Ausbildung in schamanischer Reise und Seelenrückholung

Gwen Mondentau

Neues Mitglied
Registriert
1. April 2007
Beiträge
16
Hallo,

ich interessiere mich für eine Ausbildung in schamanischer Reise und Seelenrückholung.
Vielleicht kann mir jemand einen Schamanen bzw. ein Institut empfehlen, bei dem man dies lernen kann. Wohne zwar in Deutschland, doch die Ausbildung kann auch gerne in Österreich oder der Schweiz sein. :suche:
Habe hier in der Gegend nicht so das Richtige gefunden.

Liebe Grüße
Gwen
 
Werbung:
such dich doch auch mal hier durchs unterforum, das thema hatten wir schon einige male und mittlerweile sind sehr viele infos von homepages hier, die ausbildungen im schamanischen bereich anbieten, letztendlich musst eh du entscheiden, welche richtung du dann nehmen möchtest und wo es dich hinzieht.
 
auf der seite sind keine infos zu finden sitanka. nur termine für die seminare.
die linkseite die du - wie ich vermute - meinst, hat halt keine einträge, weil wohl die seiteninhaber keine seite verlinken wollen. wozu dann allerdings die rubrik ist nicht ganz klar.
ganz klar ist allerdings auch nicht, was die genau machen, eben weil nullo infos auf der seite.

grützli
lucia
 
Hallo,

ich interessiere mich für eine Ausbildung in schamanischer Reise und Seelenrückholung.
Vielleicht kann mir jemand einen Schamanen bzw. ein Institut empfehlen, bei dem man dies lernen kann. Wohne zwar in Deutschland, doch die Ausbildung kann auch gerne in Österreich oder der Schweiz sein. :suche:
Habe hier in der Gegend nicht so das Richtige gefunden.

Liebe Grüße
Gwen

hi gwen

www.medizinrad.at
oder
bei Katharina www.wirkendekraft.at
dort findest du nicht nur infos sondern auch ihre termine betr. ausbildung

;-)
 
Hallo,

danke für die vielen Tipps. :)
Ich habe inzwischen wohl das Richtige gefunden und war schon ein paar mal "auf Reisen".
Schaue mir die anderen links aber gerne noch mal an.

Viele Grüße
Gwen
 
Werbung:
Zurück
Oben