Seelenverwandtschaft

Werbung:
Hallo Ihr Lieben !

Also erst einmal müssen wir wissen ,das Seelen sehr alt sind und viele Leben hinter sich haben .
Sie sind das Energiefeld der Erfahrungen ,einfach unerschöpflich und reich.
Nun leider ist es heut so ,das wir uns mehr mit den Formen (mater. Dinge)
anstatt mit dem Raum (innere Bewußtsein ) beschäftigen
Es ist also garnicht mal so der Mensch der uns da fasziniert sondern ,dort treffen
zwei alte Seelen aufeinander ,die von sich etwas wissen und auch schon was gemeinsam erlebt haben .
Deshalb auch manchmal das unerklärliche Gefühl ,egal ob bei Mann oder Frau sich
sofort sympathisch zu finden ,ohne es erklären zu können .
Also so denke ich kann man sich das erklären
Liebe Grüße an Euch
 
Hallo Ihr Lieben !

Also erst einmal müssen wir wissen ,das Seelen sehr alt sind und viele Leben hinter sich haben .
Sie sind das Energiefeld der Erfahrungen ,einfach unerschöpflich und reich.
Nun leider ist es heut so ,das wir uns mehr mit den Formen (mater. Dinge)
anstatt mit dem Raum (innere Bewußtsein ) beschäftigen
Es ist also garnicht mal so der Mensch der uns da fasziniert sondern ,dort treffen
zwei alte Seelen aufeinander ,die von sich etwas wissen und auch schon was gemeinsam erlebt haben .
Deshalb auch manchmal das unerklärliche Gefühl ,egal ob bei Mann oder Frau sich
sofort sympathisch zu finden ,ohne es erklären zu können .
Also so denke ich kann man sich das erklären
Liebe Grüße an Euch


Ich denke, es reichen die Erfahrungen, die man in diesen Leben gemacht hat um bei manchen Menschen Herzklopfen zu bekommen und bei manchen nicht.

:)
Mandy
 
begrüße!

na ja, "seelenverwandt"....ich habe schon einige Menschen getroffen, denen
ich mir sehr nahe fühlte/fühle. Dies zeichnet sich durch die Eigenschaften "ähnliche Ansichten, gleiche Anschauungen, ziemlich ähnliches Gefühlsleben,
ähnliche Erfahrungen" aus.
Man könnte dazu sagen, wir seien "seelenverwandt", weil sich die Eindrücke des Lebens, und wie wir sie verarbeiten, ähneln.
Also, wie auch immer, ich denke in dieser Hinsicht an nichts Höheres, sondern
an Kompatibilität der Seelen und gegenseitiges Verständnis, sowie einer ähnlichen Gemütsstruktur.

diestraße
 
Werbung:
Hallo

Mandy schrieb:
Ich denke, es reichen die Erfahrungen, die man in diesen Leben gemacht hat um bei manchen Menschen Herzklopfen zu bekommen und bei manchen nicht.

Es geht nicht um Herzklopfen. Es geht um das tiefe innere Gefühl, zuhause angekommen zu sein, und zwar von der ersten Sekunde des Kontaktes an - und der muss nicht mal im Reallife stattfinden, das funktioniert auch via Internet ;)

So ein Erlebnis ist eigentlich gar nicht zu beschreiben (da fehlen sogar mir die Worte *gg), es ist einfach ganz anders. Das kann jemand, der dies noch nicht erlebt nicht, nicht nachvollziehen.

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Zurück
Oben