Namensänderung Numerologie Seelenname

Neptunina

Mitglied
Registriert
24. Juli 2010
Beiträge
37
Ort
Niederöstereich
Hallo meine Lieben !
Mich beschäftigt seit ca. 2 Wochen ein Thema. Ich konnte mich noch nie mit meinen Nachnamen identifizieren. Bereits in jungen Jahren ran mir regelrecht die Gänsehaut über den Rücken, wenn ich in der Schule od. sonst wo angesprochen wurde. Ich habe weder einen peinlichen, häßlichen oder sonst wie offensichtlich abstossenden Geburtsnamen. Auch gibt es keine Familienfehden od. Personen die den Namen "verschmutzen" würden. Hingegen liebe ich meine 2 melodisch klingenden Vornamen.
Ich begab mich bereits auf Spurensuche in mein Innerstes, und kam zu dem Entschluss, dass ich als Nachname sehr gerne meinen Seelennamen tragen würde, der mir bereits "eingegeben" wurde. Auch möglich, dass dieser Nach-Name der war, den ich in der letzten Inkarnation trug.
Ich (39) möchte weder heiraten, noch adoptiert werden und überlege ernsthaft die Amtswege einleiten zu lassen.
Da ich gerade in einer grossen Umbruchsphase bin, und kurz vor der sogenannten Lebensmitte stehe, habe ich mir auch schon überlegt, dass ich durch diesen Schritt einfach nur meine Vergangenheit abstreifen will. Jedoch bin ich froh über alle Erfahrungen, den diese sehe ich ganz einfach als Prüfungen, die mich dort hinbrachten, wo ich jetzt gerade bin.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen ? Eventuell auch auf Basis der Numerologie ?
Danke für eure Inputs:)
 
Werbung:
Zurück
Oben