Seelenname

Hi Caramella :D

Da sag ich nur boa ey und rolle beeindruckt mit den Augen!

*verbeug*

grins, also wenn Eristda überheblich ist, dann hast du gerade noch die Kirsche auf die Sahne gesetzt gröööhl!

Grins, nein, mein gutes Kind, du verstehst nur den Unterschied zwischen Überheblichkeit und Wahrheit nicht! Aber ich erklär's dir gerne, da das im Augenblick meine Aufgabe zu sein scheint.
Wenn Caramella von Dingen spricht, von denen sie keine Ahnung hat - was sie eindeutig beweist, wenn sie in diesem Falle z.B. den Unterschied zwischen Überheblichkeit und Wahrheit nicht kennt - dann ist das etwas, was in Sachen Überheblichkeit der Sahne die Kirsche aufsetzt.
Dass ich ein aufgestiegener Meister bin und weiß, wovon ich spreche ist nur Wahrheit! Wenn Menschen wie du sich über aufgestiegene Meister lustig machen, weil sie glauben, ihnen etwas weismachen zu können, dann ist das einfach nur überheblich!

Also pass das nächste Mal besser auf, bevor du einem Meister mit Blödsinn kommst. Wie sagt man so schön: "Wer zuletzt lacht ..." grööööhhhl!

Und jetzt kannst du noch viel beeindruckter sein, ich bin nämlich auch ein Engel und sogar ein ganz bedeutender noch dazu ... ;)

*verbeug*

Devdas :umarmen:

P.S. Und falls du dich nun noch weiter über einen Engel und Meister lustig machen möchtest, tu das. Beeindruckt bist weiterhin höchstens du selbst. :D Außerdem bin ich ohnehin mal wieder für eine gewisse Zeit ausgeflogen, aber ich lass dir eine Feder als Andenken da ... ;)
 
Werbung:
Hi Devdas,

schön, dass du ein ganz bedeutender Engel bist, mein Engel.
Hohe Aufgaben mobilisieren starke Kräfte und diese wiederum eine hohe Verantwortung, die meiner Ansicht nach oft wenig mit diesem glanzvollen Schimmer zu tun hat, der gerne damit assoziiert wird. Vorsicht ist geboten und wer mitten hinein prescht, der erlebt irgenwann einen harten Aufprall. Ich durfte das selbst erleben und finde dein Verhalten einfach nur schade, denn damit nimmst du dir selbst die Chance dein volles Potential auszuschöpfen, richtig und recht einsetzbar zu sein, und vor allem bitte: Übe dich im Demut!

Liebe Grüsse
Caramella
 
Um mal mit deinen eigenen Worten zu antworten:

Vorsicht ist geboten und wer mitten hinein prescht, der erlebt irgenwann einen harten Aufprall. Ich ... finde dein Verhalten einfach nur schade, denn damit nimmst du dir selbst die Chance dein volles Potential auszuschöpfen, richtig und recht einsetzbar zu sein, und vor allem bitte: Übe dich im Demut!

Wenn du dich an deine eigene Lehre hältst, kommst du vllt. irgendwann mal dahin, wo ich jetzt bin. ;)
Aber dazu müsstest du erst einmal begreifen, was wirkliche Demut überhaupt ist ...
Ich habe versucht, es dir zu erklären ... denn wenn man wahre Arroganz begriffen hat, hat man auch wahre Demut begriffen. Dürfte sich also etwas schwierig mit deiner Entwicklung gestalten, wenn du doch nicht mal einem Meister wirklich zuhörst und stattdessen kluge Reden schwingst, deren Lehre du selbst nicht beherzigst. Du bist eine von denen, die wahrscheinlich sogar einem Friseurmeister einen Haarschnitt erklären wollen, ohne jemals selbst Haare geschnitten zu haben. :zauberer1

Und was mich betrifft, würdest du dich wundern, wie richtig und recht ich eingesetzt bin ... sogar in diesem Moment ... Deine Überheblichkeit lässt es dich nur nicht erkennen. ;)

Viel Spass mit meiner Feder, es bekommt bei Weitem nicht jeder eine ... :D

Liebe Grüße
Devdas

P.S. Und mein volles Potential schöpfe ich schon längst weltweit und himmelweit aus ... :umarmen:
 
Hallo,

ich stimme Eristda zu und sage okay...wenn du meinst ...damit ist das Gespräch für mich erledigt!

Liebe Grüsse
Caramella
 
Devdas,
als so hohes Wesen mußt Du doch über solchen Diskussionen stehen. Wenn ich mir Deine Nachrichten so durchlese, erhalte ich nicht den Eindruck, dass Du so weit bist. Du strahlst weder Toleranz noch bedingungslose Liebe aus, sondern gibst mit Deinem angeblichen Status an.
Ist eigentlich unter Deiner Würde, so zu reden oder nicht....

Siriuskind
 
Werbung:
Hi Siriuskind,

lass es :D, jedes Wort ist zwecklos - andere haben sich da auch schon die Zähne dran ausgebissen.

Liebe Grüsse
Caramella
 
Zurück
Oben