Kennt jemand das Medium Karina Traxinger?

Sokrates7

Mitglied
Registriert
1. März 2006
Beiträge
282
Hallo,
ich stelle diese Frage, weil ich gerne ein paar Informationen über diese Dame hätte. Ich weiß, dass sie Karten legt, hellsichtig ist usw. Nun habe
ich eine Anfrage erhalten und irgendwie komm ich nicht weiter. Diese Dame verlangt vor der Sitzung den Vornamen bzw. alle Vornamen, bei Frauen den Geburtsmädchennamen und das Geburtsdatum. Kann man irgendwo Daten ziehen?? Ich selbst bin ja auch Medium, aber ich brauche eigentlich nur den Namen und in ganz wilden Fällen das Alter (kein Geb-Datum etc.).

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden könnte wegen Erfahrungsberichte. Vielen herzlichen Dank

LG
Sokrates:zauberer1
 
Werbung:
Hallo Sokrates,
ich kenne diese Frau leider nicht, aber wenn ich jemandem die Karten lege, dann brauche ich auch immer mehrere Informationen, ich benötige zum immer den Namen und eine grobe Beschreibung des Aussehens, sonst komm ich irgendwie nicht an die Person ran... Ist wohl bei jedem unterschiedlich...
Liebe Grüße,
deine SARAH:zauberer1
 
Hallo Sokrates

Ich kenne auch dein Medium nicht, aber ich glaube es ist sehr gut möglich das sie diese Informationen braucht um mit jemanden Fernkontakt aufzunehmen.

Ich persönlich brauche bei Fernkontakten, also bei Menschen die ich niemals sah, bzw. nie sehen werde auch mehr Infos. Zum einen den Vornamen und auch das Geb.Datum. Zweiteres gebrauche ich nur wenn ich über den Vornamen nicht an die Person herankomme, d.h. keine Informationen bekomme.

Eine liebe Freundin von mir, welche ebenfalls Karten legt, braucht ebenfalls Beides und zieht einen Rand um die Personen damit sich Infos nicht mischen.

Wie du siehst ist das Spektrum weit, wie es jeder macht , oder was er dazu braucht:))

Liebe Grüße
Sirusi
 
nina3 schrieb:
ich kann dir leider nicht weiterhelfen,aber mich würde interessieren was du mit daten ziehen meinst?


ja ich hab das mal erlebt, dass dann die Daten von dem/derjenigen
über ein Netzwerk gezogen worden sind. Z.B. Krankenkasse etc.
Sowas geht nämlich und wäre ja absolut unseriös.
 
Sirusi schrieb:
Hallo Sokrates

Ich kenne auch dein Medium nicht, aber ich glaube es ist sehr gut möglich das sie diese Informationen braucht um mit jemanden Fernkontakt aufzunehmen.

Also sie muss keinen Fernkontakt aufnehmen, weil meine Freundin dort
einen Termin hat. Zwar mit richtigem Vornamen und Geb-Datum, aber ansonsten sind die Daten falsch. Sie sagt, sie könne hellsehen und meine Freundin will das für viel Geld ausprobieren.

Ich selbst brauche eigentlich nur den Namen des Fragers und manchmal tu ich mich leichter, wenn ich die Stimme hören kann. Aber letztendlich mach ich das meiste über die Augen.
 
Hallo Sokrates, ich nochmal:))

Ja, bei persönlichem ( Augen) Kontakt, genügt mir auch der Vorname, was aber nicht besagt, dass es bei der Karina Traxinger auch so ist.

Ich glaube du bist da sehr skeptisch , dieser Frau gegenüber. Die Wahrschinlichkeit, das sie mit den Daten deiner Freundin was anfangen will ist eher unwahrscheinlich.

Aber wenn du selber gute Möglichkeiten hast, dann befrage doch mal nach dieser Frau, deine Karten?!?!

Liebe Grüße
Sirusi
 
Hallo

Auch ich benötige wenn ich jemanden die Karten lege den Namen und das Geburtsdatum...das brauch ich daher um mich über Energie mit ihr zu verbinden....Wenn mir eine Person gegenüber sitzt....gebe ich die Karten der Person und Sie mischt sich die Karten....

Daher denke ich ist dein Misstrauen unbegründet.....

Es kann ja auch sein das sie über die Nummerologie noch mehr raus holen möchte um ihr genauer Auskunkft zu geben.

Warum Fragst du diese Dame nicht selbst...so fährst du viel besser und hast von seitens deiner mehr Klarheit...

Gruß Celicia
 
Sokrates7 schrieb:
Hallo,
ich stelle diese Frage, weil ich gerne ein paar Informationen über diese Dame hätte. Ich weiß, dass sie Karten legt, hellsichtig ist usw. Nun habe
ich eine Anfrage erhalten und irgendwie komm ich nicht weiter. Diese Dame verlangt vor der Sitzung den Vornamen bzw. alle Vornamen, bei Frauen den Geburtsmädchennamen und das Geburtsdatum. Kann man irgendwo Daten ziehen?? Ich selbst bin ja auch Medium, aber ich brauche eigentlich nur den Namen und in ganz wilden Fällen das Alter (kein Geb-Datum etc.).

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden könnte wegen Erfahrungsberichte. Vielen herzlichen Dank

LG
Sokrates:zauberer1
da fällt mir der Begriff: Multi-medial ein,... ein jemand, die sich mit mehreren "Medien" auskennt. Aus den Namen kann man die Numerologische "Kennzahl" ziehen,... eine Art der "persönlichkeitserkennung" Astrologie ist das "Stärkste" Medium. Kennt man das HK, kennt man die Person und weiß, was gerade mit dieser person geschieht.
Ich bin auch solch "Mensch", .... und sehe sogar "Betrug", wenn er sich auftut.

Alles Liebe
EX-Alia
 
Werbung:
Ganz lieben Dank für eure Antworten. Ich selbst bin da nicht so sehr
misstrauisch. Leider kann ich die Dame auch nicht fragen, weil die
nicht telefonisch erreichbar ist. Naja, wir werden sehen, heute ist dort
für meine Freundin Termin und ich gondel mal so mit :)))
 
Zurück
Oben