Seelenrückholung

Werbung:
Bin über eine Bekannte auf das Thema gekommen. Leider übt ihre Schamanin dies nicht mehr aus. Jetzt bin ich schon die ganze Zeit am Suchen, aber leider bis dato niemand gefunden der das durchführt.

Warum ich denke, das mir Seelenanteile fehlen? Ich hatte eine nicht so schöne Kindheit, mit vielen seelischen Verletzungen.
Ich arbeite schon seit März diesen Jahres mit Reiki, was mir schon sehr viel geholfen hat.

Liebste Grüße
 
es muß doch erst festgestellt werden, ob überhaupt seelenanteile fehlen.
das ist ja nicht zwangsläufig der fall, egal, wie die kindheit war.
vll. einfach eine/n kompetente schamanIn oder schamanisch praktizierenden suchen und nicht direkt nur auf seelenrückholung gucken?

:)
 
Werbung:
wenn man seelenrückhohlung als evokation ansieht ändern sich manche ansichten diesbezüglich .
muss man aber nicht so sehen ..

gruss
zwaart
 
Zurück
Oben