Seelenrückholung

Werbung:
Hallo barb 1140. Hier ist Gottesliebe. Tue das bitte nicht. Kein Menschnhat die Macht eine Seele zueückzuholen. das ist nur eine Geldmacherei. Die4se Menschen gehören zu Luzifer und der will noch vor seinem Erlöschen als dunkler Engel möglichst vielen Menswchen schaden. Du würdest bei deinem Übertritt auf die dunklen Ebenen für 10.000 Jahren nach menschlichern Zeitrechnung auf diesen Ebenen verbringen müssen. Ichbbin ein Botschfter Gottes und soll den menschen Gott wieder nahebringen. Und ich bin ansonsten nicht so grob in der Sprache, aber wenn ich so etwas lese, dass menschen versuchen mit Schamanismus zu Gott zu finden, dann ist das ganz sicher der falsche Weg. Kehre um, undm bete zu Gott damit er dir helfen kann, er wird es tun aber du musst es zulassen. Er wird deine seelische Verwirrung beseitigen. Eindringlich warne ich vor solchen falschen wesenheiten, die nur Unfrieden über Gottes welt bringen. Gottes Liebe und Gnade für dich ganz speziell. Servus
 
Hallo barb 1140. Hier ist Gottesliebe. Tue das bitte nicht. Kein Menschnhat die Macht eine Seele zueückzuholen. das ist nur eine Geldmacherei. Die4se Menschen gehören zu Luzifer und der will noch vor seinem Erlöschen als dunkler Engel möglichst vielen Menswchen schaden. Du würdest bei deinem Übertritt auf die dunklen Ebenen für 10.000 Jahren nach menschlichern Zeitrechnung auf diesen Ebenen verbringen müssen. Ichbbin ein Botschfter Gottes und soll den menschen Gott wieder nahebringen. Und ich bin ansonsten nicht so grob in der Sprache, aber wenn ich so etwas lese, dass menschen versuchen mit Schamanismus zu Gott zu finden, dann ist das ganz sicher der falsche Weg. Kehre um, undm bete zu Gott damit er dir helfen kann, er wird es tun aber du musst es zulassen. Er wird deine seelische Verwirrung beseitigen. Eindringlich warne ich vor solchen falschen wesenheiten, die nur Unfrieden über Gottes welt bringen. Gottes Liebe und Gnade für dich ganz speziell. Servus

Da die ursprüngliche anfrage schon von 2005 stammt, nehme ich mir die freiheit OT zu antworten.
Denkst du eigentlich deine gedanken fertig? Die logische folge deiner behauptung ist, dass ganze kulturkreise "des teufels" sind. Das ist ja tiefstes mittelalter! Und dann sprichst du von Gottes Liebe und Gnade? Und drohst ganz nebenbei noch mit verdammnis? Und behauptest, diese bewertungen kommen von Gott - du bist ja sein botschafter und sollst den menschen Gott nahebringen.
Mein Gott - der Gott einer Schamanin - droht nicht, bestraft nicht und spricht auch nicht sämtlichen menschen, die nicht katholisch sind, spiritualität ab. Er spricht auch menschen, die katholisch sind, nicht ihre spiritualität ab.
Du solltest deine quellen überprüfen und mal mit gesundem menschenverstand ihre aussagen beleuchten.

silberelfe


ah ja, es ist herbst, und die missionare fallen von den bäumen ...

:morgen:

Mir kommt eher vor, die haben die bäume gar nicht erst verlassen
 
Die4se Menschen gehören zu Luzifer

Also Schamanen gehören alle zum Luzi, versteh ich das jetzt richtig?

und der will noch vor seinem Erlöschen als dunkler Engel möglichst vielen Menswchen schaden.

Wie, der erlischt? Wieso? Und was danach? Wer mimt dann euren Bösewicht?

Du würdest bei deinem Übertritt auf die dunklen Ebenen für 10.000 Jahren nach menschlichern Zeitrechnung auf diesen Ebenen verbringen müssen. Ichbbin ein Botschfter Gottes und soll den menschen Gott wieder nahebringen.

Welchen Gott? Den Kriegs- und Hirtengott aus Vorderasien oder welchen jetzt?

Und ich bin ansonsten nicht so grob in der Sprache, aber wenn ich so etwas lese, dass menschen versuchen mit Schamanismus zu Gott zu finden, dann ist das ganz sicher der falsche Weg.

Da du ein Gesandter Gottes bist, kannst du mir sicher auch erklären, was Schamanen tun, oder?

