Schwierigkeiten mit Butter und Honig

Werbung:
Wie groß ist das Glas denn? Bei sehr viel Honig würde ich Met daraus machen.

Ansonsten kann man den Honig gut zum Backen nehmen, beispielsweise Haferkekse daraus machen.
Der Langnese-Honig ist ja sowieso schon erhitzt worden und dadurch minderwertig.

Habe den in die Milch getan, bäh.. habe ihn in den Tee getan: bäh... ich glaube ich mag das Zeug nich...:D:whistle:
 
Steht nix drauf? Blutenhönig, Kastanienhonig, Sonnenblumenhonig oder so?
Honig ist ja nicht gleich Honig :)
Deswegen frag ich so blöd :)

Aber wenn er nicht schmeckt, schmeckt er nicht. Ev. kannst du ihn an jemanden weitergeben, der ihn mag?

Moment, ich kucke mal wie der genau sich nennt...
Sommerblüte goldklar steht drauf :)

Leider ist das Glas bereits offen und meine Bekannten sind zu pingelig was offen ist nehmen die nicht mehr....
 
Werbung:
Zurück
Oben