese Beiträge haben mir viele Denkimpulse gegeben. Und bei denen möchte ich mich an dieser Stelle mal bedanken. :danke: Und ich hoffe, noch viel von diesen Esoterikern zu lesen.
 
Die Esoteriker, die Ahnung haben, mögen einiges erreichen. Aber es gibt genug Scharlatane und Möchtegern-ins-Licht-Schicker. Zu welcher Kategorie Du gehörst, weiß ich nicht. Dein Geschrei spricht jedenfalls nicht für dich. Du jammerst hier rum weil Du nicht verstanden wirst und deine Meinung äußern darfst, dabei bist Du es doch die mich hier mit viel Gedöns angreift, weil ich diesen Thread nicht ernst nehme bzw. der Threaderstellerin esoterische Fähigkeiten abspreche. Richtig zugehört? DER THREADERSTELLERIN!

Und zu deiner Frage "habt ihr schon mal erlebt das ein esoteriker zu yAPPI geht und die anders denken runter macht?" kann ich nur sagen: ja, dich habe ich erlebt!!! Du machst mich runter, obwohl ich noch nicht mal anders denke, aber eben hier eine andere Meinung habe. Wo bleibt denn da die von dir so gepriesene Reinheit der Esoterikerseele und die ach so hochgepriesene Menschenfreundlichkeit?

Und wann ich das letzte Mal eine gute Tat vollbracht habe? Ständig. In meinem Beruf als Krankenschwester ergibt sich das von selbst und da ich auch in meiner Freizeit sozial engagiert bin, bin ich da voll ausgelastet. Nächstenliebe und -hilfe ergibt sich aus "Zupacken" und nicht durch verklärtes Lichtgeschwafel oder Gerede von allumfassender Menschenliebe.

Lg
Isisi

P.S. Ich habe hier viele wertvolle Beiträge gelesen von Usern denen ich ihre Fähigkeiten auch glaube. Diese Beiträge haben mir viele Denkimpulse gegeben. Und bei denen möchte ich mich an dieser Stelle mal bedanken. :danke: Und ich hoffe, noch viel von diesen Esoterikern zu lesen.

kollegin du fühlast dich angergriffen ja wenn dir die jacke passt nur zu:banane:
 
Mein Auftrag ist es für mehr Verstand zu sorgen in
Wenn ich einen Thread lese wie diesen hier spür ich (und das ist jetzt kein Scherz), dass ich echt ein bissl Vernunft verbreiten muss, ich kann dann gar nicht anders, weil sowas tut mir fast körperlich weh. Und wieso soll mein Spüren so viel schlechter sein, als euer Spüren ???
Ja Mandy, da kann ich Dir nur zustimmen. Es wird aber (leider leider) immer ein paar Magister-Spürer geben, deren Gespür immer besser ist als das aller anderen zusammen...
Und zum Thread an sich: Ich habe irgendwie das Gefühl. das sich hier jemand einen schlechten Scherz mach, aber da mg ich mich irren.
 
Zuerst würde ich einmal den jetzigen Hausbesitzer ausfindig machen. Im Grunde genommen geht Euch das Haus gar nichts an. Wenn Ihr Euch da herumtreibt, ist das Hausfriedensbruch. Soll der Hausbesitzer das Haus reinigen lassen und renovieren.

Da sieht man wieder einmal, welche Macht ein "sogenanntes Medium" hat ....... nämlich gar keine!!
 
Ja Mandy, da kann ich Dir nur zustimmen. Es wird aber (leider leider) immer ein paar Magister-Spürer geben, deren Gespür immer besser ist als das aller anderen zusammen...
Und zum Thread an sich: Ich habe irgendwie das Gefühl. das sich hier jemand einen schlechten Scherz mach, aber da mg ich mich irren.


Mein Name ist Spürer - Frau Dr. Mandy Spürer!


:D
Mandy
 
Werbung:
Abseits der interessanten Diskussion um das drumherum, würde es mich mal doch interessieren, wie die Geschichte ausgeht und was da bewirkt werden konnte. Alles andere dazu habe ich bereits gesagt. Wir können viel reden, im Endeffekt, muss aber jemand der auch weiß wie es geht dort hinfahren, schauen was es für eine negative Macht ist, der einen ordentlichen Tritt geben und die Seelen in Frieden ziehen zu lassen. Wobei ich allerdings die Existenz dieser Macht oder des Wesens anzweifele...mag sein dass da was noch ist, kann ich so von hier nicht sehen. Aber wahrscheinlich ist dass da einfach so eine Art energetischer "Sack" um die Sellen drumrum ist und man müßte nur ein Loch reinschneiden, damit sie abhauen können.
Damit sollte die Geschichte auch erledigt sein.
Ich kann nur noch sagen, dass das Universum uns niemlas vor unlösliche Aufgaben stellt, an der Lösung wachsen wir innerlich und das ist der Sinn und Zweck ;)
 
Zurück
Oben