Suche Schamanen/in im Südbgld. bzw. Ost-Stmk

TatiRi

Mitglied
Registriert
26. September 2005
Beiträge
52
Ort
Burgenland (Ö)
Hallo!

Ich brauche wieder einmal eure Hilfe. Wer kennt einen Schamanen od. eine Schamanin im Südbgld. oder der Ost-Stmk für Seelenrückholungen (Sandra Ingerman)?

Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

LG
TatiRi
 
Werbung:
TatiRi schrieb:
Hallo!

Ich brauche wieder einmal eure Hilfe. Wer kennt einen Schamanen od. eine Schamanin im Südbgld. oder der Ost-Stmk für Seelenrückholungen (Sandra Ingerman)?

Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

LG
TatiRi

Hallo TatiRi, ich kenne schamanisch Pratizierende mit Ausbildungen bei S.Ingerman und M.Harner in Graz bzw. südlichen Nö welche mit Hilfsuchenden arbeiten. Bei Interesse mail mir einfach.
Viel Sonne noch wandlung :zauberer1
 
Zurück
Oben