Seelenverwandtschaft

Werbung:
hallo leute
nun ich kenne mich nicht wirklich mit dem thema aus,aber interessiert mich unheimlich.
hoffe erfahre von euch einbischen mehr.
ich glaube solch jemanden hab ich getroffen.mein mann.als wir uns das erste mal sahen wusten wir das wir uns nicht vremd sind er fühlte das gleiche wie ich.ich sah in seine augen und sah darin unsere zukunft.
und bevor er etwas sagen will,weiss ich schon bescheid.ich brauche nur an ihn zu denken,wenn er nicht da ist und schon klingelt mein handy.
es erstaunt mich immer wieder wie ähnlich wir manchmal sind.
ich weis nicht welche rolle er in meinem leben gespielt hat doch ich weis das wir uns schon mal begegnet sind.:kuesse:
 
hallo leute
nun ich kenne mich nicht wirklich mit dem thema aus,aber interessiert mich unheimlich.
hoffe erfahre von euch einbischen mehr.
ich glaube solch jemanden hab ich getroffen.mein mann.als wir uns das erste mal sahen wusten wir das wir uns nicht vremd sind er fühlte das gleiche wie ich.ich sah in seine augen und sah darin unsere zukunft.
und bevor er etwas sagen will,weiss ich schon bescheid.ich brauche nur an ihn zu denken,wenn er nicht da ist und schon klingelt mein handy.
es erstaunt mich immer wieder wie ähnlich wir manchmal sind.
ich weis nicht welche rolle er in meinem leben gespielt hat doch ich weis das wir uns schon mal begegnet sind.:kuesse:


Grüss dich Mahtop

mir gings mit meinem Freund auch so. Ich wusste das schon, bevor wir uns eigentlich das erste Mal getroffen haben

Aber das hat nichts mit Seelen zu tun denk ich, es ist die Phänomenologie der Erfahrung, dass sowas zwischen Menschen passiert. Und wenn zwei Menschen zusammentreffen, wo die Erfahrungen so zusammenpassen, dass sie sich eben so intensiv erfahren - dann sieht das eben ein bissl so aus wie ein kleines Wunder. Dabei ist es es eigentlich ganz unromantisch nur ein Zufall

Aber ein wunderschöner :liebe1:


:)
Mandy
 
Man hat mir aber schon so oft erklärt, auf die Frage, wie man merkt, dass man seinen Seelenpartner getroffen hat - ich soll mir da keine Gedanken machen, man erkennt das einfach, die Begegnung wäre so einzigartig, dass die Seele den anderen erkennt.

Wenn es dem nun so ist, wie kann es dann sein, dass nur einer erkennt?


:confused:
Mandy

Ich glaube, es liegt daran, wo die Aufmerksamkeit ist. Wenn einer der beiden in andere Dinge und Erfahrungen verstrickt ist, wird es ihm möglicherweise entgehen oder er verdrängt es, weil es ihm grade zuviel ist.
Natürlich kann es auch sein, dass man auf das Gegenüber schlicht und ergreifend projiziert. Aber wenn ein Augenkontakt erfolgt ist, kann man sicher sein, dass es real ist! Die Augen sind ja bekanntermassen die Fenster der Seele!

LG

believe
 
Ich glaube, es liegt daran, wo die Aufmerksamkeit ist. Wenn einer der beiden in andere Dinge und Erfahrungen verstrickt ist, wird es ihm möglicherweise entgehen oder er verdrängt es, weil es ihm grade zuviel ist.
Natürlich kann es auch sein, dass man auf das Gegenüber schlicht und ergreifend projiziert. Aber wenn ein Augenkontakt erfolgt ist, kann man sicher sein, dass es real ist! Die Augen sind ja bekanntermassen die Fenster der Seele!

LG

believe

Wie meinst du das "Wenn ein Augenkontakt erfolgt ist, kann man sicher sein, dass es real ist" ???

Irgendwie steh ich auf der Leitung und versteh den Satz nicht ...... :mad2:


:)
Mandy
 
Wie meinst du das "Wenn ein Augenkontakt erfolgt ist, kann man sicher sein, dass es real ist" ???

Irgendwie steh ich auf der Leitung und versteh den Satz nicht ...... :mad2:


:)
Mandy

Na, Du guckst dem/r Anderen in die Augen und ERKENNST ihn/sie einfach! Ist Dir wohl noch nicht passiert? Es geschieht angeblich nicht in jedem Leben. Nur, wenn es nötig ist! :weihna1

LG

believe
 
Na, Du guckst dem/r Anderen in die Augen und ERKENNST ihn/sie einfach! Ist Dir wohl noch nicht passiert? Es geschieht angeblich nicht in jedem Leben. Nur, wenn es nötig ist! :weihna1

LG

believe


Ich weiss nicht, mir ist schon einiges passiert, wenn ich in zwei Augen gesehen hab .... Liebe z.B.

Aber an die Sache mit der Dualseele glaub ich halt einfach nicht.


:eek:
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben