Sehr starke Negative Mächte, und Kinderseelen

Die Sache ist klar. Es war ein Waisenhaus und diese Kinder sind bei einem Bombenangriff ums Leben gekommen. Sie sind Mitten in Furcht plötzlich aus dem Leben gerissen worden. Wer in Furcht stirbt, wird in Furcht als Geist umherirren.

Deshalb auch diese ungeheure negative Energie.
 
Werbung:
Die Sache ist klar. Es war ein Waisenhaus und diese Kinder sind bei einem Bombenangriff ums Leben gekommen. Sie sind Mitten in Furcht plötzlich aus dem Leben gerissen worden. Wer in Furcht stirbt, wird in Furcht als Geist umherirren.

Deshalb auch diese ungeheure negative Energie.

wer sagte denn das die kinder bei einem bombenangriff verstorben sind?
 
also ein bombenangriff um 1800, ist wohl nicht wahrscheinlich , nein die kinder wurden gequält, aber wer hilfe sucht der findet welche...

...naja und da man hilfe findet wenn man sucht sind vielleicht auch jetzt schon einige seelen befreit worden...

...desweiteren möchte ich mitteilen das ich zum teil sehr enttäuscht bin von diesem forum, weil man angemacht wird, nur weil andere dafür kein verständnis haben,
oder ihren senf dazu geben...
 
also ein bombenangriff um 1800, ist wohl nicht wahrscheinlich , nein die kinder wurden gequält, aber wer hilfe sucht der findet welche...

...naja und da man hilfe findet wenn man sucht sind vielleicht auch jetzt schon einige seelen befreit worden...

...desweiteren möchte ich mitteilen das ich zum teil sehr enttäuscht bin von diesem forum, weil man angemacht wird, nur weil andere dafür kein verständnis haben,
oder ihren senf dazu geben...

Dieses Haus bzw. dieses Grundstück hat eine sehr lange Geschichte. Es hat ja nicht nur um 1800 als Gebäude Bestand
 
Dieses Haus bzw. dieses Grundstück hat eine sehr lange Geschichte. Es hat ja nicht nur um 1800 als Gebäude Bestand

Da haste allerdings auch recht, hitler hatte auch eine kaserne ein paar häuser weiter entfernt, klar kann da in dem sinne ne bombe eingeschlagen haben, vielleicht simd auch von dort noch seelen da, ich weiß es nicht, kann es nicht beurteilen, denn sogenau habe ich das haus nicht angesehen...
...es geht aber hslt "auch " um die seelen der kinder um 1800...
 
Sicher das da nur Seelen von Kindern aus um 1800 dort sind? Es gibt Häuser, die haben eine Art Aufgabe. Wenn also um 1800 schon Kinder beherbergt wurden, dann im späteren Verlauf auch.

Nur Seelen von 1800 herum, hätte niemals solch eine hohe negative Energie. Du darfst auch nicht vergessen, das Seelen Schwingungen besitzen und du eben nur die Schwingungen der "1800er-Kinder" wahrgenommen hast
 
Werbung:
Sicher das da nur Seelen von Kindern aus um 1800 dort sind. Es gibt Häuser, die haben eine Art Aufgabe. Wenn also um 1800 schon Kinder beherbergt wurden, dann im späteren Verlauf auch.

Nur Seelen von 1800 herum, hätte niemals solch eine hohe negative Energie

hmm ja so habe ich das natürlich noch gar nicht gesehen...also auf jeden fall sind in dem örtlichen schon viele dinge negative dinge, die mit krieg zu haben passiert, die familie der das haus gehört, war sehr woghlhabend und hatte in afrika kolonien...welche beziehunhen die genau zu karl dem großen oder hilter hatten kann auch keiner sagen, die leute im ort reden ja nicht drüber...die tochter also die letzte besitzerin kann man nicht ausfindig machen...
...also dort schon sehr viel geschehen und wer weiß vielleicht bündelt das alles zusammen solch eine negative energie...
 
Zurück
Oben