Kehre um, undm bete zu Gott damit er dir helfen kann, er wird es tun aber du musst es zulassen.

Und so kann er nix tun, nur wenn man es zulässt? Na ich weiß ja nich...

ciao, :blume: Delphinium
 
Jesus hatte gewiss auch die Fähigkeit, hinter die Dinge zu schauen...schade, dass seine Nachfolger über Vieles lieber einen Schleier legen wollen.
Auf dass der Mensch nicht mündig werde...

Nee nee, der drohende Gott ist nicht meiner. Ich finde Liebe und Wachstum viel besser als Angst und Kleinmacherei....
 
Hallo!

Ich bin Forums- Neuling und weiß daher noch nicht, wie ich hier einen neuen Beitrag verfassen kann. Da aber meine Frage ebenfalls mit diesem Thema zu tun hat, poste ich sie gleich hier! ich hoffe ihr verzeiht mir!

Also folgendes: Es gab vor einigen Monaten ein sehr einschneidendes (negatives) Erlebnis in meinem Leben. Seither habe ich mich derart verändert, dass ich mich selbst nicht wieder erkenne. Ich fühle mich leer, manchmal glaube ich, mir fehlt etwas. Auch ist es mir unmöglich Emotionen jeglicher Art zu empfinden und Dinge, die ich vorher gern tat oder mochte, sind mir plötzlich fremd. Manchmal fühle ich mich auch so, als würde mein leben auf der Falschen Schiene verlaufen. Weiters habe ich kein Zeitempfinden mehr, das heißt ich kann nicht abschätzen z. B. wie lange ich etwas mache etc.
Weiters bin ich sehr depressiv, was mir gar nicht ähnlich sieht.

Ich hatte lange mit dem Ereignis zu kämpfen und um es zeigte sich, dass ich es vor allem seelisch nicht aushielt...allerdings weiß ich nocht nícht, wo genau das Problem bei mir liegt...

Nun meine Frage an euch: Haltet ihr in meinem Fall eine Seelenrückholung für sinnvoll?

Freundlichste Grüße, Clemens701.
 
Werbung:
Hallo!

Ich bin Forums- Neuling und weiß daher noch nicht, wie ich hier einen neuen Beitrag verfassen kann. Da aber meine Frage ebenfalls mit diesem Thema zu tun hat, poste ich sie gleich hier! ich hoffe ihr verzeiht mir!

Also folgendes: Es gab vor einigen Monaten ein sehr einschneidendes (negatives) Erlebnis in meinem Leben. Seither habe ich mich derart verändert, dass ich mich selbst nicht wieder erkenne. Ich fühle mich leer, manchmal glaube ich, mir fehlt etwas. Auch ist es mir unmöglich Emotionen jeglicher Art zu empfinden und Dinge, die ich vorher gern tat oder mochte, sind mir plötzlich fremd. Manchmal fühle ich mich auch so, als würde mein leben auf der Falschen Schiene verlaufen. Weiters habe ich kein Zeitempfinden mehr, das heißt ich kann nicht abschätzen z. B. wie lange ich etwas mache etc.
Weiters bin ich sehr depressiv, was mir gar nicht ähnlich sieht.

Ich hatte lange mit dem Ereignis zu kämpfen und um es zeigte sich, dass ich es vor allem seelisch nicht aushielt...allerdings weiß ich nocht nícht, wo genau das Problem bei mir liegt...

Nun meine Frage an euch: Haltet ihr in meinem Fall eine Seelenrückholung für sinnvoll?

wann wird was zurückgeholt?
genau, wenn man was verloren hat!
und ob da jetzt eine seelen(anteil)rückholung sinnvoll ist, erkennt man daran, wenn geguckt wurde, ob denn auch was fehlt.
dazu machen kompetente schamanInnen zuerst mal eine schamanische reise, um die information zu erhalten, um was es denn geht.
und sollte dann festgestellt werden, das ein seelenteil(oder mehrere) fehlt, dann machen kompetente schamanInnen eine rückholung, soweit es ihnen möglich ist.
aber vorher, bevor sie nachgesehen haben, ob denn da was fehlt, können sie nicht sagen, ob eine seelenrückholung sinnvoll ist.
und noch viel weniger können es dann die user hier im unterforum beantworten, so einfach frei schnauze ohne irgendwas zu überprüfen oder ev. gar noch ohne kompetente schamanInnen zu sein.

:)
 
Zurück
Oben