Seelenname

Werbung:
aha,na wenn du es sagst.klare aussage ,kann ich mir nur nicht vorstellen,dass alle von allen etwas erfahren dürfen,überhaupt solche dinge.
 
um auf die ursprüngliche frage zu kommen.wozu braucht man einen seelennamen? wozu muss oder soll oder will man den wissen?gibts sowas überhaupt?
 
Hallöchen erstmal,
ist wohl mein erstes Post hier auf dieser Seite aber ich konnte es mir einfach
nicht verkneifen. Eigentlich bin ich auf dieser Seite gekommen weil im Fernsehen gerade so ne Dauerwerbesendung kam wo man für 4.50/Min seinen Seelenname und seinen Schutzengel erfahren kann (die reinste Abzocke, sogar der Moderator musste immer wieder Lachen über den Schwachsinn den er verzapfte :) und ich mal "Seelenname erfahren" gegoogelt hab. Hab mir dann die vorherigen Posts mit sehr viel vergnügen durchgelesen "rofl" und musste mal was über Devdon oder wie der nochmals hiess los werden.
Also, soweit ich mitbekommen hab (aus deinen Posts gut herauslesbar) bist
du eingebildet, besserwissend, respektlos UND überheblich. Für mich sind das
alles sehr menschliche Eigenschaften die weder Göttlich noch Gottesgleich sind.
Sehr wahrscheinlich verdienst du Geld mit Esoterik und bildest dir ein dass du diesen Menschen gut tust, wobei jeder Mensch diese Gabe hat und du denjenigen nur den nötigen Glauben schenkst damit er sich selber aktiviert.
Durch erfolge bist du Eingebildet worden, hast dich immer weiter in diese Kunst vertieft und meinst jetzt sogar ein Engel zu sein.
Mich belehren darfst du erst wenn du mir erklärst was Magnetismus ist, oder was Licht ist, oder was das Vakuum ist das zwischen jedem Proton, Neutron und Elektron, zwischen Sternen und Planeten, zwischen Galaxien und Universen ist und sich überall hin erstreckt und alles miteinander verbindet (auch Äther genannt).
Respektlos weil du die Meinung der anderen nicht tolerierst, wobei jeder selber seine Erleuchtung finden muss und nicht durch so möchtegern Gurus wie du jetzt meines erachtens bist.
Und zu guter letzt bist du wirklich davon überzeugt dass du was anderes bist, was besonderes, du warst ein suchender und hast etwas gefunden.
Nur was du daraus machst ist nicht der Wille eines überheblichen Gottes!


Die Masse machts, nicht das Individuum...
 
hallo,

Was ich sagen kann ist das Engelnamen zumbeispiel nicht wie jetzt Gabriel ausgesprochen werden sondern es geht um den Klang der aussprache. Die Engel oder sprechen durch Klänge miteinander, deshalb kann ich mir das auch bei seelen vorstellen.
 
Werbung:
Stichwort Seelenname:

Irgendwo (fragt mich jetzt nicht wo :tomate: ) habe ich gelesen, dass jeder Mensch auch einen Seelennamen hat.
Über diesen Seelennamen, der quasi ein Tor zum Unterbewusstsein sein soll, sprechen Schutzwesen mit ihren Schutzlingen wenn sie ihnen Gefühle mitteilen wollen, oder auch Warnungen aussprechen.
Deshalb ist es gefährlich (?) seinen Seelennamen herauszufinden, weil dich dieses Wissen deinen Schutzengel kosten kann (?), denn dieser kann dich nicht mehr beschützen. Das Bewusstsein, deine Gedanken können gelesen werden, und jeder der deinen Seelennamen kennt hat Macht über dich. Deshalb sollen Zauber, die mit dem Seelennamen ausgeführt werden auch effektiver sein (z.B. Flüche auf den Seelennamen).

Wie gesagt, ich habs IRGENDWANN mal gelesen, aber persönlich glaube ich nur den ersten Teil (der "Rufname" der Seele für die Schutzwesen). Kann aber auch alles völliger Humbug sein :D
 
Zurück
Oben