seelische Kränkungen

Ich verstehs einfach nicht? Warum erlebe ich in den letzten Tagen so oft seelische Verletzungen? Von einer mir sehr wichtigen Freundin.
Von meiner Mutter auch und vom Kindesvater? Es ist mir sowas von einem Rätsel, weil ja meine Transitplaneten die Glück bringen sollen so gut stehen? Ich begreifs einfach nicht? Vielleicht könnt ihr mir da bitte ein bißchen Licht in dieses Dunkle bringen. 7.10.1967 6:15 Graz
Ganz lieben Dank!:)
Sindi
Wie immer, es liegt an einem selber. Ich weiß, die Antwort wollen die wenigsten hören, ist aber so.
 
Werbung:
Das ist eine Frage, über die ich einige Monate Überlegungen angestellt habe:
Nicht nur andere begegnen mir für meinen Lernprozess, sondern ich auch denen für ihren Lernprozess. Wenn sich diese bei mir festbeissen, uneinsichtig und Druck ausübend, weil diese meinen, dass sie für mich lebenswichtig wären, zeige ich ihnen, dass ich sehr gut ohne sie zurecht komme. Wenn ich mich mit meiner Entscheidung gut fühle, habe ich es richtig gemacht. Denn ich habe mich in den Mittelpunkt meiner Interessen gestellt (genau wie andere sich vorher in den Mittelpunkt ihrer eigenen Interessen gestellt haben).

:)

ja eben, aber wenn es belastet ist da noch was ungelöst....sonst gehts einem am A.... vorbei, ist gar kein Thema.
 
Hallo Flimm!
Kontakt mit den Personen habe ich Umständehalber, aber ich lass mich auf diese Streitgespräche nicht mehr ein. Wenn die meinen, dass man so in der eigenen Verbohrtheit leben muss und andere Ansichten und Einstellungen und positive Lebensformen im Keim zu ersticken zu müssen, um die eigenen Vorstellungen mit allen Mitteln zu erzwingen, dann müssen die halt mit ihrem Frust selber klar kommen. Oder sie finden wen, der auf das einsteigt! Die VORStellung! Und was steht dahinter? Fragt sich selten wer. Dank Floo weiß ich jetzt das Plutothema die Vorstellung die mit brachialischer Gewalt das erzwungen will. Wahrscheinlich Pluto plus Mars nehm ich da dann an.
 
Zuletzt bearbeitet:
allo sindi,du schriebst aber das:
*Ich verstehs einfach nicht? Warum erlebe ich in den letzten Tagen so oft seelische Verletzungen?*

Da bin ich schon von ausgegangen das du seelische Verletzungen erleidest dadurch.
Du klangst auch nicht besonders glücklich.

Na dann ist ja alles gut bei dir

Alles Liebe
flimm
 
Weißt du ich konnte es einfach nicht verstehen. Und wußte nicht warum? Aber Dank euren Erklärungen kann ich es jetzt endlich verstehen. Bin euch sehr dankbar!
 
Ich halte aber nichts von Aussitzen von bestimmten Transit-Aspekten, sie zeigen mir immer, jetzt kann ich etwas entwickeln/weiterentwickeln und werde auf Themen aufmerksam gemacht die ich in mir trage .
Immerhin hast du auch Mars in 3 , das ist nicht unbedingt ein Anzeichen für harmonische Pläuschchen, vorallem wenn er aus 7 kommt. Da wird immer Aggressionspotenzial vorhanden sein, lebst du es nicht leben es die anderen.
 
Ich befasse mich jetzt sehr mit Astrologie und Master Key. Das sind Wahrheiten die ich erfassen will. Und ich lenk meine Energien dort hin. und so ein starkes Lernen wollen und so eine Wissbegier, die ich zur Zeit habe, muss ich von meinem innersten her einfach ausleben. Und es fühlt sich sehr gut an. Und mir gehts da sehr gut dabei.
 
Werbung:
Durchsetzen muss ich mich zur Zeit sehr. Aber das flutscht nur so raus aus mir. Ich passe aber sehr auf, wos einen Sinn macht und wo nicht.
 
Zurück
Oben