SECRET TV Meinungsbilder - 2012 und Mayakalender 1-6

Wo bist du denn ausgebrochen in deiner Selbstherrlichkeit?Hi hi... ausgebrochen ist gut.. hast den Nagel auf den Kopf getroffen ;) Ist dir der Unterschied zwischen einem Gläubigen und einem Fanatiker bekannt? Der Fanatiker zweifelt niemals. Also du.Der Gläubige zweifelt und der Fanatiker nicht? Woher weißt du? Und wenn ich ein Fanatiker bin, dann muss ich dich, was das Zweifeln angeht korrigieren. Das was du tust ist nicht zufällig auch deine Sicht der Dinge drüber stülpen? So wie das jeder tut, aufgrund dessen, was er gelernt, erlebt, gefühlt, durchlebt usw hat.

So wie du schreibst, siehst du dich nicht mal als Mensch.Oh, neee... ich bin Mensch. Du bist selbstverständlich etwas Besseres als wir armen Programmierten. Das ist es... worauf du da reagierst. Ich habe leider auch so doofe Programme. Aber eben schon ein paar weniger. Und das darf man ja von sich selber niemals nichtbehaupten. Also wo kommen wir denn da hin... echt.Du bist erleuchtet und hast den vollen Durchblick. Nee, auch da muss ich dich enttäuschen. Auf m Weg zu irgendwas... Wenn ichs wüsste, wärs halb so anstrengend:tomate:Womöglich noch von Aliens, Feen oder einem uuuralten Geheimbund eingeweiht. Genau.Na das ham wa wohl alle mal hinter uns und schleppen diesen Einweihungskram schön noch mit uns herum. In diesem Leben war ich so blöd, mich in Reiki einweihen zu lassen. Werd's löschen. Besser so.

Sicher wieder so ein einsamer frustrierter Mensch mit langweiligem Leben.Ich wünsche mir ein "langweiliges" gemütliches Leben aber das scheint im Moment noch nicht dran zu sein. Na ja, vielleicht kommts noch. Wenn man sonst keinen Selbstwert hat, sind Verschwörungstheorien ein idealer Boden, um sich wenigstens den Anschein von was Interessantem zu verleihen.Ich höre da nur Neid. Dabei gibts da gar nichts. Kannst n paar Sachen gern mal zum rein fühlen haben.... nee, würd ich keinem antun. Das ist nur eine psychologische Kompensation, um mangelnde Persönlichkeit und Sozialkompetenz auszugleichen. Funktioniert glücklicherweise nicht bei intelligenten Menschen :rolleyes:Nicht?.... hm....

Weisst du, was der Nachteil eines dummen Menschen ist? Er kann sich nicht klüger stellen. Er kann höchstens eine schlechte Simulation bieten, die für Leute mit echtem Grips auf Anhieb durchschaubar ist.Joohoo, da geb ich dir Recht.
Gibt eben nur auch da unterschiedliche Anschauungen, was dumm ist und was schlau.



So, das hat Frau nun davon. Wie man in den Wald ruft ...

:D

Frau? Wald? ... Da war doch was.....

Aaah jaaa... Wald, Bäume...Fee.... rums, Baum im Weg.

Passiert Fee ab und zu mal.

Dann wird gelacht, bis Bauchi mehr weh tut als Kopfi und weiter gehts.

L*G* Feefutz
 
Werbung:
@ Falkenfee... diese kleinen Pillelchen mit den hübschen Motiven drauf... die tun dir nicht so gut... ich würd etwas bremsen mit ihnen.... :D
 
An dieser Phrase erkennt man meist Verschwörungstheoretiker. Sie haben sonst nichts, um sich dran festzuhalten.

:zauberer1

wies du meinst!
Ich hab keinen Bock mit dir über dinge zu diskutieren, die du selbst nicht kennst oder erfahren hast. Tue einfach einige nachvorschungen selbt @ youtube, und du wirst sehn, dass ich recht hatte aber wenns du durch dein restliches Leben mit Scheuklappen laufen willst, dann kannst du das ja auch gerne weiter machen. Jedem das seine. :)
 
Werbung:
wies du meinst!
Ich hab keinen Bock mit dir über dinge zu diskutieren, die du selbst nicht kennst oder erfahren hast. Tue einfach einige nachvorschungen selbt @ youtube, und du wirst sehn, dass ich recht hatte aber wenns du durch dein restliches Leben mit Scheuklappen laufen willst, dann kannst du das ja auch gerne weiter machen. Jedem das seine. :)
Nix als Phrasen. Wie üblich bei Verschwörungstheoretikern :rolleyes:
 
Zurück
Oben