seelische Kränkungen

Sonnee22

Aktives Mitglied
Registriert
9. Januar 2015
Beiträge
131
Ich verstehs einfach nicht? Warum erlebe ich in den letzten Tagen so oft seelische Verletzungen? Von einer mir sehr wichtigen Freundin.
Von meiner Mutter auch und vom Kindesvater? Es ist mir sowas von einem Rätsel, weil ja meine Transitplaneten die Glück bringen sollen so gut stehen? Ich begreifs einfach nicht? Vielleicht könnt ihr mir da bitte ein bißchen Licht in dieses Dunkle bringen. 7.10.1967 6:15 Graz
Ganz lieben Dank!:)
Sindi
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Sindi,

das ist die Sonne/Mars-Opposition zu deinem radix-Mars. Der transit-Mars löst sich in der Regel immer schon vor der eigentlichen Exaktheit aus.

Liebe Grüße
Chanda
 
Hallo Sindi,

das ist die Sonne/Mars-Opposition zu deinem radix-Mars. Der transit-Mars löst sich in der Regel immer schon vor der eigentlichen Exaktheit aus.

Liebe Grüße
Chanda
Blödsinn, das ist Sindi selber, bewusst oder unbewusst. Ihr mit euren blöden Oppositionen. Das habe ich jeden Tag in abgeschwächter Form in der Arbeit und privat (Grins).
 
Ich verstehs einfach nicht? Warum erlebe ich in den letzten Tagen so oft seelische Verletzungen? Von einer mir sehr wichtigen Freundin.
Von meiner Mutter auch und vom Kindesvater? Es ist mir sowas von einem Rätsel, weil ja meine Transitplaneten die Glück bringen sollen so gut stehen? Ich begreifs einfach nicht? Vielleicht könnt ihr mir da bitte ein bißchen Licht in dieses Dunkle bringen. 7.10.1967 6:15 Graz
Ganz lieben Dank!:)
Sindi

wahrscheinlich bist Du sehr sensibel und nimmst alles persönlich und kannst Dich nicht abgrenzen...

Eine Astrologische Erklärung weshalb das so ist hilft Dir nur insofern wenn Du bereit bist solche Situationen als Herausforderung zu betrachten, es geht wohl darum, dass Du nicht alles so persönlich nimmst....
 
Ich stell dazu mal die Grafik ein mit Transiten von heute
Horoskop.png
Hier siehst du einmal den T-Saturn auf deinem Mond, der für dein Frausein steht, für weibliche Verwandte/Freunde und für deine Gefühle. Da sich alles im 2. Haus abspielt, geht es um Werte und vor allem um deinen Selbstwert. Da wollen dich andere kleinmachen, damit du nicht "gross" wirst. Der 2. noch wirksame Aspekt ist der von T-Pluto zur Sonne. Da wirken noch Menschen aus der Vergangenheit wie Geisterfahrer. Sie tauchen auf und verschwinden wieder. Es liegt an dir, welche Bedeutung du ihnen gibst.
Diese Konstellationen müsste auch ein unerfahrener Astrologe erkennen.
Da sich alle Menschen für so wichtig halten, tu das auch bitte. Halte dich für wichtig und trenne dich von den Menschen, die dich verletzen wollen. So was nennt man eine Auszeit nehmen. Du musst den anderen zeigen, dass du gross genug bist, um selber zu entscheiden und auf ihre Meinung pfeifst.
Bevor sich jetzt wieder alle aufregen, ich muss das so krass schreiben. Denn der angesprochene Sonne/Mars-Transit aspektiert nicht nur deinen feurigen Mars, sondern aktiviert gleichzeitig das Quadrat zu Uranus/Pluto, d.h. du könntest explodieren und damit viel Porzellan zerschlagen, was mit einem Abstand von diesen Menschen nicht nötig ist.
Byron Kathie fragt "Was wäre ich ohne diese Gedanken" - glücklich - :)
 
Ganz lieben Dank Floo!
Ich zieh mich in meine Wohnung zurück und befasse mich sehr mit positiven Denken. Ich sage dir das tut so gut, wenn ich mich von diesen Menschen befreie und meine Mitte und meinen Interessen folge. Ganz lieben Dank!
Sindi
 
aber begegnet man nicht gerade denen weil sie eine aufzeigen, dass man sich selbst verletzt mit Gedanken über sich oder anderem, da nützt ausweichen vielleicht wenig..
Das ist eine Frage, über die ich einige Monate Überlegungen angestellt habe:
Nicht nur andere begegnen mir für meinen Lernprozess, sondern ich auch denen für ihren Lernprozess. Wenn sich diese bei mir festbeissen, uneinsichtig und Druck ausübend, weil diese meinen, dass sie für mich lebenswichtig wären, zeige ich ihnen, dass ich sehr gut ohne sie zurecht komme. Wenn ich mich mit meiner Entscheidung gut fühle, habe ich es richtig gemacht. Denn ich habe mich in den Mittelpunkt meiner Interessen gestellt (genau wie andere sich vorher in den Mittelpunkt ihrer eigenen Interessen gestellt haben).

:)
 
Das ist eine Frage, über die ich einige Monate Überlegungen angestellt habe:
Nicht nur andere begegnen mir für meinen Lernprozess, sondern ich auch denen für ihren Lernprozess. Wenn sich diese bei mir festbeissen, uneinsichtig und Druck ausübend, weil diese meinen, dass sie für mich lebenswichtig wären, zeige ich ihnen, dass ich sehr gut ohne sie zurecht komme. Wenn ich mich mit meiner Entscheidung gut fühle, habe ich es richtig gemacht. Denn ich habe mich in den Mittelpunkt meiner Interessen gestellt (genau wie andere sich vorher in den Mittelpunkt ihrer eigenen Interessen gestellt haben).

:)
Genau so sieht es aus bzw. ist es.
 
Werbung:
aber begegnet man nicht gerade denen weil sie eine aufzeigen, dass man sich selbst verletzt mit Gedanken über sich oder anderem, da nützt ausweichen vielleicht wenig..

ob das Ausweichen nützlich war merkt man spätestens beim nächsten Zusammentreffen mit anderen.
Ausweichen aus Angst und Unwohlsein ist schlicht und ergreifend *Flucht*, und kann in die Isolation führen.
 
Zurück
Oben