Schwierigkeiten (vor allem im Elternhaus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Dein eigenes Posting...remember?"

Und wegen diesem einen mal meinst du gleich ich wolle die ganze Zeit nur Aufmerksamkeit??

"aber Dir ist sicher ein bisschen langweilig, denn sonst würdest Du ja was anderes machen."

Ne aber wenn ich jetzt was anderes machen würde und nebenher wüsste dass Leute irgendwas über mich hier schreiben, da könnte ich nichts in Ruhe machen. Ich wollte ja eigentlich auch dass der Thread geschlossen wird denn wie gesagt hab ich schon geschrieben ich hol mir ne Therapeutin, und was dann in der Zukunft wird und so kann ich ja dann mit der besprechen.
 
"Daly, was sind deine Wünsche Träume , Hoffnungen?????"

Dass ich bald hier ausziehen kann, ins Haus von meiner Oma. Die ist auch schon gestorben, mein Opa ist schon länger tot als sie. Jedenfalls stehen die Möbel etc. alles noch drin, das müsste ich also nicht noch kaufen. Meine Großeltern wollten als sie noch gelebt haben sogar dass das Haus mal mir gehören soll. Sie haben auf irgendnen Vertrag geschrieben dass bevor das Haus an irgendwen verkauft wird oder so zuerst ich gefragt werden soll... (Ich meine meine anderen toten Großeltern, nich die die noch leben)

Ok, denn das hat mich voerst irritiert, aber du hast es dann eh dazugeschrieben.

Alleine in einem Haus?? Möchtest du das wirklich??

Ja und ansonsten, was für Träume?
 
"Alleine in einem Haus?? Möchtest du das wirklich??"

Was denn so schlimm daran? Ich könnte ja immer noch rausgehen...
 
"Dein eigenes Posting...remember?"

Und wegen diesem einen mal meinst du gleich ich wolle die ganze Zeit nur Aufmerksamkeit??

"aber Dir ist sicher ein bisschen langweilig, denn sonst würdest Du ja was anderes machen."

Ne aber wenn ich jetzt was anderes machen würde und nebenher wüsste dass Leute irgendwas über mich hier schreiben, da könnte ich nichts in Ruhe machen. Ich wollte ja eigentlich auch dass der Thread geschlossen wird denn wie gesagt hab ich schon geschrieben ich hol mir ne Therapeutin, und was dann in der Zukunft wird und so kann ich ja dann mit der besprechen.
Also ist noch ein bisschen zwanghaftes Verhalten dahinter, also dh. es würde Dich stören, wenn jemand was schreibt, Du es nicht gleich beantworten könntest. Aber Du schreibst gerne und brauchst das auch, dass Du ein wenig Aufmerksamkeit bekommst, ebenfalls ist es wie ein kleiner Zwang, dass Du hier bist und schreibst, denn Du schreibst gerne hier, weil Du hier auch ein bisschen Aufmerksamkeit bekommst. So in der Art?
Kleine Tendenz zur Sucht, bzw. Abhängigkeit vom Forum, ... . :zauberer1
lg
Cyrill
 
"Alleine in einem Haus?? Möchtest du das wirklich??"

Was denn so schlimm daran? Ich könnte ja immer noch rausgehen...

Na ja, das ist dann nicht so einfach, denn Entscheidungen haben Konsequenzen, nur um zu schauen ob es Dir gefallen würde?
Du hast ja jetzt alles, es wird für Dich gewaschen, gekocht etc. ... .
Das müsstest Du dann nacher alles selber machen.
Kannst Du eigentlich Kochen und Waschen?
lg
Cyrill
 
hmmm......Daly, da waren eine Menge fragen an dich, die du noch nicht beantwortest hast Wer kocht? Haustiere ? Hausaufgaben - habe ich immer gleich gemacht, aber ich tat es ja auch sehr gerne:D......


Gut , war wieder eine Gegenfrage von dir, anders gefragt?

Wie stellst du dir das Leben, dann in "deinen Haus" vor??
 
Ok, denn das hat mich voerst irritiert, aber du hast es dann eh dazugeschrieben.

Alleine in einem Haus?? Möchtest du das wirklich??

Ja und ansonsten, was für Träume?

..wohl eher Albträume...wegen der vielen Rechnungen, die sie nicht bezahlen kann...ohne feste Arbeit..Strom, Wasser, Internetanschluß,Telefon,Grundstücksteuer; Müllabfuhr, Straßenreingung etc...und Essen und Tinken, Klamotten ....kommt einiges zusammen, worum sie sich bisher keine Sorgen zu machen brauchte...


Sage
 
"Wie stellst du dir das Leben, dann in "deinen Haus" vor??"

Man ich würde jetzt schon gerne mal was anderes machen, könnt ihr den Thread nicht endlich schließen?? Ich will das alles mit der Therapeutin machen!
 
Werbung:
..wohl eher Albträume...wegen der vielen Rechnungen, die sie nicht bezahlen kann...ohne feste Arbeit..Strom, Wasser, Internetanschluß,Telefon,Grundstücksteuer; Müllabfuhr, Straßenreingung etc...und Essen und Tinken, Klamotten ....kommt einiges zusammen, worum sie sich bisher keine Sorgen zu machen brauchte...


Sage

Ich weiss gar nicht, lernt man das heute noch in der Schule, waschen und kochen?
lg
Cyrill
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben