seelenverwandtschaft berechnen

Herndi

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2005
Beiträge
46
Ort
Graz
hallo

ich habe eine frage an euch: kann man eigentlich die seelenverwandtschaft zum anderen partner, anhand der geburtstage, berechnen. oder gibt es eine andere methode, festzustellen, ob es auch wirklich ein seelenpartner ist. ich hab nämlich nur rein das geburtsdatum von ihm und den namen halt :schnt:

lg herndi
 
Werbung:
hallo

ich habe eine frage an euch: kann man eigentlich die seelenverwandtschaft zum anderen partner, anhand der geburtstage, berechnen. oder gibt es eine andere methode, festzustellen, ob es auch wirklich ein seelenpartner ist. ich hab nämlich nur rein das geburtsdatum von ihm und den namen halt :schnt:

lg herndi

Wozu muss man das sicher wissen? Das Schöne an der Seelenverwandschaft ist doch, dass man sich gut versteht...und wenn man sich gut versteht ist es eigentlich egal weswegen.
 
Schönen guten Tag!!

Ja, es gibt Möglichkeiten dies herauszufinden. Es gibt viele Möglichkeiten.
Über die Geburtsdaten kann man dies bestimmt auch, dazu braucht man aber erfahrene Astrologen!!

Es gibt Menschen, die es bestimmt über gewisse Energien spüren können ob du mit jemanden seelenverwandt bist oder nicht.
Womöglich lässt es sich auch mit einer Rückführung feststellen. Jedoch braucht man erfahrene Menschen die so etwas machen.
Nicht jeder, der meint er kann das, kann es auch!!

Ich habe ein Buch über die Dualseelen!!
Einen Seelenpartner kannst du auch so erkennen. Wenn du einen Seelenpartner begegnest soll es angeblich ein total schönes Gefühl sein, nicht zu vergleichen mit der "Verliebtheit"... tja, ich glaube nicht, dass ich meinem Seelenpartner schon begegnet bin.

Hier habe ich was im Internet gefunden:
http://www.puramaryam.de/seelpartner.html

Alles Liebe
Caressa :liebe1:
 
Hallo Herndi!

Wieso willst du das berechnen? Ich mein okay es kann interessant sein aber wenn du deine Dualseele triffst dann spürst du das. Es ist mehr als nur Verliebtheit ,mehr an Gefühlen als du je für einen Menschen empfunden hattest, sehr viel intensiver, Anziehungskraft ohne Ende, Energien ohne Ende. Und du wirst deine DS auch spüren.

Und ich denk mal das sich sowas vielleicht auch berechnen lässt aber es zu fühlen ist einfach unglaublich. ( schön wie auch schmerzhaft).

LG

Babsi
 
.... ja danke das stimmt schon, aber wenn es der kindergartenpädagoge der eigenen tochter ist, find ich das nicht mehr so lustig und schön :-(
 
also ich kann dir sagen wie ich das gemerkt habe...

ich hab mit ihm noch keine zwei min mit ihm telefoniert und direkt kam das gefühl den kennst du doch...

das war auch die erste frage die ich gestellet hatte damals..ihm ging es nicht anderst ...war auch recht lustig in der situation...auch beim treffen was noch keine drei tage später war..dieses gefühl des kennen den hast du schon mal gesehn..sich ohne worte verstehen..die gleich bewegungen oder angucken und genau gewusst was der andere gerade denkt...lauter so sachen...auch die vergangenheit ist bei uns fast gleich :)

eigendlich kann man das gar nicht so beschreiben finde ich..aber du wirst merken wen er/sie vor dir steht ;)

lg irini
 
Werbung:
.... ja danke das stimmt schon, aber wenn es der kindergartenpädagoge der eigenen tochter ist, find ich das nicht mehr so lustig und schön :-(

Wieso? Selbst wenn er Dein Seelenverwandter ist...was zwingt Dich dazu, deswegen irgendetwas zu tun?
Es ist für Dein Handeln völlig egal, ob ihr seelenverwandt seid - gehe mit ihm einfach so um, wie Du es für richtig hältst.
 
Zurück
Oben