Seelenname

Devdas,
als so hohes Wesen mußt Du doch über solchen Diskussionen stehen.

Siriuskind,
als Geistlehrer ist es meine Aufgabe, den menschlichen Geist zu lehren! Wie könnte ich das, wenn ich meinen Mund hielte?

Wenn ich mir Deine Nachrichten so durchlese, erhalte ich nicht den Eindruck, dass Du so weit bist.

Wer sagt dir denn, dass dein Eindruck nicht verblendet ist?

Du strahlst weder Toleranz noch bedingungslose Liebe aus

Meine Toleranz kennt Grenzen, wenn mir besserwisserische Menschen wie du erzählen wollen, was ich angeblich ausstrahle und was nicht! ;)

sondern gibst mit Deinem angeblichen Status an.

Weshalb sollte ich ihn nicht angeben? Macht er dich neidisch? Eifersüchtig? Missgünstig? Ungläubig? Oder was? Fühlst du dich klein, wenn ich ihn angebe? Unbedeutend? Wertlos? Nicht liebenswert? Oder was macht das mit dir?

Ist eigentlich unter Deiner Würde, so zu reden oder nicht....

Weshalb sollte es unter meiner Würde sein, so zu reden, wie Gott von mir will, dass ich rede? Wenn dir an meinen Reden etwas nicht gefällt, dann beschwerde dich bei Ihm! ;)

Devdas
 
Werbung:
Leute die einen Zweitnamen brauchen - den angeblichen Seelennamen - mit dem sie dann in ganz bestimmten Kreisen auftreten, haben meiner Ansicht nach eine multiple Persönlichkeit.

"Normal" ist das nicht .... wie so vieles in Eso-Kreisen.

Wenn sich ein erwachsener Mensch plötzlich einen vollkommen idiotischen Namen gibt, der überwiegend aus Vokalen besteht, und erzählt irgendein Engel hat ihm diesen zugeflüstert, dann sollte man langsam daran denken die Männer mit der weißen Jacke zu holen.

R.
 
Leute die einen Zweitnamen brauchen - den angeblichen Seelennamen - mit dem sie dann in ganz bestimmten Kreisen auftreten, haben meiner Ansicht nach eine multiple Persönlichkeit.

"Normal" ist das nicht .... wie so vieles in Eso-Kreisen.

Wenn sich ein erwachsener Mensch plötzlich einen vollkommen idiotischen Namen gibt, der überwiegend aus Vokalen besteht, und erzählt irgendein Engel hat ihm diesen zugeflüstert, dann sollte man langsam daran denken die Männer mit der weißen Jacke zu holen.

R.

:D
deine ansicht..
ganz so streng seh ich das nicht..hier haben wir doch auch namen;)
meiner wurde mir auch bei ner tiefen meditation gesagt..hehe
 
Leute die einen Zweitnamen brauchen - den angeblichen Seelennamen - mit dem sie dann in ganz bestimmten Kreisen auftreten, haben meiner Ansicht nach eine multiple Persönlichkeit.

"Normal" ist das nicht .... wie so vieles in Eso-Kreisen.

Wenn sich ein erwachsener Mensch plötzlich einen vollkommen idiotischen Namen gibt, der überwiegend aus Vokalen besteht, und erzählt irgendein Engel hat ihm diesen zugeflüstert, dann sollte man langsam daran denken die Männer mit der weißen Jacke zu holen.

R.


Immer her damit! Ich steck dich zusammen mit den Weißjacken in einen Sack und therapiere euch gleich gemeinsam. Ein Abwasch, geht schneller ... :D
Hey, ich kann schon verstehen, dass man auf ein paar Vokale neidisch ist, wenn man nur mit R. unterzeichnen kann! :lachen:
 
Dass ich ein aufgestiegener Meister bin und weiß, wovon ich spreche ist nur Wahrheit!

.........

Und jetzt kannst du noch viel beeindruckter sein, ich bin nämlich auch ein Engel und sogar ein ganz bedeutender noch dazu ... ;)

Hallo Devdas,

diese Worte wollen wir uns doch mal auf der Zunge zergehen lassen.

Irgendwie hatte ich die Engel etwas feierlicher in Erinnerung.

Grüß mir die Effi, wenn ihr euch kennt.
 
Werbung:
Hi Caramella :D


P.S. Und falls du dich nun noch weiter über einen Engel und Meister lustig machen möchtest, tu das. Beeindruckt bist weiterhin höchstens du selbst. :D Außerdem bin ich ohnehin mal wieder für eine gewisse Zeit ausgeflogen, aber ich lass dir eine Feder als Andenken da ... ;)


Jeder der Kontakt zur geistigen Welt hat, und Invormationen seines höheren selbst bekommt braucht nur zu Fragen.

Der wird durch die geistige Welt feststellen können, das Devdas in jedem Punkt die Wahrheit sagt. Ja Devdas ist ein aufgestigener Meister, und auch ein Engel. Und dieser Indischer Star ist ihre Dualseele. Devdas ist Inkarniert um den Mensche beim Aufstieg der Erde zu helfen. Ich bewundere Devdas für Ihren Mut so die Wahrheit zu vertreten.

Sylina
 
Zurück
Oben