SECRET TV Meinungsbilder - 2012 und Mayakalender 1-6

Werbung:
Viellen Dank Falkenfee!! ;)

Genau auf den Punkt gebracht!!
Die leut sind hier Heut ganz schön gereizt, was???
Woran das wohl liegen ______________ mag???
Zu viel Energie?? ;) :zauberer1 :umarmen:

Jo jooo, kann nich jeder mit um nech.

Oh.... und nun kommt wohl wieder das typische drauf gehaue.

Ich muss aber fairerweise sagen, immer kann ich auch nicht mit dem was so um und in uns schwirrt gut umgehen. Da hilft aber immer, das Wissen um diese Dinge. Da sind mein Schatz und ich ein gutes Team.
Sonst würden wir wohl auch oft mit den Energien usw mit gerissen.. eben so beeinflusst werden. Wir sind dem auch ausgesetzt aber gehen damit anders um. Eben durch, das Wissen um die Dinge und was dahinter steht.
Trennung ist das Thema... für jeden für uns.
Und wenn diese Trennung nicht da wäre... installiert wäre, würden wir uns auch wieder gegenseitig und vor allem selber vollständig fühlen können.
Das was da draußen geschieht... mit gemacht wird, ist möglich, weil wir getrennt gehalten werden. Und da haben sie sich schon so einiges einfallen lassen... und genügend fallen immer noch und auch verstärkt drauf rein.
Alle Religionen zB... ausnahmslos, sind nur Trennend.
Das System ist auf Trennung aufgebaut.

Wem da so einige Dinge schon klarer sind, wird auch wissen, was der Film Beitrag, den du rein gestellt hast bedeutet.

Unsere Chance!!!

Anstrengend und auch chaotisch aber wir machen das Beste draus.
Leben mit der Anpassung und den Nebenwirkungen und halten durch.

Bei aller Ungeduld... zu viel auf einmal würde uns platzen lassen wie Seifenblasen. Sploing... wech...

Trotzdem hängt man ja in den Startlöchern und fährt schon mal den Motor warm. :D ;)

Öl nachfüllen nicht vergessen. Sonst gibt es nen Kolbenfresser.

Weißt du eh nicht wahr? ...!

L*G* Fee :umarmen: :rolleyes:
 
Trotzdem hängt man ja in den Startlöchern und fährt schon mal den Motor warm.

Öl nachfüllen nicht vergessen. Sonst gibt es nen Kolbenfresser.

Weißt du eh nicht wahr? ...!

Grins... war nur n Scherz... von wegen in den Startlöchern schon mal den Motor warm laufen lassen, zum durchstarten.

Aber dabei... beim warm laufen lassen, das nachkippen vom Öl nicht vergessen.... war nur n Bild, für den Zustand in dem wir oft hängen.

oh je... ich hoffe ich konnt es verständlich machen.

War auch nicht so wichtig.

L*G* Fee :D :umarmen:
 
Sicher wieder so ein einsamer frustrierter Mensch mit langweiligem Leben. Wenn man sonst keinen Selbstwert hat, sind Verschwörungstheorien ein idealer Boden, um sich wenigstens den Anschein von was Interessantem zu verleihen. Das ist nur eine psychologische Kompensation, um mangelnde Persönlichkeit und Sozialkompetenz auszugleichen. Funktioniert glücklicherweise nicht bei intelligenten Menschen :rolleyes:

Funktioniert bei allen Menschen quer durch die Schichten.
Besonders bei denen, die sich für besonders intelligent halten.
 
Werbung:
Zurück
Oben